Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

The IT Crowd

ichdu7575 schrieb:
weil viele Idioten das Gebäude gleich plündern oder mit irgend einem Scheiß beschmierenBunker-NRW mobile app

Beschmiert ist es teilweise schon, das alte Zeug mit Nässeschaden will glaube ich keiner mehr :wink:

ichdu7575 schrieb:
Der Kalender sagt zwar 2014. Aber so viele Rechner mit Diskettenlaufwerk. Die sind ja schon seit gefühlten 100 Jahren vom Markt.

Der Getränkeautomat hat sogar noch Preise in D-Mark.
 
Jetzt weiß ich auch, warum mir die Platinen usw. vertraut sind. Diese Firma vertreibt diese Produkte noch und ich wusste bisher gar nicht, dass sie nicht mehr in Deutschland tätig sind. Um so mehr wundert es mich, dass diese Sachen so zurückgelassen werden. Das dürfte einigen Kunden mal so gar nicht gefallen... Ja, der Laden war früher mal verdammt bekannt in der Branche.
 
Ein youtuber hat seine Fotos an die Presse verkauft und für einen Bericht mit Ortsangabe gesorgt.

Zum Glück war ich rechtzeitig dort, aber trotzdem sehr schade :(
Wenn man bedenkt, dass die ersten Bilder Mitte Januar aufgetaucht sind, ging das ganz schön schnell hmm-
 
Die Geschichte dazu würde mich ja wirklich interessieren. Die Leute sind wirklich einfach ins Ausland abgehauen und haben das so verlassen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Bunker-NRW mobile app
 
Weiss nicht so recht was ihr habt...das ist nur ein neuzeitliches Bürogebäude mit Modder und Schrott...kein verlassenes Stahlwerk und kein 70 Jahre unberührter Bunker... kratz-

Hier in Do. bei Nixdorf an der B1 dürfte es inzwischen auch schon von der Decke tropfen...da kann man ja mal ein paar Moose und Farne pflanzen und eine Ausweichlocation für Modder Büro Fans schaffen silly-
 
UrbexBionade schrieb:
Jau, der Spot wurde in Rekordzeit verbrannt und überrannt. Einfach nur traurig kopfwand-
Echt schade. Für mich ganz persönlich eine der Top Locations der letzten Jahre. Das liegt vor allem an der alten Hardware, die mich sehr interessiert. Leider schaffe ich es erst Ende nächsten Monats dort hin. Hoffentlich wird bis dahin nicht das ganze Inventar gestohlen. So wie ich mitbekommen habe, ist die Location schon so überrant, dass man dort tagsüber nur noch selten alleine ist.
 
Laut Zeitungsartikeln wurde die Bude von der Stadt verrammelt. Ich sag das halt bis morgen. Nun wird das auf-zu-Spiel gespielt...
 
Wie ich hörte, war das Ordnungsamt kaum weg und es ging heiter weiter ratlos-

Das zeigt auch der Blick in die sozialen Netzwerke.
 
War heute vor Ort und kann nur sagen es geht absolut munter weiter wie bisher lach- silly- Kaum angekommen sah ich diese billigen Flatterbänder des Bauhofes, die alle schon wieder auf dem Boden lagen und hinten rum war auch die angeblich verrammelte Türe wieder offen blabla-

Ansonsten nett anzusehen aber sehr wiederlich, von dem ganzen Kram ist nichts mehr brauchbar alle Rechner verostet und vergammelt, davon abgesehen das das alles alter Müll ist. silly-
 
Wenn alle Welt da rumläuft,giebt´s denn auch irgendwo mehr Bilder davon...oder wurden alle interessanten Ansichten hier schon gezeigt :?: silly-
 
Die interessanten Ansichten habe ich natürlich gezeigt :D Ich warte auch noch auf andere Blickwinkel und mehr Detailaufnahmen
 
Hinter solchen Aktionen muss sich nicht immer ein rationaler Grund verbergen. Leider schon zu oft erlebt wein-
Bsp: Warum reißt man im Sanatorium du Basil alle Toilettenschüsseln aus den Badezimmern und schmeißt sie aus dem Fester kopfwand-
 
Zurück
Oben