Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suchtklinik

Bist du denn auch aufs Dach gekommen? Bei uns war die letzte Tür oben leider verschlossen.. Rein kommen war ganz leicht, da auf der Rückseite ein Fenster offen stand. Das ganze ist allerdings schon ein paar Monate her.
 
Ne da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern... wir waren glaube ich auch nicht überall wir haben i.wann auch die orientrierung verloren... Meinst du vilt den dachboden von dem kleinen nebengebäude?
 
Sehr schöner Fund Soulfire klatsch- klatsch- klatsch-
Mal sehen ob ich dieses Objekt auch bald mal Live :wink: sehe.
 
war heute dort. man kommt noch rein und es sieht immernoch echt gut aus. ein bisschen zugemüllt aber habe kein einziges graffiti gesehen. man sollte nur nachts aufpassen wegen der ganzen anwohner.

Bitte Groß/Kleinschreibung beachten. Geht selbst mit meinem Uralt-Smartie
Gruß PGR 156
 
q.design schrieb:
war heute dort. man kommt noch rein und es sieht immernoch echt gut aus. ein bisschen zugemüllt aber habe kein einziges graffiti gesehen. man sollte nur nachts aufpassen wegen der ganzen anwohner.

Wenn du eh alles klein schreibst, dann kannst du dir die Satzzeichen auch direkt sparen. daumen-
 
Moin

klatsch- Von außen ein wunderschönes Gebäude, aber warum haben die nur die ehemalige "Kirche" umgebaut zur Sporthalle?! sorg-

Die Frage kann ich mir natürlich selber beantworten zwecks Nutzen, aber ich hätte gerne mal den Raum in Urzustand gesehen.

Trotzdem war es ein schöner Ausflug.


[shadow=blue]Warum finde ich eigentlich immer Speicherkarten mit Fotos drauf von den Locations. silly-[/shadow]
 

Anhänge

  • IMG_5482.JPG
    IMG_5482.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 191
War vor kurzen noch jemand da und kann mir sagen ob es noch möglich ist rein zu kommen und was allgemein so Sache ist auch bzgl der Nachbarn oder ob wachpersonal mittlerweile da ist?

Wollten irgendwann gerne hin,is aber leider ein Stück bis dort und es wäre sehr schade,wenn wir dann nicht rein kommen
 
DollFacex3 schrieb:
War vor kurzen noch jemand da und kann mir sagen ob es noch möglich ist rein zu kommen und was allgemein so Sache ist auch bzgl der Nachbarn oder ob wachpersonal mittlerweile da ist?

Wollten irgendwann gerne hin,is aber leider ein Stück bis dort und es wäre sehr schade,wenn wir dann nicht rein kommen

Ich denke mal das die Schlupflöcher ganz schnell wieder verschlossen werden. Denn die ganze Klinik ist mit Hundepfoten übersät.
Ich hänge mal nen Bild von Rini_126 an... Ich denke das erklärt alles.
IMG_0739.JPG

Der Nachbar ist sehr Wachsam... Ich kann dir nicht sagen ob bei denen Tag und Nacht Licht brennt oder ob es "Abschreckung" sein soll. Einen Wachdienst gibt es meins Wissens nicht.
 
sorg-
Das stell ich mir aber unangenehm vor, wenn man dort reingeht
und plötzlich so einen netten Polizeihund am Hintern kleben hat.
 
Wir waren selbst schon dort, als die Tür des Haupteingangs weit offenoffen stand.. Nach einer kleinen runde um das Gebäude zeigte sich auch warum, in den Räumen auf der Rückseite brannte Licht und es waren Personen anwesend.. Wenn man da überhaupt nochmal hin will, dann definitiv wenn es hell ist. Man sollte auch nicht mehr oben parken, da bei einem anderen Besuch der angebliche Verwalter unser Kennzeichen notierte.
Alles in allem eine nicht ganz stressfreie location.
 
Zurück
Oben