Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
AnnaSophia schrieb:Wow....das sind echt schöne Bilder.
Wie hast Du es denn da drin so hell bekommen?
Ja Felix habe mich auch gefreut dich und deinen Kumpel mal persöhnlich zu sehen. daumen-Angari948 schrieb:War nett , Wolfgang =)
Im Stör/Dachs nicht, aber danach klatsch- klatsch-Metzger schrieb:stimmt der wolfgang hatte ja ne tour war mathias auch dabei?
Die neue Wunderlampe war im Einsatz. Trotz ISO 100 und Blende 8 mußte ich nie länger als 30-60 Sekunden belichtenMichael Otto schrieb:War da deine neue Wunderlampe im Einsatz,Wolfgang?
Und die Bilder sind natürlich auch sehr schön daumen-
Gruss Micha
Nase schrieb:Naja, Austrüstung ham wir, mein Kollege hat sogar Kletterausrüstung und Erfahrung. Ich werde demnächst wohl mal nen bischen auf und abstiege am Seil üben, zuerst einmal ausserhalb.. Und nen gesunden Menschenverstand haben wir beide auch wir wollen da schon wieder rauskommen. Aber danke für den Hinweis..!! Der Eingang sah echt unbequem aus, geht es im Loch hinter der Klinkermauer (ich denke mal da muss man durch) nocheinmal teifer oder kann man sich danach erstmal hinstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.