Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 5.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So grade überwiesen klatsch- klatsch- prostt- .... Kann mich nochmal als Fahrer anbieten aus dem Kreis Borken und was halt so auf dem Weg liegt. Für max. 2 Leute wär Platz.
Gruß Phil

Hallo,
geh mal davon aus..das "mein "Geld auch da ist?? Wie gesagt,und geschrieben..keine Rückgabe bitte..ist für das drum her rum... winke-
Mona: mach kein qautsch...dann nötige ihn halt...
Tanner:
Schreib mir mal ne mail..wo Du herkommst...wie man sich treffen kann ..Hinreise ..kein Problem ...Rückreise...muß man sehen..!
Biete Dir heir die möglichkeit an..mit zu kommen..Komme aus den Teil zwischen Körne und Asseln kratz-
So ihr Leuds..freue mich schon...
Mfg Andreas /Ende 1945

Ich will doch sehr hoffen, dass du nicht laufen musst Mona, beim Tanner klappts allem Anschein nach ja auch mit der Fahrgemeinschaft.
@ Andreas und alle anderen, wenn ihr überwiesen habt und noch keine Adresse bei euch angekommen ist, kurz per PN laut geben und ich schick sie nochmal raus.
Noch 17 Tage, ich freu mich auf euch, verrückte Bande... prostt-

melde mich mal vorab an ... geldmäßig wärs klüger wenn du mir deine adresse PN´st (wohne in letmathe)würds dann vorbeibringen... könnte theoretisch noch ne schlafcouch vermieten xD (jaja ich weiss die leute mit wenigen posts ICH ARBEITE GRAD DRAN ^^)
so far grüsse benni /sl@ve

Ich freue mich auch schon auf den Stammtisch.
Dirk, ist das schlimm, wenn man beabsichtigt als alter NVA Soldat zu kommen?

Mfg Jan

Jens ,
zeig mal das Du schon reifer bist...Nein es ist nicht schlimm..kannst höchstenst erschossen werden ,als alter Klassenfeind.. blabla-
Blödsinn...meinst Du ,wir werden im Sonntagsanzug auflaufen??
Outdoor ist wohl pflicht...sonst meckert wieder die Mutti,wegen Flecken in der Hose...
Ausnahme: nur die Damen..können sexy rumlaufen..wegen "Augenschmaus" staunen-
mfg Andreas /Ende 1945...mal eben vorweggegriffen... stark-

Jeder kann anziehen, was er will, ich persönlich werde bei 25° in kurzen Hosen und Schlappen erscheinen. @slave du hast PN.

So ich melde mich dann mal ganz offiziell ab! Muss arbeiten. Jedes verkackte Wochenende in diesem Monat. Scheiss Krankenpflege platzen-

Arbeit war sein Leben...
An alle, die bezahlt haben aber noch keine PN mit der Adresse gekriegt haben: meldet euch bei mir und ich schick die Adresse nochmal raus.

hi
wenn ich noch jehmanden mitnehmen soll kein prob habe noch platz komme aus richtung bielefeld
lg bernd prostt-

so geld vorbeigebracht :) wäre mein wagen 10 cm mehr tiefergelegt wär ich steckengeblieben ^^ lg das bennü

SO,
kommt irgendwer aus meiner Richtung?

So Much Gummersbach oder Nümbrecht, der auch zum Stammtisch fährt?
Unser Auto ist nämlich tot wein-

gruß
Alex

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3301&p=67712#p67712" onclick="window.open(this.href);return false;

Dirk deins liegt hier.

Meine Hinfahrt hat sich gerade geklärt. Andreas nimmt mich mit. rock-

Freue mich darauf euch kennen zulernen und auf ein offensichtlich geiles WE prostt-

Über den Rückweg mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

So, die heisse Phase läuft.
Wenn die vorhersage stimmt, werden wir geiles Wetter haben. Bringt euch Handtücher mit, ich hab nen kleinen Pool aufgestellt, zum abkühlen. prostt-

Mich fickt das so dermaßen an das ich arbeiten muss! Ich hab nur noch massivste Wut im Bauch. So nen Spannungskopfschmerz der meinen
Schädel jeden Moment platzen lassen könnte weil die Arschgesichter die ich betreuen muss nur aus Herner Abschaum, ignoranten Idioten
und fordernden senilen Säcken besteht. Dafür opferst due dein Privatleben und deine Freizeit und bekommst nich ma was dafür.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß bei Dirk. Trinkt einen für mich mit. Ich sage jetzt nicht das ich vllt. nächstes mal
dabei bin weil das wäre dann das 5. mal das ich das sage.

Wie gesagt macht ma ordentlich einen drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben