Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammtisch Sa. 26.-So. 27.03.2011 in 59065 Hamm
Heute habe ich das Bootshaus klar gemacht, 10 € für die Langschläfer und 5 € für die Kurzzeitgäste.
Grill und Kohle ist vor Ort, ich besorge Bier (Spardose 0,5l = 1 €), Softdrinks und Frühstück.
Wir können am Nachmittag starten und wenn Interesse besteht eine kleine Runde paddeln und/oder ein wenig Klettertechnik ausprobieren. Im Dunkeln gibt es 1-2 Objekte die wir beschleichen können.
Die Anreise ist auch mit Zug und Flugzeug möglich (je 1,5 km Fußweg).
Wegbeschreibung sende ich per PN in den nächsten Tagen an alle, die Hier gerufen haben.

Meinst du echt?
Ich find Kontrolle in so einem Kreis sche... Das riskiere ich, wenn es nicht klappt, werd ich nicht verhungern.
Bei uns in Hamm bekommen Leute die Bescheißen im Kanal eine Dauertaufe incl. Auto und Ausrüstung.

Werde morgen mal nachsehen wer alles schon hier gerufen hat, schicke dann Wegbeschreibung raus, falls ich wen übersehe kurz bescheid sagen per PN.

Greni schrieb:
(...) weiß auch noch nicht was mit Leon (METALLICA) ist, ob er mit will (...)

Also ich bin dabei ... (wenn wir nich gerade ne kurzfristig ne Veranstaltung haben und ich arbeiten muss ... sieht aber nich so aus klatsch- ) ... wenn ich nich mit mim Greni fahre muss ich halt noch was finden 8)

Gruß Leon prostt-

Also Butter bei de Fische...
... klaro binn ich dabei rock-
... Anreise nachmittags (Zeit wird noch mit Mitfahrern abgesprochen !), Abreise Abend´s, wird sich ergeben... über Nacht nada da Frau mich killt aufgrund Geburtztag.... stone-

Mona gieb mal laut, Du + ??? Muß auch an Leon denken, gegebenenfals Mitfahr-Gelegenheit organisieren ...

Schade, ihr habt schon wieder das falsche Datum ausgewählt. kopfwand-

Ich habe für das WE schon was größeres geplant. Fahrkarten sind schon besorgt und Hotel gebucht.
Naja, können wir anschließend immer noch Fotos tauschen. Macht ordentlich Bilder, ich will wenigstens was sehen,
wenn ich schon nicht mit feiern kann.

Viel Spaß und schmeißt kein Bier um! prostt-

Sehr gut. RobRoy und meine Wenigkeit werden auch dabei sein. Ohne Übernachtung. Kleiner Grundkurs im Klettern find ich ne super Idee. Und bei Dunkelheit schleichen gehen is auch super.
Wir freuen uns schon.

Son Bisschen Klettern find ich auch ne super Sache ... war schon länger nich mehr frei hängend unterwegs sorg- ... heißt Also Gerödel einpacken evil- ...
wer auch immer mein "Taxi" is braucht noch etwas platz im Kofferraum 8) aber keine sorge ... so viel ises nu auch wider nich daumen-

Gruß Leon prostt-

MonaausDuisburg schrieb:
Ja ich wäre dann dabei müsset aber dann wahrscheinlich eh irgendwie anders fahren , auto von papa leihen oder so weil mit baby ist dann n bisschen schlecht wären dann 3 1/2 personen ^^

Hmm, 3 1/2 nöö... kennst meine Karre... Nicht das ich bangel davor hätte euren Nachwuchs durch die Gegend zu schiggern (fahre meinen ja auch), aber das würde nen bischen enge !!! Zwei plus Nachwuchs wäre OK !!
Gieb möglichst schnell laut wie Ihr´s handhaben wollt. Noch halte ich die Plätze für euch reserviert (mit Frischling aber absolutes Rauchverbot im Wagen!!!)...
Wenn Ihr anderweitig klar kommt,gebt bitte schnell bescheid(Handy,PN).
Dann sammel ich Leon ein und hätte noch zwei Plätze ab Essen/Bochum/Witten und alles was auf dem Weg liegt...

@ ARC thanks for PN winke- grins !!

@Tanner Shit, dachte wir lernen uns mal persönlich kennen... müssen mal einen ausmachen. Hab da was im Hinterkopf grins !!

Fällt mir gerade noch ein, Selbstverpflegung (für auf´n Grill) ?? Könnte eventül nen Nudel/Kartoffelsalat beisteuern (Mehrheit entscheidet)...

@ Greni und para*oxia: sehr gute Idee Salat mitzubringen, hätte ich auch drauf kommen können. Aber dafür hat man ja seine Leute.

Grillfleisch/-würstchen/-gemüse bitte nach eigenem Geschmack selbst mitbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben