Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
89chris89 schrieb:So jetzt da das Hier ist kann ich ja mal anfangen.
So was mich schon seit monaten durch den kopf geht ist das ich mir nicht wirklich vorstellen kann das man denn zu 100% dicht gemacht hat deswegen bin ich fast jedes We auf der suche.
Was wisst ihr über diese anlage???
taunusbär schrieb:Hat denn schon mal einer probiert von der GP in diesen Bereich zu kommen. Oder gabe es gar keine Verbindung :?:
Wie sieht es mit den Eingängen 1-7 des Stollenbetriebs Grube Georg aus. Ich habe einen Grubenriss so groß wie eine Tischplatte. Über die Grube Georg "konnte" man zumindest mal in den Stör 2 kommen
taunusbär schrieb:..... Über die Grube Georg "konnte" man zumindest mal in den Stör 2 kommen :wink:
Da gabs auch mal Bilder zu.technophil schrieb:da gabs doch mal was mit nem bagger
HorstWilhelm schrieb:Na, her damit prostt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.