Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frosthsigill schrieb:
Ab wann Uhrzeitmässig?

Meine Tochter feiert ihren 18. Geburtstag an dem Tag von daher wäre eine Zeitangabe wann Ihr loslegen wollt nicht verkehrt.
Gruß

Alex

Häääää?????
...Du bist erst 28 und deine Tochter soll schon 18 sein?!?! staunen- kratz-
Mit 10 hatteste dein erstes Kind...?!? lach- lach- lach-
Irgendetwas stimmt da nicht! soso-
 
Hört sich gut an, und Dortmund auch nicht al zu weit,nur in dem Zeitraum laufen normalerweise Weihnachstfeiern und ein Geburtstag fällt auch an.....mal gucken wie es sich so weiterentwickelt.
 
Ich bin dabei, jetzt müssen aber bald Fakten folgen. Was ist das für eine Schlamperei hier??? prostt-
 
MonaausDuisburg schrieb:
Ich wäre auch dabei ... Greni????? Würdes mich wieder mitnhemen ???? Dann kann ich das ja wieder perfekt als Geburtstagsparty nutzen ^^ Habe ja am 10.12 ^^ :D

...und das soll ohne Alkohol dann laufen??? lach- lach- lach-
 
Hmmmm, nu is es wieder in Dortmund (bzw. Nähe) und ich kann nicht - mein bester Freund hat am 10. Geburtstag und wird wohl Freitag weg wollen.

Ich sag mal so, wenn es nicht zu heftig wird lach- komm ich nach, wenn möglich.

Ab wann soll das ganze denn losgehen und bis wann??

@ Bunkeroli - haste deinen Nick geändert? kicher
 
Hundertprozemtig zusagen kann ich noch nicht ratlos- weinen- ... noch einiges in der Schwebe... Wenn bring ich warscheinlich Leon (METALLICA) mit, blieben zwei Plätze (vorreserviert wenn ich´s richtig gelesen habe kratz- )... muß aber "Abends" wieder zurück :cry:
Verbucht´s mal als 50/50, bei eventuell auftretenden Unkosten (Miete) kommt mein zehner aber garantiert...
 
Also für den 11.12. sage ich auch fest zu. außerdem würde ich mich noch zusätzlich mit einer 20L Faßbier-Spende Kölsch beteiligen. bier-
Wie sieht das aus mit Übernachtungsmöglichkeiten in Dortmund? Hat da mal einer ne Pension o.ä. zu empfehlen?
Gruß Markus
 
Hmmm...wär echt Schade wenn kein Satmmtisch stattfindet. Ich bin der Meinung wir sollten schon sehen das wir den regelmäßig stattfinden lassen sonst verliert sich das nochmal. Naja soll kein Vorwurf sein aber ich finde es echt wichtig. Hmmm und ich denke mal zur Not wird sich doch sicherlich irgendwas finden, ob jetzt kurzfristig Privat oder irgendeine Gaststätte...Also ich bin für alles offen...
Mfg HH PS
 
Also leuts das man sowas nich mal eben auf die schnelle organisieren kann und das auch noch kurz vor Weinachten sollte uns allen klar sein, denke Sigu versucht schon alles !!!! rock- rock-

Na und wenn´s nix wird kippen wir bei nächster Gelegenheit das ein oder andere mehr, und haben auch mehr zu erzählen....
 
Greni schrieb:
Also leuts das man sowas nich mal eben auf die schnelle organisieren kann und das auch noch kurz vor Weinachten sollte uns allen klar sein, deke Sigu versucht schon alles !!!! rock- rock-

Na und wenn´s nix wird kippen wir bei nächster Gelegenheit das ein oder andere mehr, und haben auch mehr zu erzählen....

...Hoffen wir, dass er nicht ausfällt! winke-
 
BWFreak schrieb:
das mit dem Vereinsgelände steht immer noch wo auch Stammtisch 3 war in Duisburg inklusive Bunker
ich bin da spontan und Hilfe alles kurzfristig vor zu bereiten hätte ich auch
wäre das den für andere ok ??

Wäre schade wenn's Treffen ausfällt, also bin auch in Duisburg dabei prostt-
 
achso hatte gerade vergessen duisburg ist auch gut, wäre sogar einfacher für mich, jenachdem wo es in duisburg ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben