Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war greni glaub ich das erste mal dabei und hat auf mich sehr unangenehm gewirkt. Woran das lag??? mhhhh

prostt- klatsch- rock-

Siguberath schrieb:
Da war greni glaub ich das erste mal dabei und hat auf mich sehr unangenehm gewirkt. Woran das lag??? mhhhh

prostt- klatsch- rock-

Ich glaub weil der Depp ziemlich den Arsch voll hatte bier- bier- prostt- prostt- , um´s mal deutlich aus zu drücken !!! Daher wohl auch der mächtige Filmriss das ich mich an einige nicht erinnern kann kratz- Na knallen einem als Neuling auch auf einmal ne menge Nicks mit Gesichtern um die Ohren...

Na diesmal mal nüchtern grins , hoffe hinterlasse dann einen besseren Eindruck :oops: grins grins

Telefone klingt gut S-Draht und Claymor nicht.
Die Autos stehen nur ein Paar Meter weg man sieht sie aber nicht.
Die Zufahrt ist auch mit großen Fahrzeugen Möglich und erlaubt (Sonntagsfahrverbot?).

Teilnehmerliste incl. Wackelkandidaten
3 Finger Joe
blick-fang
BwFreak
Cox
Delle69
Desoto+Sarah
dirkthefireman
eleven
Ende 1945
Heiner83
HH PS
HHJS
Jensen
josh
Metallica
Midnight
MonaausDuisburg+ Bonkerolli+ Mann +Krümel (gibt es da schon was Neues?)
Para*oxia
Poldi
RobRoy
Sargon_III
Shorty-shorty
Siguberath
Sohn-thors
Tommi27
torquemaster
torsten
Wehrwolf
PGR 156
Greni
Notte 1987 m
xxBWxxLuftwaffexx
Fantomas
supi532
Bunkersucher

Also ich für meinen teil werd nich rudern ... sondern einfach nur Klettern und danach ein Trinken ... oder auch 2 oder auch mehr prostt- evil- daumen-

Ich hoffe mal mein Fahrer hat kein Problem damit, wenn ich nichmehr ganz nüchtern bin bei der Rückfahrt :roll:

Gruß Leon rock-

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Mona und Gatten (Weiß den Namen leider nicht) winke-
Das dürfte der jüngste Stammtischbesucher werden

METALLICA schrieb:
...

Ich hoffe mal mein Fahrer hat kein Problem damit, wenn ich nichmehr ganz nüchtern bin bei der Rückfahrt :roll:
Was soll ich dagegen haben ??? Kommst auf der Rückfahrt eh in den Kofferaum... grins grins
Nee, solange du auf der Fahrt alle ewentuell nach oben dringende Körperflüssigkeit ausserhalb meiner Karre läßt und nicht schnarchst ist mir das schnuppe...

ARC schrieb:
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Mona und Gatten (Weiß den Namen leider nicht) winke-
Das dürfte der jüngste Stammtischbesucher werden
Mit weitem Abstand !!! Und den Rekord wird der Lütte wohl ne ganze Zeit lang halten dürfen...

Alles kla ... dann is ja gut daumen- ... wollte aber jeklichen mageninhalt sowiso bei mir behalten Professor-

Und auch alles gute von mir Mona daumen- klatschen-

Mit Eule und Wiked5 hätten wir die 40 überschritten.
@ Jensen: Tolle Örtlichkeit gute Planung? kratz- So ist das in der Werbung, wird viel gelogen! :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Leuds,
na da bin ich mal gespannt...
Ulli ?? Nichts vergessen,worüber wir sprachen im Chat??
Dann mach ich es:
LEUTE;BITTE HOLZ ZUM VERBRENNEN MITBRINGEN WENN MÖGLICH!
Soll auch morgens noch warm sein...
Mfg Andreas /Ende 1945

groß?Arc denk an unsern Kleinkrieg den wir führen wolln lach- das wird echt lustig kann nicht schon übernächste woche sein

Das hab ich doch gar nicht vergessen Andreas, Sind doch noch 18 Tage.
Wer Holz hat/besorgen und transportieren kann, kann gern etwas mitbringen. Kurz posten oder PN an mich, nicht das wir hinterher 18 Festmeter umsonst durch die Gegend fahren.
@ xxBWxxLuftwaffexx: Nein es kommen keine Autoreifen ins Feuer damit die Sateliten uns nicht sehen. lach-

ja nee is klar...Autoreifen? lach- oh man...woher denn diese Satelliten,die holen wir vorher noch vom Himmel bevor wir Euch festnehmen silly-

ARC schrieb:
@ xxBWxxLuftwaffexx: Nein es kommen keine Autoreifen ins Feuer damit die Sateliten uns nicht sehen. lach-

Dafür hat man Planen mit Alugeflecht innen eingeschweißt! Kommen unter das Tarnnetz und über das Zelt mit etwas Luft dazwischen, ihr Wehrkraftzersetzer grins .

@ Heiner 83:
5 Raummeter müssen es nicht unbedingt sein aber wenn du sie über hast bring mit, dann wäre das Thema Holz durch. daumen- daumen- Doppeldaumen

@ PGR: Alufolie mache ich nur in meine Mütze, damit niemand meine Gedanken lesen kann blabla- blabla-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben