Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch paar offene Fragen: Wo genau werden wir uns aufhalten? und Wie werden wir übernachten? Zelten?

dingo010 schrieb:
1000 Hits und 5 Anmeldungen?? :p
nich immer alles ernst nehmen bei mir! silly-

So...von eurem 10er bleiben ja 5 ,vieleicht mehr, euro übrig. Wollt ihr die wieder haben soll ich einen Teil davon für Grillgut ausgeben? (Eigenlob stinkt Aber grillen kann ich ) dachte an Roastbeef ´n bischen Wacholderrauch dran daumen-
oder nur Wuast? hmm-

Soll ich die komplett ins essen stecken, vieleicht noch was anderes als FLEISCH(meinGemüse) holen schreck-

Wer bringt musik mit? Was für eine Anlage wollt ihr 50 oder 200 Leute? Party oder Lagerfeuer und schnacken??? :lol:

Mit familie und Hunden? platz ist da

ODER NICHT WEITER FRAGEN UND MACHEN????? !!! :?: Könnt viel oder wenig Arbeit darein stecken und mehrkosten hätte ich dadurch nicht! Alles da von blanke Weide bis mittelgrosse Party... :mrgreen:

Bin erst seit 3 Monaten hier und würde gern eure anregungen/wünsche hören,ne kleine Rückmeldung haben!!
Ich freu mich auf jedenfalls drauf!!!!! Flo

elcasa schrieb:
Ich hab noch paar offene Fragen: Wo genau werden wir uns aufhalten? und Wie werden wir übernachten? Zelten?

dingo010 schrieb:
Mit dem 5er die Leben halt von so Sachen wie Wanderreitern und Örtlichkeiten vermieten. Feuer ist auf jeden fall drin.!!
Bruchertalsperre ist 7,5km mit Auto, und denk ich mal ok.
Mit der bahn kann auch angereist werde wenns nich zu heiß ist an dem Tag klatschen- , und zwar bis Marienheide, hol euch da ab!

Kennst Guuudel Öars? oder so?
Klar Zelten wir! Wenns regnet gibts einen umgebauten Kuhstall mit nem richtig Dicken! Bullerjan! , Küche, duschen&WC`S
Bullerjan :?: http://www.oconnor-ofen.ch/images/b-bullerjan.jpg :!: evil-

Hört sich doch ersma gut an!

Das Problem ist, dass ich darauf die Woche Urlaub habe und das WE - davor - evtl. arbeiten muss... wein- Aber ich werde zumindest "kurz" vorbei schaun! winke-

Dafür wird selbstverständlich nichts fürs Parken genommen! Ich red meinetwegen nochma mitm Besitzer wg. kosten...

dingo010 schrieb:
dingo010 schrieb:
1000 Hits und 5 Anmeldungen?? :p
nich immer alles ernst nehmen bei mir! silly-

So...von eurem 10er bleiben ja 5 ,vieleicht mehr, euro übrig. Wollt ihr die wieder haben soll ich einen Teil davon für Grillgut ausgeben? (Eigenlob stinkt Aber grillen kann ich ) dachte an Roastbeef ´n bischen Wacholderrauch dran daumen-
oder nur Wuast? hmm-

Soll ich die komplett ins essen stecken, vieleicht noch was anderes als FLEISCH(meinGemüse) holen schreck-

Wer bringt musik mit? Was für eine Anlage wollt ihr 50 oder 200 Leute? Party oder Lagerfeuer und schnacken??? :lol:

Mit familie und Hunden? platz ist da

ODER NICHT WEITER FRAGEN UND MACHEN????? !!! :?: Könnt viel oder wenig Arbeit darein stecken und mehrkosten hätte ich dadurch nicht! Alles da von blanke Weide bis mittelgrosse Party... :mrgreen:

Bin erst seit 3 Monaten hier und würde gern eure anregungen/wünsche hören,ne kleine Rückmeldung haben!!
Ich freu mich auf jedenfalls drauf!!!!! Flo
Jo verballer das Geld komplett . So müssen wir selber nicht nochmal los . Vielleicht bringt noch jeder was mit z.b. Salat, Brot, Kräuterbutter, Soßen etc. könnte man ja hier gerecht aufteilen . Übrigens komm ich aus Wülfrath und hätte noch 2 Plätze für Kameraden frei . Alles was unmittelbar auf dem Weg liegt kann ich mitnehmen . Bischen was fürn Sprit muss aber drin sein . Also was haltet ihr von dieser Idee.
Freu mich schon ,, mfg derben

hab nen Ghetto blaster , denke dAS Reicht . oder>?:kann jeder seinen discman oder mp3 player .
kann man alles anschliessen. mfg

Das eingesammelte Geld kann ja für Grillzeug(Fleisch,Kohle/Holz und Brötchen) und Getränken(Bier,Cola,Wasser) ausgegeben werden. Sonst bringt einfach jeder was mit (Salate,mucke etc.) oder ?

Würd sagen wir bringen das Fleisch mit, das wir essen wollen, und du machst die Getränke, hat eigentlich immer gut geklappt, der eine ist das nicht, der andere das........

Sargon_III schrieb:
Würd sagen wir bringen das Fleisch mit, das wir essen wollen, und du machst die Getränke, hat eigentlich immer gut geklappt, der eine ist das nicht, der andere das........

Gerne! war auch nur idee.. meinen kugelgrill zum räucher bring ich trotzdem mit! bier-
Kölsch und Alt gibbet bei mir auch nich sonst gehts wieder los... nonono- lach-

Naja tolle Deutsch von mir . Peinlich silly- silly- silly- . Vielleicht zu den normalen Getränken ne pulle auf zwei JÄGERMEISTER damit das Wald Gefühl aufkommt.Und wenn jeder Musik mitbringt kann es etwas viel werden persönlich möchte ich nicht aus jeder Ecke beschallt werden .Muss auch nicht meine Anlage mitbringrn (da spar ich mir die Batterien :D :D )wenn einer ne bessere hat bei mir kann man nur eben alles anschliessen
mfg derben

derben89 schrieb:
Naja tolle Deutsch von mir . Peinlich silly- silly- silly- . Vielleicht zu den normalen Getränken ne pulle auf zwei JÄGERMEISTER damit das Wald Gefühl aufkommt.Und wenn jeder Musik mitbringt kann es etwas viel werden persönlich möchte ich nicht aus jeder Ecke beschallt werden .Muss auch nicht meine Anlage mitbringrn (da spar ich mir die Batterien :D :D )wenn einer ne bessere hat bei mir kann man nur eben alles anschliessen
mfg derben

Jägermeister :D Wir sollen uns doch nicht besaufen sondern nur genüsslich Bier trinken und unterhalten xD

Roastbeef klingt gut, kannst was für mich mitbesorgen? Sagst was es kostet und wir kommen klar. daumen-
Und wer will, soll ruhig Jägermeister trinken, soll ja kein Messdienertreffen werden... rock-

Jägi Zuckerplörre... kennt einer ausser den Sauerländern Ossenkämper?

dingo010 schrieb:
Jau, kenn ich. Bietet meine Stammpinte an ihrem SOS-Tag an (Saurer - Ossenkämper - Sambuca)

Den Rest vom 10er verheiz irgendwie für Zubehörgedöns
Auf Grund der verschiedenen Geschmäcker sollte eigentlich jeder wie immer sein Fleisch selbst mitbringen.
Obwohl Dirks Idee ist auch klasse - würde ich mich auch anschließen. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

dirkthefireman schrieb:
Roastbeef klingt gut, kannst was für mich mitbesorgen? Sagst was es kostet und wir kommen klar. daumen-
Und wer will, soll ruhig Jägermeister trinken, soll ja kein Messdienertreffen werden... rock-
tanner schrieb:
dingo010 schrieb:
Jau, kenn ich. Bietet meine Stammpinte an ihrem SOS-Tag an (Saurer - Ossenkämper - Sambuca)

Auf Grund der verschiedenen Geschmäcker sollte eigentlich jeder wie immer sein Fleisch selbst mitbringen.
Obwohl Dirks Idee ist auch klasse - würde ich mich auch anschließen. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

gut! ich achte auch auf gutes Fleisch! die kühe sind bei mir nebenan auf der Weide, quasi meine Nacbarn.
ich fütter die immer mit petersilie und schnittlauch und pfeffer lach- lach- lach-

dingo010 schrieb:
dirkthefireman schrieb:
tanner schrieb:
dingo010 schrieb:

gut! ich achte auch auf gutes Fleisch! die kühe sind bei mir nebenan auf der Weide, quasi meine Nacbarn.
ich fütter die immer mit petersilie und schnittlauch und pfeffer lach- lach- lach-
Das hört sich gut an

Hab ich das jetzt richtig verstanden geht es das ganze Wochenende oder Samstag auf Sonntag , bin ein bischen Blöde grad silly- silly- silly- silly- Würde mich freuen wenn es das ganze Wochenende geht prostt-

derben89 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden geht es das ganze Wochenende oder Samstag auf Sonntag , bin ein bischen Blöde grad silly- silly- silly- silly- Würde mich freuen wenn es das ganze Wochenende geht prostt-

Würd mich auch freuen! Ich bin ab freitag da daumen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben