Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wir probieren jetzt mal was aus : Am Mittwoch ist um 20 30 das Halbfinalspiel. Und das sieht der kurzentschlossene harte Kern bei mir am See ( Krefeld, nicht Düsseldorf) bei Bier und Grillwürsten ! Fernseher mitbringen! Bei einem Stromverbrauch von über 100W reicht der Spannungswandler am LKW nicht aus, dann müssen wir den Genno röhren lassen. Grillkohle, Grill und 2 Kästen Bier stell ich. Beginn ab 18 00. Interesse ? Dann Meldung per PN! (Bierkühlen im See könnt ihr vergessen; der hat 26 Grad...)

Was hast Du denn für ne Muschi als Chef ??? Wenn Du sagst:" Mann, kann nicht, war wegen Sieg oder... total besoffen" muß der doch Verständnis für haben, oder ?? Bin selbst Arbeitgeber...

---Naja können leider auch nicht. Wären gern gekommen, aber unter der Woche ist immer schlecht! kopfwand- kopfwand-
Schade eigentlich... weinen-

Mfg Jan

Als Muschi würd ich meinen Chef nicht unbedingt bezeichnen, wir hatten halt nen ziemlich großen Treffer bei der Wirtschaftskrise abgekriegt, von 140 Leuten sind noch 100 übrig. Jetzt brummt die Bude wieder und wir müssen sehen, dass das so bleibt. Wär ja scheisse, wenn jeder dritte nicht zur Arbeit kommt, wir haben stramme Termine.

BWFreak schrieb:
so nach der Niederlage immer noch in der Pampa und es ist einfach nur genial hier
versuche immer noch Fantomas zu überreden für das treffen hier
es bittet sich eigentlich an kann ich Werwolf nur zustimmen
so jetzt werde ich wohl nochmal schwimmen gehen

Ihr habts gut, wär auch gern dabei gewesen! weinen-
Naja... weinen-

War ein lustiger Abend. BW-Freak - wie immer gut gelaunt - erschien mit einem vollgepackten VW T5. " Ich hab alles dabei !" So war es auch: Fernseher ( der gute mit der Röhre), Satellitenschüssel, Ausrüstung pipapo. Was die Vorräte anging, hätten wir bis zum Endspiel durchfeiern können. Leider hat sich die geheime Hoffnung, irgendwelche Hühner würden zwecks Nacktbaden über den Zaun hüpfen und die könne man dann gefangennehmen nicht erfüllt. Scheiß auf den Fußball, es lebe der Sommer !

Yeah voll geil! Wenn du sowas mal am WE planst gucl ich das ich frei hab und dann komm ich auch gerne mal vorbei. Dann machen wir ne Bunker-Sommer Party odrwieorwat!

BWFreak schrieb:
so zurück zum Thema
was ist nu mit dem Datum die Herren vom Vorstand
macht mal ne Ansage die auch dann nimmer geändert wird
könnt ja mal Fantomas per PN anfragen !!

Fantomas wollte sich doch melden, wann bei ihm geht oder?

Falls das was bei mir werden soll, bitte ich um Meldung Freiwilliger betr. Mithilfe bei Aufbau, Abbau, Versorgung und Reinigung. Um alles allein zu organisieren bin ich zu faul / beruflich zu sehr ausgelastet (sucht euch was aus). Erbitte ebenfalls Terminvorschläge. Bin jetzt erstmal für 5 Tage in der Ostzone; kann also erst Anfang n. Wo. antworten.

frosthsigill schrieb:
Warum eigentlich immer Düsseldoof und nicht mal was zentrales wie Köln, oder Bergischer Kreis ratlos-

Weils nicht wirklich zentral ist was die aktiven Mitglieder angeht. Der Großraum Dortmund dürfte da eher Schwerpunkt sein.
Aber warum "immer" D-dorf? Da war doch noch gar kein Stammtisch? Köln wäre von mir aus auch OK.

frosthsigill schrieb:
Warum eigentlich immer Düsseldoof und nicht mal was zentrales wie Köln, oder Bergischer Kreis ratlos-

Du kannst dir ja den nächsten Stammtisch unter den Nagel reissen. Bis jetzt gab es keine Angebote aus den besagten Regionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben