Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich gut an, und zumindest die ersten zwo wären nicht so übertrieben weit zu fahren...

öhm... kratz- passiert hier noch was ?? Möcht dann schon mal langsam vorplanen... soo weit ist der Juni ja dann nu auch mehr... :!: :!:

Gut, dass mich jemand dran erinnert... Was ist denn jetzt? Freiwillige vor, Örtlichkeit am Wasser bevorzugt... ;-)

Was los hier ?? Müssen doch wissen ob die Möglichkeiten zum bau eines Laufsteges oder einer Rödelbahn gegeben sind... grins grins

Wir sind hier ´ne Menge Leute, • Mitglieder insgesamt: 7242 •
Da muss doch einer bei sein, der eine Location mit Wasser zur Verfügung stellen kann und will... Meister-

Ich hab leider nichts an zu bieten... Aber ich muss auch ein wenig vor planen ... Also Sollte langsam mal einer sagen:
"hier ich ... Dann und dann ... Da und da" :wink: ... Kommt schon Leute ... Das hat doch schon acht mal geklappt prostt-

Gruß leon rock-

51°09´42. N
7°25´09.E
Da steht ne Hütte vom Skiverein Remscheid.
Partykeller mit Theke und Ofen prostt- , Erdgeschoss mit Ofen und Theke daumen- , 2 Schlafräume mit je 6 Betten oder unendlich Bergische Natur für Zelte, Wald&Wiese für ratlos-, 2km bis zur Bevertalsperre 5km Grube Carolina 5km zurückgebautes Munidepot Linde und..!!!
Soll ich anrufen?. Hoffentlich erinnert der sich nich an mich... grins
...sonst PN an mich wer das mit dem Vertrag macht! Namen und Nummer von dem Herrn hab ich noch

...und ein Werksluftschutz, ´n Wasserstollen....

Anhänge

• Egen.JPG
    Egen.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 62
Klar da kannst du alles machen! Wir haben mal ein Wochenende da Randale gemacht! Freitag bis Sonntag durchgehend Musik bis Anschlag im Keller! Nicht einer hat sich beschwert! Der Bur hat sogar seine Wiede für 100 mann zum parken gestellt!
Das Gebiet um die Hütte is schön gross sieht man auf GE nicht...

Erstmal ein Aufruf an alle aus Wipperfürth, Hückeswagen, Radevormwald, vorderstes Sauerkraut/Land zunge- !
Ich brauch ´n paar helfende Hände! Hab vor drei Wochen, und hab in zwei Wochen ne kl. op am Handgelenk (carpal TUNNEL) und kann nicht voll Gas geben... 2-3 Mann reichen. bier-

Hab grosse Freude daran sowas zu organisieren, das Gelände zu preparieren, verschieden Stationen aufzubauen (Bogen schiessen, Golfballe verhauen, Boule, Dart Wasweissich ist auch immer gut!)

Hab ne Art riesen Iglu aus nem 10x10m Tarnnetz is besser als mit Kater im stickigen Zelt prostt-

....ersma anrufen klatschen-

Keiner zu Hause ausser Niemand und der geht nich ran..

Ich bräucht ausserdem mal ´n Datum was ich dem sagen kann

Hab noch ´n ass im Ärmel wenn´s an der Bever nicht klappt! daumen- und würd gern den Stammtisch machen.
Die Sache ist nur die,: Skihütte war vor kratz- 6 j. 150 Oi´s +100 Kaution.
Die andere Location wäre weitaus! günstiger !
Und nebenbei ist es das Rittergut des Herrn zu Nagel!

Und noch mehr Fragen: help-
-Freitag - Sonntag?
-In der Scheune (kostet vieleicht 100) auf´m Reiterhof oder auf einer echt schönen Wiese (kostnix) unweit davon.
-Anlage und licht für draussen hab ich alles... nich das Thema
-Wie ist das allgemein mit Benzin, Kohle/Holz, FLEISCH**, bringt jeder sein Bier selbst mit?
Wie ist´s halt mit dem geld....
Ich hab schon öfter Partys Veranstaltet und mich ein paar Mal derbe ind die Nesseln gesetzt! (Anstatt 200 nur 50 Gäste)
Von einem Fest hatte ich mal 30! kilo Roastbeef über! (alles in den Smoker gehaun, eingefroren, Geil! )
help-
oder eher Spartanisch
Selbstversorger? ´n sack Kartoffel , eimer Quark, Betonmischer mit Stockbrotteig und Quellwasser?

* Lasst uns ein Schwein Grillen!!! prostt-

Bringt jeder sein eigenes bier mit? Ich seh schön Meckernde Düsseldorfer wg. Kölsch, keifende Kölner wg.Pils? lach-
Ich würd lecker Budwarer Bier holen rock- )

Anhänge

• stammtisch.JPG
    stammtisch.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC01100.JPG
    DSC01100.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 112
Abschieds Party von zweiFreunde!
Eine is für zwei Jahre bei den Companions, er nach Down Under.
Ich machte ein Schweinchen! :P

Anhänge

• DSC00307.JPG
    DSC00307.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben