Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich habe absolut keinen Plan, wie so ein Stammtisch aussieht...
Mein Angebot bzw meine Idee sollte auch eigentlich recht unverbindlich sein. Grundsätzlich wäre ich aber auch bereit dazu in naher Zukunft dort was zu organisieren. Ich denke die Location wäre angemessen, zu mal es in der näheren Umgebung einiges zu sehen gibt. Was haltet ihr grundsätzlich davon?!?

...aaaaber für ein paar Männekes machen die den Laden nicht auf! Da würde ich eher - bis ca 20 Personen - bei mir zu Hause den Stammtisch machen und vorher ins "Museum" gehen, da kann man sicherlich einen Termin ausmachen...

Bleibt nur das Problem mit den Übernachtungen...

Hm also ich wäre auch dafür Open-Air Mäßig was zu machen,schöne Biwak und so ein Bierchen am Feuer und ne heiße Suppe ist schon was spannender als in einer Kneipe zb,...villeicht sollte man erstmal klären ob drinnen odere draußen dann die genau Örtlichkeit....aber das müssen andere Entscheiden.....

Nabend Männer,
habe bis jetzt mich durchgelesen...
Also Stammtisch ist leicht ...etweder Kneipe /Lokal die für uns einen Platz haben..für 10-20 Pers. und offen haben bis 00.00 Uhr
2pkt. Essen und Getränke müssen für uns da sein..da bedeutet..nicht das die Küche ,für unsere Nachzügler,bedingt durch Arbeit/privat nichts zum futtern bekommen..schon um 21.00 Uhr schließt
3Pkt Ausweich: Camping...Wiese...Wo? Was? Wieviel?
Also wo kann man im März bei ca, 10 ° Grad gemütlich sitzen?? kann Feuer gemacht werden? Wo ist möglich zu schlafen?
Können Fahrz. aufs Gelände?
Was kann von denen,also nicht nur alleine,von Veranstalter..an Getränke besorgt werden? Fässer ,Kisten Alk,und nicht Alk..
Essen würden dann alle wieder mitbringen..Salate wieder bitte stiften..!
Wieviel Uhr muß dann Ruhe herrschen..wenn es auf den Campingplatz vorstatten gehen soll..
Wie kann man den Ausrichtungsort schnell erreichen...? es gibt Leute die haben kein Fahrz. /fahrgemeinschaften bilden..
aber andere kommen mit den Zug!
Großer Punkt: Die Leute kommen zu 50% in Millitärsachen als Ausgehanzug...nicht das nachdem wir alle gemütlcih sitzen die Grünen..eh blauen Herren von der Staatsmacht kommen..wegen rechten Lager oder so...Also der punkt muß berücksichtigt sein..
Und noch einiges mehr..keine Lust mehr zu schreiben..
Und tüsch..Andreas /Ende 1945

Habe evtl. ein Bootshaus im Angebot.
Man kan zelten, es gibt ein Matratzenlager, einen Clubraum mit Theke, wir könnten Feuer machen, es ist Privatgelände (solange nicht den ganzen Tag mit Karabiner geschultert Wache gelaufen wird) und im Verein gelte ich sowieso als nicht der Norm entsprechend. Als Herrausforderung können wir Wasserüberquerungen üben, mit und ohne Boot. Die Miete beträgt 80 €. Verpflegung müßten wir selbst organisieren.
Bei den Terminen muß ich schauen aber irgendein WE wird was frei sein.

Das hört sich doch gut an!!!....Die 80 Euro sollten doch bei mehreren Teilnehmern auch kein Problem sein daumen-
Wasserüberquerungen....cool cool....Mfg Phil

Bootshaus hört sich echt gut an... und 80,- € geteilt durch Truppe dürfte kein Thema sein... binn da auch mehr für nix Kneipe und bevorzuge die lockere Atmosphäre !!!

ARC schrieb:
Habe evtl. ein Bootshaus im Angebot.
Man kan zelten, es gibt ein Matratzenlager, einen Clubraum mit Theke, wir könnten Feuer machen, es ist Privatgelände (solange nicht den ganzen Tag mit Karabiner geschultert Wache gelaufen wird) und im Verein gelte ich sowieso als nicht der Norm entsprechend. Als Herrausforderung können wir Wasserüberquerungen üben, mit und ohne Boot. Die Miete beträgt 80 €. Verpflegung müßten wir selbst organisieren.
Bei den Terminen muß ich schauen aber irgendein WE wird was frei sein.

Find ich gut. Hört sich aufjedenfall interessant an!

Am 1. oder 4. Märzwochenende biete ich in Hamm ein Bootshaus an, wir könnten uns von Fr. auf Sa. oder auf Sonntag treffen.
80 € incl. Übernachtungsmöglichkeit. Am 2.oder 3. We ist noch nicht klar ob frei ist, erfahre ich erst am So.30.01.
Nochmal zur wiederholung draußen können wir Zelten und Feuer machen, es gibt ein "Matratzenlager ohne Matratzen", einen Clubraum mit Kamin und Theke.
Kleiderordnung egal und Heinrich und Andreas können Wache schieben und Wecken.
Ich hab auch schon ein paar Ideen, damit euch nicht langweilig wird. evil-

von Freitag auf Samstag? dann könnt ihr euch am Sonntag ausnücht... um eure Familien kümmern. prostt-
Ich schlag mal das erste We vor, Fr. 04.03. auf Sa. 05.03.11.
und bitte um weitere Wortmeldungen in Form von juchhu klatsch- klatsch- jeepy prostt- toll daumen- daumen- und so
oder Alternativen :mrgreen:

@ HHPS und HHJS: werd mich auch nicht wieder bei Nacht davonschleichen.

Suppi,
klaro...oder haben die Adims, etwas dagegen???
Kann man ab den 03.02 einen neuen Tread schaffen für die Anmeldung.Grobe Richtung ist ??? W0 ???
Für das Wochenende...stimme ich zu..
Danke für die Bemühungen..
Gruß Andreas /Ende 1945

Würd auch wieder kommen. Und ich dachte ich wäre der einzige der um diese Uhrzeit vor dem Rechner sitztz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben