Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
MonaausDuisburg schrieb:Das mit dem weg sacken das kennen wir doch noch oderhihi
ARC schrieb:Ich persönlich bin ehr für das 1. We, da ich Ende März schon mehr Veranstaltungen habe.
Das We 26./27.03. kriege ich aber auch hin und das Bootshaus ist da noch frei.
Wie sieht es bei den anderen aus wg Zeitplanung/Wünschen?
MonaausDuisburg schrieb:HihiMusste ich gerade so dran denken
![]()
Greni schrieb:MonaausDuisburg schrieb:HihiMusste ich gerade so dran denken
![]()
zum Glück giebts keine Bilder davon... grins
BWFreak schrieb:ARC schrieb:Ich persönlich bin ehr für das 1. We, da ich Ende März schon mehr Veranstaltungen habe.
Das We 26./27.03. kriege ich aber auch hin und das Bootshaus ist da noch frei.
Wie sieht es bei den anderen aus wg Zeitplanung/Wünschen?
ich habe die Erfahrung gemacht: Frag nie bei mehr als 2 Leuten nach ner Zeitplanung das wird nie klappen
bestimme ein Datum und alle müssen sich nach richten oder bleiben zu Hause
und wenn das Datum nimmst wo die meisten Zeit haben beschweren sich glatt noch andere du wolltest mich nicht dabei haben blabla
einzige was ich auch günstiger fände wäre von Samstag auf Sonntag wegen Arbeit aber kein muss
und Fahrgemeinschaften lassen die fahrt günstiger werden !!
und ich hab auch noch ein paar Plätze aus Duisburg frei wenn Datum Uhrzeit usw. passen aber dazu wenn alles steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.