Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, das hört sich alles sehr erlesen an !!! klatsch-
Wir machen den Stammtisch alle 3 Monate, der Ausrichter sorgt für Getränke, Kohle/Holz etc. Grillzeugs bringen wir selbst mit, ein paar Salate kommen auch meistens dazu.
Zum Thema Kosten: ich hab als ich den Stammtisch ausgerichtet habe, mir von jedem 10 Euro überweisen lassen. So konnte ich genau planen.
Getränke hab ich gegen Wertmarken verkauft. Wer wollte, konnte seinen Zehner wieder haben, sollte nur als Pfand dienen, einige haben das Geld nicht zurückverlangt, es mir als Aufwandsentschädigung überlassen.
Der Stammtisch findet immer Samstags statt und endet meistens Sonntags mit nem Frühstück und der "harte Kern" sitzt noch bis nachmittags zusammen.
Gute Termine wären der 18. oder 25. Juni, das müsstest du selbst entscheiden. Du kannst mit ca. 30 Leuten rechnen, könnten aber durchaus mehr werden.
Helfen könnte ich dir ab Freitag ca. 15 Uhr, nach Feierabend. Ein Tag zum aufbauen sollte genügen.
Luxus brauchen wir nicht, nur Kühlgelegenheiten für Getränke und Fleisch sollten vorhanden sein. Ebenso ne Möglichkeit, im Trockenen zu sitzen, sollte es regnen. Evtl. noch Toiletten für´s Weibsvolk :wink: Manche sind nicht so rustikal um in den Wald zu gehen.
Ich hoffe, das wird was bei dir, macht echt nen tollen Eindruck. prostt-
Gruß, Dirk

dirkthefireman schrieb:
...Gute Termine wären der 18. oder 25. Juni, das müsstest du selbst entscheiden. Du kannst mit ca. 30 Leuten rechnen, könnten aber durchaus mehr werden.
Helfen könnte ich dir ab Freitag ca. 15 Uhr, nach Feierabend. Ein Tag zum aufbauen sollte genügen.
Luxus brauchen wir nicht, nur Kühlgelegenheiten für Getränke und Fleisch sollten vorhanden sein. Ebenso ne Möglichkeit, im Trockenen zu sitzen, sollte es regnen. Evtl. noch Toiletten für´s Weibsvolk :wink: Manche sind nicht so rustikal um in den Wald zu gehen.
Ich hoffe, das wird was bei dir, macht echt nen tollen Eindruck. prostt-
Gruß, Dirk

25ter würde ich machn!! bier-
Vom Platz wegen könnten es auch 300 sein! Die Wiese ist echt klasse! Nicht umsonst die Hochzeitswiese von den Besitzern!(wir haben letzten Sommer bei denen im Hof Hochzeit gerockt! rock- )
-Kein Luxus..check
-Kühlgelegenheit...check
-Landgut mit San.Anlagen & Dusche ...check (können wir doch n Donnerbalken errichten lach- )
-Generator kl. Anlage... check
-Brucher&Bever je8km ...check
-Getränke ...check

800m davon ist ´n Schöner Steinbruch mit 40m Felsewand, auch sonst ´n schönes Gelände. Seile und Gurte wären gut!
Wer hat sowas?
Und ne schöne tour können wir auch gern machen... 8) pssst

Dann setzen wir den 25.6 mal fest an. So können die anderen planen.
Geht das den Klar mit dem 25.6 auch beim Eigentümer?? Nicht das er dort noch ne Hochzeit hat...
10 euro lass dir überweisen, jeder der zusagt bekommt von dir ne PM mit den Kontodaten,
die Jungens überweisen und du bist nicht der der auf den Kosten sitzen bleibt.

Ich sag dann mal zu.

Morgen Mittag weiss ich 100% bescheid bischen Geduld
sieht aber gut aus,konnte nur nich in den Kalende kucken...
Und wenn nicht die Weide dann ´ne andere...

Ich sag zu!
muss jetz auf Pachtie!!! den rest morgen....

Wie ich schon erwähnt habe bin ich mir zu 99 % sicher dass ich kommen werde. Vieleicht bringe ich 1-2 Freundinnen mit :D . Ich helfe dir auch gerne beim aufbauen etc. ,Um das Bier zu kühlen können wir doch nen kleinen Plantschbecken mit crasheis füllen,das kühlt richtig jut daumen-

...dann aber nochn paar Kilo Salz dazu, das senkt den gefrierpunkt und das Wasser wird noch kälter und das Eis schmilzt nicht so schnell... rock-

So das geht in Ordnung mit Wiese und Hof, alles in Butter!
muss weiter Couchen, es war sehr hart gestern.

dingo010 schrieb:
So das geht in Ordnung mit Wiese und Hof, alles in Butter!
muss weiter Couchen, es war sehr hart gestern.

Also ist´s nu amtlich oder hab ich das falsch verstanden kratz-

Hmm... mal wieder nen paar Meter fahren wie´s ausschaut, aber egal... binn dabei rock-
Die Begebenheiten scheinen ja den Bau eines Laufsteges oder/und einer Rödelbahn zu zu lassen grins grins

öhm... hat noch jemand nen Zelt über ??? Schlafsack schaff ich noch bis da hinn...

Ja ist amtlich!! Ich mach den Stammtisch!
Ihr schickt mir die Anmeldungs-PN ich schicke euch meine adresse und ktn.
Habe einen Sitzgurt, Seilklemmen, Umlenkrollen, Seil und son zeuch besorgt. Hat hier einer Ausrüstung ??
Da das am Waldrand is können wir kein Leuchtfeuer machen,(bremsenreiniger rock- ) müssen halt was aufpassen.

Für´s Parken muss er uns eine Wiese aufmachen, wie gesagt Latrine und Dusche,Stall für Notfall auslach- Und für die Wiese wo´s gemacht wird, will dr Besitzer n Heiermann pro Auto. Getränke hole ich auf kom. Wertmarken hört sich jutt an. Der Rest auch.
prostt- Dirk!

Ihr könnt auch scho Freitag kommen ich hab Lust auf´n Wochenende daumen-

UND ICH HAB ´N PROBLEM!! Ich hab keine BW. Klamotten bis auf Stiefel und ne shorts. Watt mach ich ´n jetz? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne mal im ernst wie reagieren eigentlich so Wanderer auf euch. Alle in Cammo.und sonstso Sachen. Muss mich mal outen,,, War weder bei BW noch Zivi. haben mich vergessen daumen-

Na bei ´nem fünfer pro Auto will ich den Besitzer aber auch die ganze Nacht mit ner Lupara um die Autos Streife gehen sehen grins

dingo010 schrieb:
Da das am Waldrand is können wir kein Leuchtfeuer machen,(bremsenreiniger rock- ) müssen halt was aufpassen.

Hauptsache nen gemütliches Feuerchen ist drinn, datt mutt !!!

dingo010 schrieb:
Getränke hole ich auf kom. Wertmarken hört sich jutt an. Der Rest auch.
prostt- Dirk!

Denk auch an Alkoholfreies, evetull möglichkeit nen Kaff zu brühen ?? Na zur Not gefechtsmäßig...

dingo010 schrieb:
UND ICH HAB ´N PROBLEM!! Ich hab keine BW. Klamotten bis auf Stiefel und ne shorts. Watt mach ich ´n jetz? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne mal im ernst wie reagieren eigentlich so Wanderer auf euch. Alle in Cammo.und sonstso Sachen. Muss mich mal outen,,, War weder bei BW noch Zivi. haben mich vergessen daumen-

Keine sorge, denke keiner von uns rennt ständig in FT/BW/Wehrmacht rum. Schleiche auch, abgesehen von den Springern, in zivil !! Aber manchmal hat der "leichte Kampftrinkeranzug" Vorteile. Na und für Outdor-Aktivitäten ist das tausendfach erprobte BW-Einfach eben unübertroffen. Ob Klamotten oder Ausrüstung... rüste auch noch auf (nen bischen)...

Ist da denn nun Gewässer in der Nähe oder nicht?
Ich mein.. dass Wetter wird bestimmt mehr als gut und ich würd dann schon gern in nen See springen roll-

dingo010 schrieb:
Ja ist amtlich!! Ich mach den Stammtisch!
Ihr schickt mir die Anmeldungs-PN ich schicke euch meine adresse und ktn.
Endlich wieder ein Datum, an dem noch nichts anderes anliegt.
Bin dabei!

dingo010 schrieb:
Ach, das wird die Mutter aller Lagerfeuer, und wird in die Stammtischgeschichte eingehen. evil-

dingo010 schrieb:
Ihr könnt auch scho Freitag kommen ich hab Lust auf´n Wochenende daumen-
Ist doch das WE nach Happy Kadaver. Da sollten doch einige ein langes WE gebucht haben, oder?
Ich hätte nen Beifahrerplatz anzubieten (Für die Rückfahrt den Fahrersitz lach- nein muss nicht)
Wenn's dem/der Mitfahrer/in passt wäre ich auch schon Freitag dabei.

Mit dem 5er die Leben halt von so Sachen wie Wanderreitern und Örtlichkeiten vermieten. Feuer ist auf jeden fall drin.!!
Bruchertalsperre ist 7,5km mit Auto, und denk ich mal ok.
Mit der bahn kann auch angereist werde wenns nich zu heiß ist an dem Tag klatschen- , und zwar bis Marienheide, hol euch da ab!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92 KB · Aufrufe: 82
dirkthefireman schrieb:
Da geht noch was, nur Geduld.

Seh ich auch so, ist ja gerade mal nen paar Tage "amtlich" und kaum einer hat´s mitbekommen. Nicht jeder schaut jeden Tag hier rein... kratz-

Geht dann ratzfatz und du hast die Bude voll !!!

Mich kanst Du jedenfals als gebucht betrachten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben