Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo lange zum Ausnüchtern braucht man auch nicht lach- . Von mir aus dann früher. Wie Ende sagte, würden am 18/19. sehr viele vom "harten Kern" fehlen. Das wäre schade, ich würde auch gerne beides mitnehmen und das andere ist Unverschiebbar.

Ich würde sagen, wir machen das beim Fantomas und er setzt nen Termin.

Also da ich schon beim Stammtisch 5.0 nicht dabei sein konnte trotz Einladung. Kann ich jetzt schon sagen 6.0 ich komme!!! Vorrausgesetzt es ist in D Dorf. Das sind nämlich nur 50km bis dahin. Location und Datum ist mir egal. Am besten wäre da natürlich nen WE.

LG Dennis

Hallo ,
@Dirk Du Pflaume...dann bist Du raus...
18-19 geht 100% nicht...denn dann sind wirklich viele der "alten" Garde nicht da..
@Fantomas: Stefan...schreib mal was...4-5 Sept. oder 25-26 Sept.????????????
Mfg Andreas /Ende 1945

Ob ich es diesmal schaffe, weiß ich wieder nicht... Düsseldorf ist ein schönes Stück von mir weg, aber ich versuche es.

Ansonsten würde ich mich auch noch mal für einen Stammtisch anbieten. Samt Übernachtungsmöglichkeiten und grillen (auch wenn's kalt ist grins- ) mitten in der Pampa ohne Nachbarn. Bin in Büren/KR Paderborn.

Vielleicht 7.0 ??

Ich hasse Elektronik. Da schreibt man einen halben Roman, will zur Auflockerung ein paar Bildchen hochladen, und irgendwann ist der ganze Scheißdreck weg mit der Bemerkung " Bilder ungültig" grompf. Jetzt ist auch noch mein Bier alle. War auf Yuppitour, deshalb erst jetzt mein Kommentar.
Zur Sache: Der See: 55000 qm Wasser, 20000qm Gebüsch, Feldweg und Ufer direkt an der rattazong-rattazong- Bundesbahn gelegen. Infrastruktur: Keine. Kein Strom, Kein Kabuff als Versammlungsraum. Das inzwischen bekannte schwimmende Holzhaus bietet gerade mal Platz für 5 Leute. Lokus: Fehlanzeige. Halte die Idee Forumstreffen am See im Herbst für Tinnef. Anders im Winter: da plane ich mit meinem Militärfahrzeugverein eine rustikale Zusammenkunft: 5x7m Armeezelt, Strohballen, Zeltofen, Mil-Fahrzeuge . Ist zwar problematisch, zwei verschiedene Interessengruppen zusammenzubringen, aber bei Euch mach ich mir da keine Sorgen ( grins, zwinker) . Falls alle Stricke reißen, stehe ich aber für den Herbst bereit. Erbitte Kommentare. Termin ist mir erstmal egal, ( aber bitte keine ermüdenden Beiträge" ich kannich, mein Köter hat Namenstag" usw. )

Anhänge

Nee, ich bin nicht raus. Der Termin 18/19.09 geht einfach nicht, da wie schon vorher geschrieben, 50% des "harten Kerns" schon anderweitig verplant sind.
Ich denke, das wird berücksichtigt werden.

Da ich diesmal wirklich dabei sein will ist der September äusserst schlecht. Auch ich hab in den letzten 3 Jahren keinen Urlaub gemacht und im September ist
definitiv Urlaub geplant. Obs die ersten 3 oder ab der zweiten Woche drei Wochen sind weiss ich noch nicht. Aber definitiv werd ich nicht hier bleiben.
Wenn denn unbedingt September sein muss dann bitte Ende September. Ich persönlich fänd den 28.8. auch net schlecht. Wenn der Sigu da nich kann machen wirs
Anfang August...^^

Ich bin was den Termin betrifft sehr flexibel.
Nur bei dem von Fantomas vorgeschlagenen Winterlager bekäme ich Probleme.
Dazu fehlt mir einfach das nötige Equipment.

Da der September ja wohl problematisch ist, würde ich vorschlagen sich "schon" Ende
August oder erst Anfang Oktober zu treffen.

Hallo Leuds...
da hat der Stefan das geschrieben..was man hören wollte...Mitten in der Pampa...un dHerbst /Winerbiwak..mit den richtigen Kameraden..upps...
Leuten...Bund (t) gemischt....Tolle Sache ..oder??
Haben hier ein Angebot bekommen...von WODDY...Paderborn...Privat...nicht schlecht..stimme beiden Anträgen zu.. daumen-
Nun die Zeit...es ist...ne..nun seit ihr gefragt...
@Tanner..schlecht Wetter gibt es nicht...Bisdahion wirst du alles haben...
Mfg Andreas /Ende 1945

Ende1945 schrieb:
@Tanner..schlecht Wetter gibt es nicht...Bisdahion wirst du alles haben...
Stimmt auch wieder.
Habe schon mehr Geld für weniger Blödsinn ausgegeben.
Also warum mal nicht für ne wintertaugliche Campingausstattung.

Und ich muss auch sagen, die Militärfahrzeuge würden mich schon sehr reizen.

An Ausrüstung brauchste nur ein Feldbett und Schlafsack sowie Wolldecke. Erfahrungsgemäß kommen im Winter die wenigsten mit Fahrzeugen wg. Salz. Ist meistens mehr so eine Art Biwakromantik mit Strohballen im Mannschaftszelt. Wie die Fz. aussehen, siehst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=GU-0hIGKkPM" onclick="window.open(this.href);return false; Unser Vereinsvors. verdient seine Brötchen u.A. mit dem Verleih an Filmfirmen. Bei unseren Treffen sind wir ähnlich rustikal unterwegs, allerdings ohne Waffen und Hk. Abschweifmodus aus...

Was muss man mal, ich weiss is das Stammtischforum; nur die eine Frage, mitbringen damit man da mal "mitmachen" kann?
Und was sind das für Filmaufnahmen? Just 4 Fun oder für Dokus/ Spielfilme?

Weiberfrei? Dann ham mer nix mehr zu lachen... Ist ja fast so schlimm wie eine Altersobergrenze... angts-

Mit einer Obergrenze von 80+ kann auch Ende leben :twisted: .

Wie wärs mit: Eintritt nur für 70+ Jährige in Begleitung der Eltern...? evil-
Das wird schon (wie gewohnt) lustig daumen-

Gibt keine Weiberfreien Stammtische und auch keine Rentner Diskriminierung.
Ihr wisst bei uns sind alle Willkommen die Spass am Hobby haben.

Aber in der Pampa fällt weg, weil sonst wieder die Jungens in Grün dort auflaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben