Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 5.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann wenn ja schließe ich mich der Mehrheit an und komme auch mit dem Motorrad *FG*

also wird es doch eher ein Biker treffen als ein schleicher treffen
 
nono- So ein S.... . Ich habe am Wochenende "entdeckt", daß der Stammtischtermin meinerseits schon verplant war. Mit Buchen und Bezahlen. Unaufschiebbar.
Ich dachte das wäre später, irgendwann im Juli gewesen... ratlos-
 
Uiiii, was für ein Zulauf, 10 Wochen vor der Veranstaltung schon 17 Zusagen... klatsch- prostt- klatsch-
 
Ich geb dir abreissen... Ihr könnt alle beim Renovieren helfen, dadrum ging´s mir.
 
Anfang Mai werde ich allen angemeldeten Teilnehmern meine Bankverbindung per PN schicken.
Nach Geldeingang kriegt jeder die Adresse.
Zur Erinnerung: es wird ab dem nahegelegenen Parkplatz ein Shuttle-Service eingerichtet, Mil-Fahrzeuge, Kräder und Ende1945 können auf dem Hof parken.
 
falls ich mit dem chevy komme möchte ich auch nen parkplatz auf dem hof ein dreisig jahre altes auto lasse ich nicht irgendwo auf dem parkplatz stehen ich hoffe auf verständniss lg bernd
 
Klingt ja nach Top Organisation.. Also Termin ist schon einmal eingetragen, feste Zusage kommt später. Nicht das mir da noch einmal etwas dazwischen kommt Gruß stone-
 
OK, letztes Update bezüglich Fahrzeuge:
Militärfahrzeuge, Kräder, Ende1945 und historische 8-ender können auf den Hof.
Familienkutschen müssen leider 1,1Km weit weg geparkt werden.
Habt Verständnis, ich kann echt nur wenige Autos unterbringen.
Traktoren können natürlich auch hier parken und Geländewagen, dafür finden wir noch ein Plätzchen im Moor...
 
Die HH´s sind auch dabei....Mensch freu mich jetzt schon drauf.. grins- grins-
Das mit dem Geld ist ne gute Lösung...so hat Dirk wenigstens die Sicherheit das auch alle kommen daumen-

Hab mal alle aufgelistet die in diesem Thread sicher zugesagt haben...:
Sargon III
Siguberath
Jensen
Ende 1945
sohn-thors
Mona
Notte
Bw Freak
Fitzcarraldo
Eule
Blackhole
torquemaster
Torsten
Para
Fantomas
Bulldog
HH PS
HH JS


Hoffentlich hab ich keinen vergessen .. Mfg Phil
 
dirkthefireman schrieb:
OK, letztes Update bezüglich Fahrzeuge:
Militärfahrzeuge, Kräder, Ende1945 und historische 8-ender können auf den Hof.
Familienkutschen müssen leider 1,1Km weit weg geparkt werden.
Habt Verständnis, ich kann echt nur wenige Autos unterbringen.
Traktoren können natürlich auch hier parken und Geländewagen, dafür finden wir noch ein Plätzchen im Moor...

Vielleicht kann der ein oder andere mit nem Gespann abgeholt werden.....
Wär auch mal was, im Beiwagen sass ich noch nie.....

Nur so eine Idee.....
:oops: :oops: :oops:
 
Nochmal für alle: am 19.06.2010 findet der nächste Stammtisch statt.
Anmeldungen sind erwünscht. Auch "Noobs" sind herzlich willkommen. prostt-
 
Die PN´s mit meiner Bankverbindung sind unterwegs, da es für Normalsterbliche keine Möglichkeit gibt, mehrfach-PN´s zu versenden, übernimmt der Siguberath das freundlicherweise für mich.
 
Hallo ich würde ja auch gerne kommen aber ich bin vom 13-27 Juni im Urlaub aber ich hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann wenn keiner was dagegen hat war noch nie dabei gewesen Meister-
bier- Ich wünsche euch aber jetzt schon mal viel Spaß bei dem treffen an alle die da hingehen bier-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben