Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solle Leute ...nur noch 9 Tage!!!
Hoffe der Wettergott lässt gnade walten..aber ..es gibt kein schlechtes Wetter..nur falsche
Kleidung...
Wollte das mal so aufgreifen: Ablauf und Angebot...
-Bootfahren,mit Pio . einweisung? Bitte Fotos machen.
-Klettern- mit Grundkurs..einweisung.. Fotos nicht vergessen..
Biwak, Leben im Felde mit Spiegelei auf Klappspaten...und EPA oder nach belieben(einfach Grillen)
Für die die nicht Boot oder Klettern, Grundkurs sondeln...ca. 30 mIn. einfach mal so..wenn Intresse besteht..Wollte ich machen!)
Feldvermittlung ,mit Ackeraschnacker...Jan und Micha (PGR) Aufbau,einsatz,selbsterkenntnis..
Ab 21.00 Uhr Lageausgabe für Geländeübung....Der ALarmposten..mit einsickern,von Leitunggrp. Rot (Feind) wenn noch jemand Intresse hat...bitte Pm..
Für alle die meinen das ist zuviel...können am Feuer Cillen...einfach so...es ist kein "Mu?" bei den Sachen...Neulinge kein Schiss..einfach so sein wie man ist..
So ,wenn andere Intressen besteht oder Vorschläge..bitte hier..oder an den Ausrichter..ARC
Fragen??
Mfg Andreas / Ende 1945

Sag doch... Bootcamp/Trainingslagen !!! grins rock- daumen-

Als ex aktiver der DLRG binn ich natürlich bei der Paddelaktion dabei !!! Leon (Metallica) will mich auch noch bei der Klettervorführung zwangsverpflichten (als schlechtes Beispiel ??) und die Sondelaktion würd mich auch noch reitzen... Milerweile hoffe ich das ich noch nen bischen Zeit zum labern übrig habe kratz- kopfwand- !! (Bei meinem letzten mal war ich ja zu verstahlt dazu :oops: prostt- )
Verpflegung: Pott Nudelsalat meinerseits steht !!! Denke doch das nen Grill irgendwo in der Ecke steht ?? Auf meinem Speisepaln stehn nen paar Würstchen und eventül nen bischen Fleisch !!
Bei mir sind übrigens noch immer zwei Plätze im Wagen frei ab Essen (Umgebung)-Hattingen mit eventuellen Schlenkern in Fahrtrichtung Zielgebiet. Fahre zeitig, Abfahrt Hattingen ca.13:00... möchte zwischen 14:00 und 15:00 im "Camp" sein...

Greni schrieb:
Verpflegung: Pott Nudelsalat meinerseits steht !!! Denke doch das nen Grill irgendwo in der Ecke steht ??
Na toll, muss ich umdenken zunge- ...hab mir vorhin auch mal meinen "para*grill" gekauft.

Also Boot fahren mach ich net, aber Klettern und Sondeln hät ich Lust zu.
Insgesammt macht alles nen witzigen Eindruck...dann kann ich ja endlich mal meine Minikampfstiefel ausführen lach-

...freu mich

Ach ja und Verschwoer- hab ich eh immer dabei Verschwoer-

Ende 1945 hat das schon zusammengefasst.
Programm starten wir ab 16:00/16:30 Uhr je nach Andrang.
Es gibt einen oder zwei Grills vor Ort.

hehe andreas..vergiss nich zu erwähnen das Jan und ich den Alarmposten stellen und die FEINDGRUPPE ROT,also euch, besiegen werden grins
Bestellung ist angekommen..Jan,Epa für die Nacht steht also und Jan,finger weg von den Panzerkeksen,dat sind meine lach-
kannst das Studentenfutter haben wink-

Träumerlie,
wenn ihr futtert..und bestimmt laut..werdet ihr hops genommen..schade um das Epa,was dann im
Alarmpostenstand versickert weinen-
Tritt nie auf einen Stein,es könnte ein Panzergreni sein nonono-
Die Spiele mögen beginnen...
mfg Andreas /Ende 1945

Ende1945 schrieb:
Träumerlie,
wenn ihr futtert..und bestimmt laut..werdet ihr hops genommen..schade um das Epa,was dann im
Alarmpostenstand versickert weinen-
Tritt nie auf einen Stein,es könnte ein Panzergreni sein nonono-
Die Spiele mögen beginnen...
mfg Andreas /Ende 1945

...Mögen die Spiele beginnen! prostt- bier- klatschen-

andres BW ich werd in nem BW LKW mitgenommen *ätsch*
Und Andreas,träum schön weiter...Jan und ich sind keine Schweine die laut Essen vernichten...

Mögen die Spiele also beginnen prostt-

@ Ende:
es ist kein Mensch,
es ist kein Tier,
es ist ein Panzergrenadier!

Oder:
Tritt nicht auf `nen grünen Stein es könnte ja ein Jäger sein.
so kenn ich das!

Jensen schrieb:
Ich fahr mit Mopped... Warhscheinlich mit "mgfrogg" zusammen.
Kann sein das Josh noch mit im Beiwagen will dann könnte es eng werden mit Klamotten.. Dann hoff ich ich kann mein Gepäckstück bei dir abgeben. :D

Ja ich will mit im Beiwagen

So Leute,
um euch das mal schmackhaft zu machen..mit den Sondeln..und da schon mit 5x leute Intresse besteht..bringe ich ne 2te Sonde mit...und es werden echte Fund sachen vor Ort sein..die man dann behalten kann..nur nichts platzen- das nicht..nur ungefährliches,und altes..
Mfg Andreas /Ende 1945

ich werde auch ein paar kleine unbedenkliche Andenken beisteuern.

Wer weiß, daß er doch nicht kann bitte per PN bei mir abmelden.

Also mich wird man erkennen ... hab vorne und hinten aufm T-Shirt mein Avatar groß drauf zunge-

Gruß Leon prostt-

bw uniform mit namensklett reicht in meinem falle auch..einfach auf die achten mit dem roten barett und der koppel lach-

@ Mona: Das wär sehr schade weinen- , vielleicht finden wir doch noch ein Taxi für Euch.

@ Jensen: Kreppkleband und Edding ist Standartausrüstung.

noch5

Einen netten Platz zum Sondeln habe ich auch in der Nähe gefunden.

@ Heiner: das OK für das Holz steht noch?

Und bei mir sind nach wie vor auch noch zwei Plätze frei... der Schlenker über Duisburg macht mir bekanntlich nichts. Bei mir gehts aber auch zeitig los... möchte spätestens 13:00 bei Leon sein und dann weiter in´s Bootcamp...

Hier nochmal eine Teilnehmerliste mit Tagesgast/ÜberNachtung
Die, die ein Fragezeichen haben oder kein N oder T mal kurz überlegen und Bescheid geben per PN.

1. 3 Finger Joe T o.N
2. AlexMassacre T
3. blick-fang N
4. Bonkerolli T
5. Bunkersucher N
6. BwFreak T
7. [streichen]Cox T[/streichen]
8. Delle69 TN?
9. Desoto
+Sarah T
10. dirkthefireman N
11. eleven TN
12. Ende 1945 N OvWa
13. Fantomas N
14. Greni T
15. Heiner83
16. HH PS N
17. HHJS N
18. Jensen N
19. josh N
20. Man-Ju T
21. Metallica T
22. mgfrogg
23. Midnight T?
24. MonaausDuisburg,
+ Mann +Keks T
25. Notte 1987 m ?
26. Para*oxia N
27. PGR 156 N
28. Piesel N
29. Poldi T
30. [streichen]RobRoy T[/streichen]
31. Sargon_III ?
32. Shorty-shorty
33. Siguberath
34. Sohn-thors N
35. supi532 N
36. Tommi27 N
37. torquemaster
38. torsten N
39. tunnel T
40. Wehrwolf N
41. Wiked5 T
42. xxBWxxLuftwaffexx N

Besteht Interesse Bilder zu zeigen und anzusehen?
Dann könnte ich einen Beamer mitbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben