Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
nikolon schrieb:Ich packe einen Kasten Bier/non alcoholic für die Allgemeinheit in meinen Koffer. [emoji16]
Was eben eher erwünscht ist [emoji23]
Gesendet von meinem MI 9 mit Bunker-NRW mobile app
Ja, genau ist mein erster.Bravo schrieb:Ist das Dein erster Stammtisch? grins
Ich denke BIER ist schon gut, maximal gemischt. Aber ein ganzer Kasten Alkfrei wird mit Sicherheit nicht leer. lach-nikolon schrieb:Ich packe einen Kasten Bier/non alcoholic für die Allgemeinheit in meinen Koffer. [emoji16]
Da ich wahrscheinlich fahren muss. Würde ich mich über alk freies Bier sehr freuen.Bravo schrieb:Ist das Dein erster Stammtisch? grins
Ich denke BIER ist schon gut, maximal gemischt. Aber ein ganzer Kasten Alkfrei wird mit Sicherheit nicht leer. lach-nikolon schrieb:Ich packe einen Kasten Bier/non alcoholic für die Allgemeinheit in meinen Koffer. [emoji16]
Monkey schrieb:Was kann man zum Brennen alles mitbringen? Dosen?
Gerne per PN. Vielleicht kann ich helfen.
Gesendet von meinem S80 mit Bunker-NRW mobile app
Monkey schrieb:Da ich wahrscheinlich fahren muss. Würde ich mich über alk freies Bier sehr freuen.Bravo schrieb:Ist das Dein erster Stammtisch? grins
nikolon schrieb:Monkey schrieb:Da ich wahrscheinlich fahren muss. Würde ich mich über alk freies Bier sehr freuen.Bravo schrieb:Ist das Dein erster Stammtisch? grins
Ich denke BIER ist schon gut, maximal gemischt. Aber ein ganzer Kasten Alkfrei wird mit Sicherheit nicht leer. lach-
Geht mir genauso, ich werde auch fahren müssen...
Dann plane ich einfach mal 1-2 Sixer ohne Umdrehung für uns.
Und sonst nen Kasten Cola-Gemischt.
Das muß man definitiv....ist bisher IMMER lustig gewesen. [emoji106]joschh schrieb:Mensch Bravo,
nicht zu viele Infos. lach-
Die halten uns noch für Berufsalkoholiker und sagen ab. klatsch-
Wer noch nie auf nem Stammi war und hier liest bekommt noch Angst vor uns. evil-
Um uns zu lieben muß man uns life und in Farbe gesehen haben. prostt-
El-Lobo schrieb:joschh schrieb:Aber Leute...ganz ehrlich...Ihr SEID Berufs-Alki's...hehe. [emoji12]
Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
Greni schrieb:El-Lobo schrieb:joschh schrieb:Aber Leute...ganz ehrlich...Ihr SEID Berufs-Alki's...hehe. [emoji12]
Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
Alkohol ??? Auf einem Stami wird Alkohol getrunken ?? Niemals !! Habe ich noch nicht erlebt!! Und ich war bei einigen dabei!!
Vieleicht wurde das ein oder andere mal der Erhalt diverser Brauereien / Brennereien gefördert, oder aber Alkohol zum Schutze von Jugendlichen vernichtet. Professor-
Das ist aber auch alles ... silly- bier-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.