Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat vor 15 Jahren schon nicht funktioniert, warum sollte das besser werden ? Schau dir die Bilder auf Denkmalstollen.de an, den Scheiß haben wir 2000 schon vorgefunden, kein Phänomen der "Neuzeit"
 
Richtig!
Leider!
Und wurde jetzt hier im Forum gefühlt zum 1.000 ten Mal öffentlich verurteilt. Hat bei solchen Spacken ober eine Wirkung = 0.
Zurück zum Thema.
 
Ja ist eine große Sauerrei, ich denke das sind die gleichen Leute, denen es auch scheißegal ist ob Eingänge getarnt sind oder nach Befahrungen wieder getarnt werden.
Genauso wenig juckt die, ob Anwohner sich durch lautes Gegröle in der nähe von Eingängen gestört fühlen oder nicht. Na ja, ich könnte hier noch so einiges Aufzählen, aber ich merke schon, wie mir jetzt schon wieder der Blutdruck ansteigt. platzen-
 
Wir haben vor ein par Jahren den Dachs mal komplett gesäubert und glaube 8 große blaue Müllsäcke an die Straße gestellt.
Wenn ich sehe wie es da nun wieder aussieht, könnte ich kotzen!!!!
 
Wenn ich jemanden live dabei erwische gibts einen an den nacken..... Und n blausen sack an die hand.

Wenn mein rucksack mal ned all zu voll ist nehm ich auch gern mal paar pfandflaschen mit, so kommen schonmal 5-6 euro pro befahrung zusammen. Verstehe nicht wie man das alles wegschmeißen kann.

Naja, besser wirds wohl eh nicht.
 
@Cloud-Strife, ja das ist ja schon mal ein guter Ansatz, allerdings wird es hier im Forum bei den Neueinsteigern so gehalten, dass die Neuen im Forum alles komplett Entmüllen. Diesen dürfen sie bis auf die Pfandflaschen behalten. Die Pfandflaschen müssen dann gewaschen und in eine Kiste gestapelt werden. Diese Kiste deponierst Du dann in Kofferraum höhe in der nähe eines gut zugänglichen Parkplatzes. Ort und Zeit werden dir rechtzeitig bekannt gegeben. Nachdem Du nun die Kisten verladen hast, gehörst nun endlich dazu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hahaa.... Wie gut das ich eigtl schon was länger hier bin xD

Ich nehm die trumpfkarte und lass es einfach den lehring machen.....

Muss ihn nur erst noch finden....

Zufällig n lehrling hier?!
 
@Cloud-Strife, da es sich hier um eine höchst ehrenvolle Aufgabe handelt, kann diese auch nicht an andere Personen übertragen werden.
Hier im Forum ist es genau wie im wahren Leben auch. Entweder Du schläfst dich hoch oder Du machst die Anlagen Sauber. :shock: :shock: :shock:
 
Wie kommst Du darauf, daß man hier frei wählen kann ? Hier bekommst Du die Partner zugeteilt, aber eins schon mal vorab. Die Partner müßen immer gleichgeschlechtlich sein. nonono- nonono- nonono-
 
Und ob das interessiert! Da ist ja noch der alte Verlauf der Hauptstraße in Hausberge drauf zu sehen und andere nette Sachen. Leider kann man nicht extrem ins Detail gehen (die Karte vergrößern). Keine Brücke... im Hintergrund vielleicht noch die alte Kettenbrücke oder was von ihr geblieben ist. Beide Bahnhofsgebäude sind noch zu sehen, aber die heutige Hauptdurchfahrt (B482) wirkt recht schmal und ist teilweise durch Bäume verdeckt.
Den Dachs/Stör Außenbereich kann man auch deutlich erkennen.
Danke für diese historische Aufnahme!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben