Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 5.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das is nicht das Problem. Bei uns bedeutet 3 Tage krank direkt derben Hauer in der nächsten Lohntüte...
War im Februar "krank" ungefähr eine Woche. Hab mir im März dann geschworen sowas nich noch mal zu machen....
 
Freu mich auch schon. Hab vorher noch einen Termin, deshalb könnte es später werden. Reicht der Schlafsack und die Liegematte oder muss das Zelt auch mit?

Ach ja Dirk, komme auf dem Weg zur und von der Arbeit fast bei Dir vorbei. Darum melde Dich bitte, wenn in den Tagen vorher was zu transportieren sein sollte oder Du ne Hand zum helfen brauchst!
 
Das schlimmste is ja das ich nur Samstag und Sonntag Nachtdienst hab als hätte der Stationsdrache gewusst das ich dabei sein wollte.
Alte H...!
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Das schlimmste is ja das ich nur Samstag und Sonntag Nachtdienst hab als hätte der Stationsdrache gewusst das ich dabei sein wollte.
Alte H...!

Der liest hier mit! grins-
Nee, echt Schade drum, dass du nicht kommen kannst! :(

mfg Jan
 
Für alle Stammtisch teilnehmer gibt es das Bunker-NRW Shirt jetzt für 15,90€

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3301&p=70073#p70073" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Tja, da ich bis nächsten Freitag einen Arm in Gips habe, kann ich an dem Wochenende nicht zum Flugtag nach Nordholz.
Also kann ich dann am Samstag wohl doch kommen und Euch nerven!
 
Joa Michael ist doch ein wenig Glück im Unglück...so allmähllich kann ichs gar net mehr abwarten roll- lach- prostt- prostt-
 
Gut Michael, ich wusste, du lässt uns nicht im Stich. klatsch- prostt- klatsch-
 
Nur mit Guzzi kommen ist nicht drin. Ich bin froh, wenn ich den Arm dann wieder schmerzfrei nutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben