Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt denn das das ein Pilz ist ?

Schonmal verschimmelte,tote Spinnen gesehen ?

Vieleicht ist es ja auch genau das wonach es aussieht... silly-

Da kriechen soviele merkwürdige Leute im Berg rum...wäre nicht allzu erstaunt wenn die selben Leute die so verrückt sind in Handarbeit ganze Schächte mit zich zich Kubikmeter Dreck zuzuschütten,sich auch untertage gegenseitig das Gemächt abschneiden würden :shock: :lol:
 
Hallo an Alle!
Wir haben am Freitag im Stör einen Klettergürtel an dem auch eine Axt befestigt war vergessen. Er lag wahrscheinlich am runden Loch in der Betondecke wo die '' Leiter '' runter auf dem Weg zum Dachs geht. Gestern war er schon weg als wir ihn gesucht haben. Vermutlich müsste ihn am Samstag jemand gefunden haben. Falls ihn jemand, der auch hier im Forum aktiv ist gefunden hat, wäre es wirklich nett wenn sich jemand bei mir melden würde.
 
Hallo, Samstag Abend lag dort nichts ... muss also schon vorher weggekommen sein. roll-

Mal ne blöde Frage, wenn man den schrägen Stollen den Dachs und Stöhr verbindet, ganz unten steht also direkt vorm Dachs. Ist ja nochmal ein kleines Loch/Stollen der von der Ansicht her in eine Etage unter den Dachs führt, dort steht auch die kleine Holzleiter, was ist dort unten noch ?

mfg
 
Kleine räumlichkeiten können vieles sein klatsch- jemand fotos oder kanns ein bisschen beschreiben ?


Die Betonplatte liegt immernoch unten stone-
 
Du kommst da im Prinzip am leichtesten hin, wenn du unter der großen Metalltreppe durchläufst. Das sind dann so ca 25m bis du vorm Ende stehst. Das ist auch mehr Kriecherei als alles andere, glaube ich. Das ist schon so lange her :D auf jeden Fall siehst du da nur ein paar Mauerreste und du kriechst über eben solchen... man möge mich verbessern wenn ich falsch liege:)
 
Achsooo, gut von der anderen Seite kenn ich das natürlich rock-

Übrigens gibts demnächst mal nen paar Aufnahmen aus dem "wahrscheinlich Abluftschacht des Hochofens" klatsch-
Mittels Parrot Ar Drone Licht und Cam prostt-
 
Matthias50 schrieb:
Was ist eigentlich aus der Sache am Hauptportal geworden?
Ist die Betonplatte wieder an ihrem eigentlichen Platz?
@ Matthias50
Ich war Heute dort, die Betonplatte liegt immer noch so da.
Wird auch nicht so einfach werden, dass Ding da wieder hin zu bugsieren
Ich denke die Variante 4 Mann 4 Ecken scheidet auf Grund des Gewichts von ca. 500 kg aus. kratz-
Guten Rutsch ins neue Jahr prostt-
 
Bunker123 schrieb:
Achsooo, gut von der anderen Seite kenn ich das natürlich rock-

Übrigens gibts demnächst mal nen paar Aufnahmen aus dem "wahrscheinlich Abluftschacht des Hochofens" klatsch-
Mittels Parrot Ar Drone Licht und Cam prostt-

Da bin ich ja gespannt, ob von diesem Spielzeug je Bilder auftauchen werden.
 
Wer grillt den da im dachs immer ??? ist es soo schwer seinen müll wieder mit raus zu nehmen? abartig sah das da letztens aus. bierflaschen und fleischreste....frage mich ob die leute sich so zuhause auch benehmen. kein respekt vor der anlage die genug leid mit sich führt. solche befahrer gehören in meinen augen in die mülltonne und net an solchen historischen orten. sry wegen ausraster, aber ich finds tot traurig so ein scheiß verhalten! :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben