Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 2

Gib das aber vorher im Mindener Anzeiger bekannt damit du auch genug Puplikum hast grins grins grins
 
tag alle ich kenne da jemanden mit denn ich auch immer in anderen anlagen unterwegs bin er weiß bzw kennt einen eingang zu stör2 wir wolten dort auch einen abend rein aber duch das schlechte wetter haben wir uns zu dachs wieder mal entschieden nechtes we ist ein treffen evtl in plannung und denn wollen wir mal alles besprechen zu denn jeweiligen anlagen .
 
Björn schrieb:
tag alle ich kenne da jemanden mit denn ich auch immer in anderen anlagen unterwegs bin er weiß bzw kennt einen eingang zu stör2 wir wolten dort auch einen abend rein aber duch das schlechte wetter haben wir uns zu dachs wieder mal entschieden nechtes we ist ein treffen evtl in plannung und denn wollen wir mal alles besprechen zu denn jeweiligen anlagen .

Wenn dein Bekannter sich da mal mit der Grube Porta verwechselt.
Solltest es wirklich noch einen Eingang zu Stöhr 2 geben ? Ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Neue Kohle für das fast augebrannte Herz der Schleicher, was Stör 2 betrifft :)
 
mahlzeit
bin auch mal wieder am start. habe letztens die info bekommen das man wohl doch unter den willhelm kommt. Mache mich die nachte mal auf um nachzuvorschen. währe ja super wenn das stimmt und mann ev. doch in die grube georg kommt.
Halte euch am laufenden.
 
Ich hab irgendwo eine kleine Grafik die die original Sandsteinstollen zeigt.
Nur der rechte Stollen wurde zum Stö(h)r 2.
 
Wer sehr klein ist der hätte eine Möglichkeit rein zu kommen. Es gibt da die Stelle wo die Luftschachtreste im Gestein eingeklemmt sind dort geht es weiter aber das ist eine sehr heikle sache
 
es wird heiss jungs bleibt dran leider kann ich net mal eben rum kommen 160 km sind etwas weit für spontan ..leider
 
Zurück
Oben