Da war greni glaub ich das erste mal dabei und hat auf mich sehr unangenehm gewirkt. Woran das lag??? mhhhh
prostt- klatsch- rock-
prostt- klatsch- rock-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Siguberath schrieb:Da war greni glaub ich das erste mal dabei und hat auf mich sehr unangenehm gewirkt. Woran das lag??? mhhhh
prostt- klatsch- rock-
... jou, den Krümel !!!ARC schrieb:...
MonaausDuisburg+ Bonkerolli+ Mann +Krümel (gibt es da schon was Neues?)
...
Was soll ich dagegen haben ??? Kommst auf der Rückfahrt eh in den Kofferaum... grins grinsMETALLICA schrieb:...
Ich hoffe mal mein Fahrer hat kein Problem damit, wenn ich nichmehr ganz nüchtern bin bei der Rückfahrt :roll:
Mit weitem Abstand !!! Und den Rekord wird der Lütte wohl ne ganze Zeit lang halten dürfen...ARC schrieb:An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Mona und Gatten (Weiß den Namen leider nicht) winke-
Das dürfte der jüngste Stammtischbesucher werden
ARC schrieb:@ xxBWxxLuftwaffexx: Nein es kommen keine Autoreifen ins Feuer damit die Sateliten uns nicht sehen. lach-
ARC schrieb:@ Heiner 83:
@ PGR: Alufolie mache ich nur in meine Mütze, damit nimand meine Gedanken lesen kann blabla- blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.