Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suchtklinik

mircozmen schrieb:
Wir waren selbst schon dort, als die Tür des Haupteingangs weit offenoffen stand.. Nach einer kleinen runde um das Gebäude zeigte sich auch warum, in den Räumen auf der Rückseite brannte Licht und es waren Personen anwesend.. Wenn man da überhaupt nochmal hin will, dann definitiv wenn es hell ist. Man sollte auch nicht mehr oben parken, da bei einem anderen Besuch der angebliche Verwalter unser Kennzeichen notierte.
Alles in allem eine nicht ganz stressfreie location.

Wir waren faul und haben oben geparkt...
Und komischer weise hatte ich sogar nen Schlüssel an meinem Schlüsselbund der füt den Haupteingang gepasst hat.. klatsch-

Unser Besuch war nachts gegen halb zwei.

Ein guter Tipp nur... Lasst die Finger vom Dachboden bzw von den Anlagen die dort oben stehen.
 
Du meinst die Einrichtungen der Mobilfunk Anbieter..? Soweit ich weiß, haben alle Schaltkästen einen eingebauten Melder, der jeden unerlaubten Zugriff weiterleitet..
 
Gab es nicht heute einen größeren Ausfall bei Vodafon ??

Gieb´s zu...du hast an den Kabelsalat gepisst...man sieht es ganz deutlich blabla-
 
Nein nein... Meistens ist ja noch ein Klo vorhanden und dann gehe ich natürlich dort drauf.. Spühlen ist nur meinsten nicht drin weil kein wasser.. :D
 
Update..

..drei junge Männer aus Meschede haben im Juli an dem ehemaligen Kloster/Klinik gezündelt.. kopfwand- nonono-

https://www.wp.de/staedte/arnsberg/trio-aus-meschede-hat-ehemalige-klinik-im-juli-angezuendet-id212430359.html
 
Zurück
Oben