Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin beim Stammtisch dabei, wenn ich darf ;-)). Egal wo. Wäre schön, wenn sich bald ein Termin finden würde, im September ist noch alles frei bei mir. Helfe auch gerne mit beim Aufbauen oder Aufräumen, wenn es in meinen zeitlichen Rahmen passt. Und biete mich als Fahrer an, wenns nicht zu weit ab von meiner Route liegt.

So Leuds,
war ja nicht lange mehr hier...getan hat sich nichts..sorry..was nun? Außer 17-19 Juli 2010 kann es los sein..am:XXX
Macht was Männer !! Muß auch planen..
Gruß Andreas /Ende1945

Ich bin zwar flexibel, brauche aber eine gewisse Vorlaufzeit. Ich richte mich da nach Euch.

Und ich melde mich schon mal als Location für 7.0 an bier- grins-

Na ,das icst doch schon mal ein Wort... Location 7
wird dann so um den 18-19 Dez. sein? Zelt ? Bunker? Scheune? Garten ? Haus? Meute! blabla-
Gruß Andreas /Ende 1945

Ende1945 schrieb:
So Leuds,
war ja nicht lange mehr hier...getan hat sich nichts..sorry..was nun? Außer 17-19 Juli 2010 kann es los sein..am:XXX
Macht was Männer !! Muß auch planen..
Gruß Andreas /Ende1945

Ääähm, Korrektur: Außer September 17.-19.

@Ende: was Du möchtest: baufällige Scheune, Werkhalle, alter Mühlturm, ausgebaute Garage... (da wird es dann wohl am wärmsten sein :mrgreen: ) den Rest kann man nicht heizen... oder meine bescheidene kleine Hütte, auch egal...

Bei mir wird es diesen Herbst definitiv nix. Brötchenerwerb, Urlaub, Hausbau, Umzug und Fahrzeugtreffen. Zur Zeit kann ich noch nichtmal in Ruhe auf dem Klo sitzen. Danke an BW + Co für Hilfsangebote. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Würde mich für 7.0 im Winter oder 8.0 im Frühjahr anbieten.

Wenn Fantomas jetzt im Herbst nicht kann: dann auch schon vorher gerne hier... bei 8.000 m² Garten findet sich ein Plätuchen zum Grillen grins-

Hallo,
@PGR ..natürlich Micha..meinte den Sept. blabla-
@Woody..alles auf einmal kratz-
ja Leute schreibt was...
Woody dein Vorschlag: 10-12 Sept. oder 24-26 Sept. oder 2-3 Okt !
Bitte um, Einstimmung:
wer kann am besten wann???
Mfg Andreas /Ende 1945

Ende1945 schrieb:
Hallo,
@PGR ..natürlich Micha..meinte den Sept. blabla-
@Woody..alles auf einmal kratz-
ja Leute schreibt was...
Woody dein Vorschlag: 10-12 Sept. oder 24-26 Sept. oder 2-3 Okt !
Bitte um, Einstimmung:
wer kann am besten wann???
Mfg Andreas /Ende 1945

24.-26.9 klingt sehr gut. Da hab ich Wochenende....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben