Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 5.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torsten und Jensen gehen mit gutem Beispiel voran, Geld ist angekommen. klatsch- klatsch- klatsch-
Adresse gibts Ende Mai per PN.
Vielleicht könnt ihr mir PN´s schicken, wer mit wem zusammen in einem Auto / Motorrad / Panzerwagen... kommt, evtl kann ich doch alle Fahrzeuge auf dem Hof unterbringen.

@SpykeNetwork und alle anderen: jeder ist herzlich willkommen.

Para hat auch bezahlt. rock-
sohn-thors und bwfreak daumen-
Bulldog :D
Sigu und Sargon haben persönlich bezahlt :wink:
djflummy ist auch dabei klatschen-
 
Ich denke, wir können alle eure Fahrzeuge unterbringen.
Die Rinder sind auf der Weide und die Futterballen größtenteils verfüttert, das schafft Platz.
Nochmal zur Erinnerung: Getränke (Bier, Cola, Fanta, Wasser, Kaffee) , Frühstück, Grillkohle und Platz zum Pennen besorge ich.
Grillwaren, Zelte, Schlafsäcke... müsst ihr mitbringen.
Zur Not ist noch Platz auf dem Heuboden, da ist aber das Rauchen und offenes Licht bei Strafe verboten. :wink:
Ich freu mich!!! prostt-

Bier, Fanta, Cola, Wasser wird pro Flasche 0,80€ kosten, Kaffee und Frühstück ist für lau.
 
Da lässt sich bestimmt was machen, dass du standesgemäß hier hinkommst.
 
Moin.. Moin.. Also ich kann leider nicht kommen.. Jetzt kommt das große ABER! Habe schon mit Dirk geklärt.. Ich komme zum Frühshoppen.. Hintergrund: Bin abends auflegen und weiß nicht wann ich Feierabend habe.. Da ich ja einige „Pappenheimer“ schon kenne, weiß ich das es sich auch für ein Frühstück lohnt.. Wenn da also ein unbekannter mit einer ISO Matte mehr im Garten liegt, könnte ich sein.. Könnt mich jederzeit wecken! Aber nur wenn Ihr ein Bier im Schlepptau habt. Also bis zum 20. grins- Greetz Andre
 
Bis jetzt haben bezahlt:
torsten,
jensen,
para,
sohn-thors,
bwfreak,
bulldog,
sigu,
sargon,
djflummy,
fitzcarraldo und ende1945
prostt- prostt- prostt-
Adresse kommt heute abend.
 
Hallo,
hab es mal wieder nicht geschafft Dirk..hab gerade online überwiesen..
--Gruß Andreas / Ende 1945---
 
Hallo Dirk, hallo alle, die mich kennen.
War zwar nicht aktiv im Forum die letzten Wochen aber bin nicht weg!

Hab gerade überwiesen und freue mich auf den Stammtisch.
Komme mit dem Auto und nehme gerne jemanden mit.
Wenn kein Platz auf dem Hof ist, dann laufe ich das "Stück" auch.
 
Hallo Fitz, schön, dass du wieder da bist.
Ich denke, du musst nicht laufen. Die Reihen lichten sich so langsam. Bis zum Stammtisch sind die Rinder raus, Futterballen sind auch nicht mehr viele da und das Stroh im Stall ist ganz weg.
Wenn nicht jeder sein eigenes Auto mitbringt, werden alle Fahrzeuge auf den Hof passen.
 
So, etwas verspätet ist die Adresse jetzt rausgegangen.
In GE wird das ganze um einige Meter falsch dargestellt, ich find das irgendwie praktisch, da haben die Kupferratten keine Chance. :wink:
 
Für die wird keine Energie verschwendet, die frisst mein Spike roh... evil-
 
dirkthefireman schrieb:
Nochmal für alle: am 19.06.2010 findet der nächste Stammtisch statt.
Anmeldungen sind erwünscht. Auch "Noobs" sind herzlich willkommen. prostt-

Tja, dann trau ich mich doch auch mal.
Wenn ihr mich lasst bin ich dabei. prostt-

Ein Handicap habe ich allerdings. Ich habe im Moment kein eigenes Fahrzeug.
Eine Mitfahrgelegenheit wäre optimal. Wer meldet sich freiwillig? schreck-
Oder zumindest ein Shuttleservice vom (und hinterher wieder zum) nächsten ÖPNV
wäre schon ne tolle Sache. Da ich davon ausgehe der Bauernhof liegt irgendwo außerhalb.

Gruß
Tanner
 
Hab mir gedacht, wir starten um 17:00.
Wer will kann auch früher kommen.
 
dirkthefireman schrieb:
Hab mir gedacht, wir starten um 17:00

Ist doch ne korrekte Zeit. Ist nach vier, da passt auch schon nen Bier. prostt-

Geld ist unterwegs. Und sieh es als Aufwandsentschädigung - Wiederauszahlung nicht nötig
 
Och, am Sonntag der Frühschoppen ist ja auch nach vier, da passt auch noch das eine oder andere... prostt-
Mit der "Aufwandsentschädigung" werd ich dann Pappteller, Messer, Gabeln, Tischdecke... finanzieren. Danke klatsch-
Falls du keine Mitfahrgelegenheit findest, wirst du am Bahnhof Iserlohn abgeholt.
 
dirkthefireman schrieb:
Falls du keine Mitfahrgelegenheit findest, wirst du am Bahnhof Iserlohn abgeholt.

Das hört sich ja schon gut an rock-
S-Bahn hab ich vor der Tür. Mit einmal umsteigen bin ich dann auch ruckzuck da.
Ansonsten sind ja noch 3 Wochen Zeit etwas zu regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben