Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´n bischen was ist da. haben nur letztesmal schon den halben Wald verfeuert :-)

HM haben schon 2 nach Klo´s gefragt. Muss ich n sch..Dixi besorgen oder kacken wir in de Wald? und fressen imodiumakut

Ja ne also 4! Wände nich, aber 2 und mit Dach. Pavillon stell ich auch hin aber das war´s eigentlich.
Ich hab gedacht ex-BW´ler fresst Nägel und scheisst Stacheldraht. Bin zwar keiner aber im Sommer brauch ich eigentlich nichmal ´Zelt , gemütlicher schon aber schwer. Und Campen für 1-2 Nächte is ja nich sooo schlimm.

dingo010 schrieb:
HM haben schon 2 nach Klo´s gefragt. Muss ich n sch..Dixi besorgen oder kacken wir in de Wald? und fressen imodiumakut

Jo Klappspaten frei und kacken gehen, das is ja geil !!! silly- grins silly- grins :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
MFG
Dirk

Ach ja werde mit Josh Freitag Abend aufschlagen, sollen wir noch irgendwas mitbringen ???

...hhhmmm....

na wenns denn mal Sommer wäre!

Wieviel qm sind überdacht? ...und hier schränke ich mich schon seeeehr ein lach- ps. ja Stadtmädel, wusst ja net das es gleich soooo auffällt.

Jetz ma genau, wo müssen wir hin??????
Ers ins Sauerland bzw Märkischer Kreis oder was auch immer und jetz Richtung Bergisch Gladbach???????

Schick doch ma bitte mit PN's mit Koords raus.

para*oxia schrieb:
...hhhmmm....

na wenns denn mal Sommer wäre!

Wieviel qm sind überdacht? ...und hier schränke ich mich schon seeeehr ein lach- ps. ja Stadtmädel, wusst ja net das es gleich soooo auffällt.

:mrgreen: fällt sofort auf!
Ok eigentlich war ja ne Wiese geplant, hab Anfangs gefragt ob´s irgendwas unbedingt da sein muss,und luxus war ja nich so angesagt. Zugegeben das mit den Klos sorg- is jetz echt doof :oops: Para kann zu meiner Frau fahren, und der ein oder andere wird wohl das erste mal inn Wald kacken :P
Zelt isomatte Penntüte ist Grundausstattung! Wetterfeste Kleidung(neHorde bekloppter in Camo im Dorf klatsch- klatsch- klatsch- ) Lampen! wer hat Kletter ausrüstung Und Seile!!?? hab zwar ne Grundausrüstung aber nur 15m gutes Seil .
Regenwahrscheinlichkeit nichs o hoch bis 24° Wird schon schiefgehn.

ich schick [blink]nochma[/blink] le PN an alle ich glaub euer google is kaputt

Werd mal im Keller kramen und gucken ob mein altes Pavilion noch Dienstauglich ist, dann schlepp ich das auch noch an...
... un´s Mädel´s sollen ja keinen nassen [streichen]Arsc[/streichen] Popo kriegen grins
Nen Klapptisch (für die Salate und co) und zwei drei Sitzgelegenheiten könnt ich wohl auch noch irgendwie in die Karre
quetschen, hoff ich kratz-

Mit der "Rundmail" ist keine schlechte Idee daumen- Kann in meinem Posteingang dein PN mit den Kords nicht mehr finden kratz- kopfwand-
hmmm, hat sich wohl schon verabschiedet denke ich. Bei den PN´s binn ich zum Teil aktiver wie in den Fred´s...

Buschtaucher schrieb:
Wenn du mit deiner Avatarkiste kommst,verschenk ich mein Auto und fahr bei dir mit...der Flecktarnlaster rockt! rock- rock-

Ja, Buschtaucher, Komme Samstag Morgen mit dem Avatar........

Brauch aber auch noch die Koordinaten!!!

Ich glaub da stink ich mit meinem Passat Kombi voll ab!vielleicht kram ich ma n paar Dienstzeit-Fotos raus,irgendwo war da auch mein Iveco 8mal8 mit Dispenser dabei...
Zwo mal werden wir noch wach,heissa dann is Stammtischtach...

PN ist angekommen, Danke! Da sind ja auch Sitzmöbel auf den Fotos erkennbar, also Klappstühle braucht man nicht...

Ich bring Holz mit, schätze aber es wird nicht für den ganzen Abend ausreichen. Vielleicht kann noch jemand was besorgen.
Ich freu mich immer mehr, morgen nachmittag fahr ich los...

dirkthefireman schrieb:
Ich penn im Zelt, wie du das machst bleibt dir überlassen denk ich.
daumen-
So wenns noch irgendwas gibt müsst ihr heut fragen morgen werd ich bis 17 uhr nochmal on sein und schauen obs nochwas gibt, heute bin ich bis mitternacht da.
Bringt bitte Musik mit!! Anlage is da!!!! kl. Höhlentour ist geplant dort ist´d kalt! Alterpulli&Hose reichen. Steinbruch evntl. auch; feste Schuhe! Über alle aktivitäten wird abgestimmt. meine finger brennen

Mona , Supi ihr habt gleich pn
elcasa kommt drauf an ... kratz- ich schlaf gern trocken! lach-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben