Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, die genaue Ortsangabe gibt´s erst, wenn feststeht, dass es da auch stattfindet. Ich wäre wohl dabei, nur müsste dann langsam mal was offizielles von der Führung kommen. Wäre doch kein Beinbruch wenn´s beim Sigu nicht klappen tät und der BWFreak übernimmt. Teamwork halt...
 
Also für mich wäre Duisburg ebenfalls OK. Hättet Ihr prinzipiell was dagegen wenn ich noch jemanden mitbringen würde - sofern es statt findet?
Das Angebot der 20L Faßbier-Beteiligung steht natürlich auch noch!!!! prostt-
Gruß Markus
 
Na super ...habe an diesem Tag zwei Termine...son shit platzen- .
Werde mal schauen was sich machen lässt. prostt-
 
ja ich kann kommen!
duisburg wäre mir lieber, aber dortmund wäre auch okay.
meine mutter will aber mit einem verantwortlich reden.
wenn fahrgemeinschaften in/um duisburg gebidet weden, wäre es schön, wenn ich eine mitfahrgelegenheit bekomme.

joshua
 
MonaausDuisburg schrieb:
Duisburg wäre super Dortmund muss ich gucken wie ich hin bzw zurück komme und wegen übernachtung ...... müsse nämlich schon n bissl was wärmer sein .... denke nicht das meinem kleinen mitbewohner es gefällt bei minusgraden draussen zu schlafen ^^

...Stell dich drauf ein, ich habe es dir ja versprochen, diesmal wirst du unbequem geweckt!
(Einfach die Zeltheringe, aus unserem nassen, verregneten Zelt ziehen...!)kopfwand- kopfwand-
...Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen! evil- lach- evil-
 
Also ich denke nicht das diesmal gezeltet wird!! habe freitag diesbezüglich einen Termin dann weiss ich mehr!!
Richtet euch auf einen Abend ein
 
MonaausDuisburg schrieb:
Duisburg wäre super Dortmund muss ich gucken wie ich hin bzw zurück komme und wegen übernachtung ...... müsse nämlich schon n bissl was wärmer sein .... denke nicht das meinem kleinen mitbewohner es gefällt bei minusgraden draussen zu schlafen ^^

Man muss mal schauen, wo es jetzt genau stattfindet, aber Zugverbindungen zwischen Do-Hbf und Du-Hbf sind stündlich.
Und schließlich sind hier auch zig Dortmunder im Forum, da wird sich doch das ein oder andere Plätzchen finden lassen.

Biete hiermit offiziell meine (Schlaf)Coach an. Die reicht für zwei.
 
Siguberath schrieb:
Wir haben alles im Griff nur Geduld!!!!!

Siguberath schrieb:
...habe freitag diesbezüglich einen Termin dann weiss ich mehr!!...

Was ist denn nun?
Geduld bis Samstag - bis ein Post kommt "Treffen in ner halben Stunde"? evil-

So langsam müsste man mal was wissen. Vor allen für die Leuts mit längeren Anfahrtsweg, wird es Zeit was zu regeln.
 
Muß diesmal eh leider passen... hab ne sehr interesante Einladung aus St.Augustin bekommen der ich nur zu gerne nach komme. Alte Kontakte sollte man pflegen...

na beim nächsten Treffen/Stammtisch binn ich dabei...
 
Ich sage es ja nur ungerne, aber das Ganze sieht nach Hektik, Stress, über die Kante brechen aus.
Hinzu kommen noch Weihnachtsfeiern und Familienverpflichtungen.
Wir sollten das, in Ruhe, für Januar planen.
 
So Planänderung!!!
Habe für Samstag nix bekommen da viele Weihnachtfeiern zu dieser zeit sind.
Dafür können wir am Freitag den 10.12 einen Schönen Raum haben wo wir bewirtet werden und der nix kostet.
Übernachten kann man dort nicht. Das müsst ihr selber Planen. Oder ihr pennt im Auto.
Das ganze wird dann am FREITAG 10.12.2010 in Dortmund Schüren stattfinden.
Wer dabei sein will schreibt mir eine PM und ich gebe euch Detaillierte Infos.

WICHTIG IST DAS IHR EUCH BEI MIR ANMELDET!!!!!
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich habe Privat zurzeit viel um die Ohren.
und ich wollte eigentlich einen Bunker mieten was leider nicht geklappt hat.


Ich hoffe trotzdem das wieder einige von euch kommen.

Fahrgemeinschaften sind sicher auch kein problem wie die letzten male auch!
 
Schade schade schade wein- jetzt schon in Dortmund, bei mir umme Ecke und ich kann nicht.

Somit sind dann auch die Schlafplätze dahin - wisst ihr bescheid.
 
Hmmm find ich gut dann hab ich sam. nicht den streß mit meiner Weihnachtsfeier...Gibt es schon ne genaue Adresse??..
..Mfg Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben