Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, damit bin ich leider raus aus dieser Nummer und meine Schlafcoach auch.

Ich bin Freitag direkt nach der Arbeit mit den Kollegen unterwegs.
Weihnachtsmarkt - Essen - Weihnachtsmarkt - hoffen den Heimweg zu finden rock-

Viel Spaß und auf das nächste mal prostt-

BWFreak hat geschrieben:

MonaausDuisburg hat geschrieben:Duisburg wäre super Dortmund muss ich gucken wie ich hin bzw zurück komme und wegen übernachtung ...... müsse nämlich schon n bissl was wärmer sein .... denke nicht das meinem kleinen mitbewohner es gefällt bei minusgraden draussen zu schlafen ^^

...Stell dich drauf ein, ich habe es dir ja versprochen, diesmal wirst du unbequem geweckt!
(Einfach die Zeltheringe, aus unserem nassen, verregneten Zelt ziehen...!)kopfwand- kopfwand-
...Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen! evil- lach- evil-

finger- die war das doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-

...BW Freak Hallo gehts noch??? kopfwand-
Kannst du etwa kein Spaß verstehen???
...Brauchst mich hier nicht so anzufahren!!!! platzen-

Schade......
am Freitag hab ich W-Feier vom Betrieb aus - Samstag/Sonntag wäre perfekt gewesen! NaJa machste nix!
Dem entsprechend muß ich leider absagen für den Stammtisch - aber der Nächste kommt bestimmt!

Gruß Markus

Bis jetzt kommen:

HHps
dirkthefireman
bwfreak
jensen
rettungsfreak
josh
derdoge

Hoffe auf weitere zusagen.

Für die die schon Früher zeit haben und nicht aus der Ecke kommen würde ich noch anbieten eine Runde über das Hoeschgelände (Phönixsee) zu machen ist zwar nichts tolles mehr aber trotzdem sehenswert.

Es kommen:

HHps
dirkthefireman
bwfreak
jensen
rettungsfreak
josh
derdoge
+
torquemaster
SohnTohrs
Ende1945

Noch mal für alle.
Freitag den 10.12 einen Schönen Raum haben wo wir bewirtet werden und der nix kostet.
Übernachten kann man dort nicht. Das müsst ihr selber Planen. Oder ihr pennt im Auto.
Das ganze wird dann am FREITAG 10.12.2010 in Dortmund Schüren stattfinden.
Wer dabei sein will schreibt mir eine PM und ich gebe euch Detaillierte Infos.

WICHTIG IST DAS IHR EUCH BEI MIR ANMELDET!!!!!
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich habe Privat zurzeit viel um die Ohren.
und ich wollte eigentlich einen Bunker mieten was leider nicht geklappt hat.

Ich hoffe trotzdem das wieder einige von euch kommen.

Fahrgemeinschaften sind sicher auch kein problem wie die letzten male auch!

Moin !

Ich komm aus Dortmund Hombruch und kann noch den einen oder anderen Mitnehmen ..
Bequem können noch 3 mit, ansonsten mit etwas rücken können noch 5 mit .. hab 6 Plätze ...
3 vorne 3 hinten ... einen davon hab ich mir schon selber ausgesucht ..
Vielleicht gibts einen "Sammelpunkt" wo ich den einen oder anderen auflesen kann/soll ..

Mfg

Didi

Kann leider nicht fest zusagen, da ich am Freitag nicht weiß wie lange meine Schicht geht.
Wenn komme ich wie immer zu spät!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben