Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.

Wenn es schichtmäßig passen würde,könnte ich für Gummersbach zum helfen vorbei kommen....

So ne gute und ne schlecht Nachricht.

Also die gute zuerst:

Wir können dort unser Forumstreffen halten und er ist auch bereit ne Führung für uns zu machen

Und jetz die schlechte:

Es kann dieses Jahr auf keinen Fall gehen da er den ganzen Bunker aufräumen muss weil ihm das sonst zu gefährlich is wenn 20-40 Personen da durch den Bunker stolpern. Aber nächstes Jahr können wir dort auf jeden fall unser Treffen machen :D

Gut ,
das ist eine Aussage....liebe Forengemeinde...wie ich mitbekommen habe...ist Dirk A nicht abgeneigt B einige haben auch schon gefragt,ob es nicht da statt finden kann..
Oder andere Vorschläge...
Danke Männer...
Mfg Andreas /Ende 1945

>wechselnd< ist das Zauberwort. Es wird sich bei annähernd 7000 Usern doch noch was finden. Bin da ganz zuversichtlich.
Nur wenn der Baum brennt und der Stammtisch in Not geraten sollte, dann mach ich das.

Hallo,
A) Dirk..der Wald brennt...und wenn kurz darauf auch noch das Biwak ist..werde ich nicht quer
durch Deutschland reisen..wegen den Stammtisch..jetzt haben schon einige User Probleme
den Treff anzureisen..wie soll es dann mit den "Außerfrisichen" Treffen sein...wenn nicht nähe Ruhrpott/Sauerlandgrenze??
mPm...
Mfg Andreas /Ende 1945

----Werden wir sehen,was kommt----

Wenn Neulinge auch willkommen sind würde ich auch sehr gerne dazu Stoßen prostt-
Mit Besten Grüßen Dominik.

Hallo Dominik,
wie immer schon geschrieben...ob Neuuser/Neuling ..oder "alter Hase"/Häsin...
jeder ist willkommen,der die Regeln der Gesellschaft anerkennt...also nicht ausfallend werden,nicht sexistisch gegenüber Mann oder Frau,der dran teilnimmt.... einfach eben keinn psycho sein...wir sind alle etwas anders..aber mit "Stil".. winke-
Mfg Andreas /Ende 1945

Dann habe ich ja endlich normale Leute gefunden grins
Nein mal im Ernst ich bin eher der lustige Kumpeltyp und keiner der Stress bzw Ärger macht daumen-
Beste Grüße
Dominik

Ich bin auch dabei, wenn es zeitlich passt. Ich fahr auch gerne 150 km dafür. Es lohnt sich ja.

Schliesse mich dem Ende da voll und ganz an. Jeder der zum Forum gehört is willkommen. Daher ist es ja ein Forentreffen! Allerding ist mir die Location zu weit weg um da an nem freien WE
(die bei mir wirklich rar sind) hin zu ballern.

ja ok da muss ich auch noch mal gucken da ich aus Recklinghausen komme und zur zeit leider auf Bus und Bahn angewiesen bin
Beste grüße
Dominik

Nachdem ich beim 8ten Treffen schon nicht konnte, bin ich jetzt beim 9ten grad im Urlaub. Es soll einfach nicht sein ratlos-

Dann aber beim 10ten! *grummel*

Stimmt beim letzten mal haben sich die über 100km wirklich gelohnt.....zum Stammtisch wir haben uns ne location angesehen die wirklich mehr als geeignet wäre dafür ....große flächen,viel wald dafür aber ein sehr gut zugänglicher Weg zum gelände.....man hätte ne große geteerte fläche für grill bierzeltgarintur ein stück weiter unten wiese für genug zelte das würde passen ....ist ne alte radarstation ....und dann sahen wir das naturschutzgebiet schild ... finger-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben