Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir nochmal durchzählen wer alles kommt? npaar von der liste ware ja nich 100% sicher

achso mp3 player gehen auch, bring zwar Ativboxen mit aber für Musik müsst ich Sorgen(Metal bevorzugt!!)strom für´s hand und so is dann natürlich auch da!

Moin Moin

Fahre morgen Nachmittag mit Josh los, denke wir werden so 18:00 - 18:30 Uhr dort aufschlagen. Habe noch ein Pavillion und 2 Klappstühle eigepackt grins
Noch einmal heia machen bier- grins prostt- klatsch-

Bis morgen
MFG
Dirk

so dann fahr ich mal bier und son zeug holen .
Ich weiss leider immernoch nicht wieviele morgen 100% kommen muss auch noch was zu essen holen !!!!!

Tanner
Dirk
sargon
elcasa
Bunker-NRW
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
kraven45
delle69
Der Bunkersucher
Billy
Notte1987
sohn-thors
kbär
hhjs

sind bis jetz dabeirichtig?

dingo010 schrieb:
so dann fahr ich mal bier und son zeug holen .
Ich weiss leider immernoch nicht wieviele morgen 100% kommen muss auch noch was zu essen holen !!!!!

Tanner
Dirk
sargon
elcasa
Bunker-NRW
greni
germanhirtoryx
buschtaucher
josh
pgr 156
kraven45
delle69
Der Bunkersucher
Billy
Notte1987
sohn-thors
kbär
hhjs
[blink]und hhps[/blink]

sind bis jetz dabeirichtig?

Buschtaucher,Frau Buschtaucher und Kollege Buschtaucher inclu Hund sind am Samstag,spätestens um die Mittagszeit da.
Ganz vielleicht komm ich heute Nacht mal auf n Sprung vorbei,mal sehen.Muss jetz erstma Malochen gehen,hab Spät bis Midnight.
Ich sach ma bis später oder morgen...

Dirkthefireman meinte es gibt hier in der nhähe noch ein Frangenberg
GANZ WICHTIG !!! IN DER PN STEHT GENAU DAS WAS IHR GOOGELN MÜSST ES GIBT JA AUCH NOCH DEN LINK
bin jetz bis morgen früh im Lager. so um 10 nochmal hier..
Bis Morgen bringt stiefel mit daumen-

So Bottich Kartoffelsalat ist nach 3 1/2 Std Maloch daran nu im Kühlschrank--- möcht nu langsam mal nen Fleißkärtchen grins
Schigger hier so ca. 14.00/15.00 ganz entspannt los, werde also so gegen 16.00/17.00 aufschlagen.
Freu mich schon riesig euch alle mal wieder zu sehen... rock- bier-

Wunderschönen Guten Morgen erste Nacht vorbei nix neues hier...
Schonmal feucht fröhlich vorgelegt. Greni ich hab hunger komm ran!

Ich bring reichlich Musik mit. Hauptsächlich Oi(Broilers) aber auch Haudegen,Kategorie C,Frei Wild etc. :D Ich denke da wird wohl für jeden was dabei sein.

Muß noch den Standart-WE-Einkauf hinter mich bringen und dann allgemeine Marschbereitschaft herstellen...

Schätze 14.00/15.00 roll ich hier los, etwa ne Std. Fahrt.... (hoffe ich)

Bis nachher.....

unten in linde ist die strasse gesperrt genau da wo ihr abbigen müsst ihr könnt also garnicht zu weit fahren!! wenn ihr der umlitung folgt landet ihr 1km in linde

War ein schöner (verregneter) Abend.
Viele neue Gesichter gesehen, anregende Gespräche geführt und gut gegessen und getrunken.
Danke an den Gastgeber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben