Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARC schrieb:
Besteht Interesse Bilder zu zeigen und anzusehen?
Dann könnte ich einen Beamer mitbringen.

Ich hätte schon Interesse aber haben wir bei dem Programm überhaupt Zeit dafür kratz-
OK,Ich weiss schon.Es werden nicht immer alle zur gleichen Zeit dsagleiche machen grins grins

Noch was in eigener Sache:
Ich hatte mich zwar als Tagesgast gemeldet ,bleibe aber vielleicht :?: doch über Nacht da.Ich hoffe,das geht so in Ordnung?

Gruss,
Fran(ELEVEN)

Wenn sich der ein oder andere entscheidet doch noch über Nacht zu bleiben ist das kein Problem.

Beamer ist cool, Bilder im Hintergrund regen bestimmt die Gespräche an. Ich bin dafür. daumen-

das Übernacht, spontan da bleiben war für die gedacht die eigentlich nach Hause wollten.

Ich höre immer wieder Spass! grins

Ende OvWa?? lach- Dann kannse aber auch schön bei HH JS und mir Nachtwache hinschreiben...grins nich mehr lange

Musik kann ich gerne ca. 68.000 Titel stellen silly- alles Rock, Metal ... und und und ... aber auch Klassiker... rock- ... bring ich dann einfach mal mit daumen-

Gruß Leon prostt-

huhu Leute!!
wow genial, ich mein in Weeze waren wir ja schon ne ganze menge aber das sprengt echt den Rahmen :)
aber hey haltet mich nicht für blöde, aber ich habe nichts gelesen wo das ganze stattfindet.... ?! Wenn ich das Arbeitstechnisch einrichten kann komme ich gern auch mal rum.. ist nur halt doof wenn man Samstags arbeiten muss... kann man sich leider ab und an nicht aussuchen ...
VG
Mark

Sp0cky schrieb:
huhu Leute!!
wow genial, ich mein in Weeze waren wir ja schon ne ganze menge aber das sprengt echt den Rahmen :)
aber hey haltet mich nicht für blöde, aber ich habe nichts gelesen wo das ganze stattfindet.... ?! Wenn ich das Arbeitstechnisch einrichten kann komme ich gern auch mal rum.. ist nur halt doof wenn man Samstags arbeiten muss... kann man sich leider ab und an nicht aussuchen ...
VG
Mark

Hallo Mark,

Der "ARC" verschickt die Einzelheiten per PN.
Wende dich mal an den.

Gruss,
Frank (Eleven)

Ist einem schon mal aufgefallen, wo man mit den unveränderten Koordinaten von ARC landet?
Entweder auf den Philippinen oder Mexik,...
Einfach die "`"gegen " ' "und "," gegen "." ersetzen.

Morgen ist Stammtisch! prostt- prostt- prostt- klatsch- klatsch- klatsch- rock- rock- rock- rock- bier- bier- bier- bier- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt-

...Wir sehen uns morgen! prostt-

Wetternachrichten für morgen:
26.03.2011 8^° Mittags gefühlte 7° abends ab 1851 3^° Nachts -0°
27.03.2011 Aufgang der Sonne 0715 Mittags 11° Grad..
Das sagt uns was...Etwas wärmeres mitnehmen..kann schattig sein..hauptsache kein Niederschlag..
Achtung ! Wenn die Wegebeschreibung nicht mehr auf den PC ist..Sofort melden bei ARC!
Werde morgen um 10.45 Uhr noch mal schauen....dann bitte über Pm.
Mfg Andreas /Ende 1945

Für eine Truppe die Reihenweise ihre "Marschbefehle" verschlampt soll ich den Kamin anmachen? grins grins grins
An-,Abmeldungen per PN an mich, wer nicht mehr weiß wohin und sich traut auch PN an mich.
Es gibt drau?en Feuer und Grill und für die Frostbeulen im Bootshaus einen Kamin, deshalb wird keiner erfrieren.

Wenn noch Fragen sind: Nachrichten rufe ich in der Nacht und morgen in der Früh nochmal ab.
Morgen bin ich dann wieder auf dem Handy zu erreichen.

Noch eine Frage: reichen 2 Kisten Claustahler oder hat jemand Durst? prostt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben