Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... also Freitag auf Samstag müsst ich passen weinen- ... weiß nie wann ich Feierabend habe (meist so nach 12-14 Std.) und danach ziemlich platt... Dann noch wacker nach Hamm, ein Bierchen und ich sacke wech (zur allgemeinen belustigung blabla- )
Na und letzte geht auch nich, Frau hat Geburtztag... guckte mich gerade schon warnend an schreck- sorg-
Sonst halt ich mir alles frei.... bier- bier- bier-

hmm also Freitag gestalltet sich wirklich was schwierig,los fahren auf jeden fall nach 4 und dann so ca 130 km Fahrt ...100% kann ich ja noch nicht zusagen,wegen der Arbeit,aber wenn es bei dem Freitag bleiben sollte dann eher Negativ,aber macht ja auch nichts man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen!

Ich persönlich bin ehr für das 1. We, da ich Ende März schon mehr Veranstaltungen habe.
Das We 26./27.03. kriege ich aber auch hin und das Bootshaus ist da noch frei.
Wie sieht es bei den anderen aus wg Zeitplanung/Wünschen?

werde diesen stammtisch wohl auch mal kommen wenn es nicht die 200km marke überschreitet und die kosten nicht allzuhoch werden.

MonaausDuisburg schrieb:
Das mit dem weg sacken das kennen wir doch noch oder :D hihi

Hab ich schon drauf gewartet... nono- grins

Na aber da hatt ich auch schon nen paar mehr auf bier- ... und (noch) nix gegessen !!!

ARC schrieb:
Ich persönlich bin ehr für das 1. We, da ich Ende März schon mehr Veranstaltungen habe.

Mir egal, der Spielplan steht noch nicht, macht einen Termin und selbst wenn ich ein Spiel habe, werde ich erscheinen.

BWFreak schrieb:
ARC schrieb:

ich habe die Erfahrung gemacht: Frag nie bei mehr als 2 Leuten nach ner Zeitplanung das wird nie klappen
bestimme ein Datum und alle müssen sich nach richten oder bleiben zu Hause
und wenn das Datum nimmst wo die meisten Zeit haben beschweren sich glatt noch andere du wolltest mich nicht dabei haben blabla

einzige was ich auch günstiger fände wäre von Samstag auf Sonntag wegen Arbeit aber kein muss

und Fahrgemeinschaften lassen die fahrt günstiger werden !!
und ich hab auch noch ein paar Plätze aus Duisburg frei wenn Datum Uhrzeit usw. passen aber dazu wenn alles steht

...Da hat er Gold-Recht! winke- Professor-

Ich warte noch auf ein OK von den Admins. Adresse und Zeitplan schicke ich dann per PN raus.

Ja einfach das Datum bestimmen, wie es dir am besten passt.........Von Samstag auf Sonntag wäre mir auch lieber...vielleicht lässt sich das ja einrichten....Wegen Fahrgemeinschaft...Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen...Route---> A31 ab AS Heiden bis AK Bottrop bzw. auf der A2 ab Ak Bottrop bis Hamm ... wenn per pn..
...Mfg HH PS...

Schließe mich dem algemeinen Tenor an !!!!!! Termin ansagen und gut... ist eh leider unmöglich es allen passend zurecht zu legen, wenn ich (bedigt durch Frau´s Geburtztag) durch den Rost fall pech weinen- ... eventuelll schau ich dann so für´n paar Stündchen vorbei...
Fahrgemeinschaften finden sich immer... wenn ich rumkomme drei Plätze ab Essen (+Umgebung) aber erstmal vorreserviert (Mona ?!) weiß auch noch nicht was mit Leon (METALLICA) ist, ob er mit will...
ansonsten... man sieht sich rock- !!!!!!!

Öhm, Admins ??? Ansage ob Location OK ??!!

Erstmal Termin und Komentar der Admin´s abwarten...!!!
Sollte es 27/28 werden fahre ich Abends / Nachts aber wieder gen Heimat... sonst erschießt mich meine Frau weil Geburtztag und das auch noch mit meiner eigenen Waffe !!!
Plätze reserviert Mona... daumen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben