Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suchtklinik

http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/fluechtlingsheim-verhandlungen-mit-investor-eingestellt-id10616636.html

Kleines Update...!

Diese Klinik fasziniert mich immer wieder und immer mehr... War ja schon mal da aber leider waren die Nachbarn sehr aufmerksam aber ein nächster besuch steht eig in Planung..!
Ich suche dafür auch noch ein paar Leute die mich begleiten..!

lg
PT
 
Wir waren vor 2 3 Wochen mal da,wie wir das Schwimmbad gucken wollten,und da schon wieder dicht war :?

Da,gab es ein eingeschmissenes Kellerfenster.Wäre das nicht gewesen,währ man da auch nicht reingekommen...ich geh davon aus das dieser Eingang längst wieder beseitigt ist.

Sind wegen einbrechender Dunkelheit nicht überall gewesen,aber das was wir gesehen haben,war eher langweilig...typischer Fall von außen hui--innen pfui silly-
 
Also die Bilder die ich von innen hier im Forum gesehen haben begeistern mich schon etwas...!! klatsch-

Leider waren bei meinem Besuch am hinteren Teil die Eingeschmissenen Fenster mit Holz zugemacht und wir wollten dort nix kaputt machen..! rock-


Aber wir hatten auch wenig Zeit und waren Kaputt von unserer Tour..!
 
Würde mich allerdings auch mal interessieren ob es was neues gibt ... war ja anfang des Jahres ne echt schöne location.. wie ist momentan der Zustand und die Zugänglichkeit ?
 
Hallo ihr Lieben :)
Habe das Thema jetzt komplett verfolgt weiß auch wo die Klinik sich befindet meine frage ist nur ob sich in der letzten Zeit was im bezug auf einen Sicherheitsdienst getan hat (und damit ist nicht diese tolle Nachbarschaftswache gemeintb :D)
Freue mich auf antworten wenn einer von euch was weiß :)
 
Ich schreib´s mal einfach offen...je mehr Leute da ein Auge drauf haben,desdo größer *meine* Chance auch mal die Nase rein zu bekommen silly- :lol:

Das Arnsberger Hallenbad,das schon längst abgerissen sein sollte kratz-

Eine totale zuzuzuzuAUFzuzuzu Location kopfwand-
 
Ich kann eure Neugierde mal etwas befriedigen. Es lohnt sich nur der Altbau und ein Schlüssel.
 

Anhänge

  • IMG_6976.JPG
    IMG_6976.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_6954.JPG
    IMG_6954.JPG
    76 KB · Aufrufe: 98
Ich muss da auch nochmal hin... Aber ohne ausweichlocation fahre ich nicht ins sauerland... Nacher ist dad zu oder mal wieder nen wachsamer Nachbar und ich kann wieder fahren kopfwand-
 
Ah ok ....
Ja genau so denken wir auch ...
Ich mein ein Risiko ist es immer iwo hin zu fahren man weiß nie ob man rein kommt oder nicht ne....
Hatten letzte woche schon vor da hin zu fahren aber da ich den beitrag gelesen hatte von wegen schlűssel usw haben wirs lieber erstmal wieder verschoben -.-*
 
Update 18.10.15

War heute vor Ort... Leider immernoch kein rein kommen möglich unf fast alle Fenster sind jetzt mit Holz zu genagelt... kopfwand-

Und bei dem Nachbarn brennt auch um halb 3 nachts noch das Licht...

Ohne was kaputt zu machen führt kein Weg rein...!
 
Moin Leute,

Ich erwecke das hier mal wieder etwas zum leben...!
Als ich dort war, war komischer weiße ein Schlüssel mehr als sonst an meinem Schlüsselbund. Gesagt getan. Schlüssel ins Schloss und ab geht die Reise.

Ich war überrascht das dort noch ja sagen wir fast kein Wandalismus war. Lediglich alles war voll mit Pulver von Feuerlöschern und überall waren Hundepfoten.

Wir können auch zu 100Pro sicher sein, das diese Location wohl nicht sehr bald abgerissen wird. Der Grund dafür steht auf dem Dachboden. Mehrere Sendeanlagen von der Telekom und Eplus.

Alles in allem interesante Location. Bei fragen könnt ihr mich gerne fragen.


Die Bilder von der Speicherkarte die ich auf Mysteriöse weise gefunden habe, werde ich in den nächsten tagen hoch laden...


lg
Marcel
 
Zurück
Oben