Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja!Ihr bekommt alle noch ne PN mit evtl. neue Adr. tel. Nr. und alles was mir noch einfällt...

Sehr schön,dann kann ich mich in freudiger Erwartung ja durch die nächste Arbeitswoche quälen.
Hab dir übrigens meine Adresse für die Tour geschickt

kratz-

Laut 7 Tage Vorschau auslach- blabla- siehts zum Wochen Ende ganz oK aus...

...und wenns gießt in Strömen, ich zieh ne Woche drauf um... grins

rock- rock- rock-

Werd wohl auch Freitag Abend einfliegen, so wie es aussieht mit Josh im Gepäck prostt- .
Die Vorfreude ist kaum noch zu bändigen grins grins grins

Bis spätestens Freitag bier- prostt-
MFG
Dirk

Schönes Wochenende wünsch ich euch; wäre gern dabei, aber man hat auch anderweitige Verpflichtungen. prostt-

Axt-Mann schrieb:
Ich bin mir immer noch nicht sicher... ratlos-

wenn ihr fahren solltet mach nen abstecher bei mir vorbei nehm mich mit oder so...irgendwas halt...dann sehn wir uns ja denke auch das letzte mal...mach was du willst :wink:

dingo010 schrieb:
So dann will ich nochmal.

Ab Freitag 19h bin ich auf jedenfall im Lager, eher früher. Ich geb noch bescheid.
Getränke Sind auch da!Hab mich für Wertmarken entschieden, is einfacher.
Kurzes Gesüff hol ich von eurem Geld.(Krugmann-schnaps und und Ossenkämper) lach-

Für Freitag muss man essen mitbringen,(ausser einer, prostt- ( oder hatte sich noch wer Roastbeef angem...)) für Samstag habt ihr ja bezahlt, ´npaar Salate waren ja angekündigt.

Programm!
steht oben... Anregungen, Wünsche, Vorschläge, Kritik?? HER DAMIT!!!

Kleine Sache ist da noch ..
mit der Wiese bin ich nicht so Ganz zufrieden. (einsehbar, an der Strasse/Feldweg, zu offen)
Vieleicht wird die Örtlichkeit noch gewechselt. Wenn das hinhaut mit´n Zelten, is das sowieso besser.
Grillhütte mit kl. Wiese und Parkplatz in absoluter Postkarten Landschaft!!!!! daumen-
und der Heierman für Parken blabla würde auch fast wegfallen. 50+pfand

Ihr bekommt dann noch ne PN mit meiner Nummer etc.

Und jetz Vorfreude! :!: gefälligst !

Du ruftst mich dann vorher noch mal an dann helf ich dir Freitag bei den vorbereitungen. Wie ist dass denn jetz genau? Man kann also von Freitag auf Samstag schon da pennen un Samstag werden dann ausflüge gemacht etc. und von Samstag auf Sonntag nochmal ?

Wäre auf jeden Fall dabei ^^

elcasa schrieb:
Wie ist dass denn jetz genau? Man kann also von Freitag auf Samstag schon da pennen un Samstag werden dann ausflüge gemacht etc. und von Samstag auf Sonntag nochmal ?

Wäre auf jeden Fall dabei ^^

Jo so isses! Sonntags bin ich allerdings früh Weg. Bin wie gesagt mitten im Umzug.

Wer keine neue Adresse per Pn von mir erhalten hat meldet sich am besten
nochmal man kann nur PN verschicken 2std. dafür daumen-

4 mal werden wir noch wach... silly-

Könnte noch Navi-verdauliche Kords gebrauchen (TomTom) ne PN wäre diesbezüglich nicht schlecht.
Kartoffelsalat steht 100%, Einkaufsliste schon geschrieben und ich geh Freitag nach der Arbeit an die Arbeit weinen-

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
wenn ihr fahren solltet mach nen abstecher bei mir vorbei nehm mich mit oder so...irgendwas halt...dann sehn wir uns ja denke auch das letzte mal...mach was du willst :wink:

Könnte Dich auch einsammeln, bisher Beulenvehikel (keine Panik, sieht schlimmer aus wie die Karre is) noch abgesehen von mir leer. Ob ich nu so oder so rum fahre ist Latte... tut sich nicht viel...

PN ??

Greni schrieb:
Könnte noch Navi-verdauliche Kords gebrauchen (TomTom) ne PN wäre diesbezüglich nicht schlecht

Konfuzius sagt:
Gott oder so gab dir Guggel, so nutze es auch (zweite zeile die beiden letzte wörter

Hallo,

so wie es aussieht, werde ich wohl am Samstag gegen Mittag mal für ein paar Stunden vorbeikommen.
Kann aus Richtung Waldbröhl noch jemanden mitnehmen. 2 Plätze sind noch frei.

Brauch dann auch noch die genaue Adresse, falls sich die Örtlichkeit noch geändert hat.

grüsse

Wenn du mit deiner Avatarkiste kommst,verschenk ich mein Auto und fahr bei dir mit...der Flecktarnlaster rockt! rock- rock-

Werden wahrscheinlich auch schon Freitag da sein!

@Bunker-nrw: Denk an den Bunker-NRW Stammtischständer. bier-

Kann vieleicht einer ne kiste Feuerholzmitbringen, ansonste muss ich mal ´´´n paar Waldwege abfahren... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben