Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Thier Brauerei Dortmund

@ Bastler ....HAMMER fotos!

So genau konnte ich das alles nicht sehen als ich da war.....DAS ist mal Licht nach meinen Wünschen. :mrgreen:
 
Bastler schrieb:
file.php

Wouw.....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!! :!: :!: :!:
 
Hallo zusammen,
auch ich war dort natürlich mal anzutreffen, besser gesagt ich war nun schon 2 mal da und bin mir sicher das ich immer noch nicht alles dort gesehn habe. Beim ersten besuch hat es noch richtig spass gemacht da man in einiegen sachen dort rumstöbern konnte die da noch so alle lagen. Beim 2 mal sah dies allerdings schon ganz anders aus. Der abbruch geht vorran. Mitlerweile steht von dem Wohnhaus schon nix mehr und auch die Endkernung und das abbrechen im Gebäude geht gut vorran. Natürlich war ich auch beide mahle im '' Keller '' der Anlage und muste staunen wie groß doch alles dort ist. Was mir nur komisch vor karm warum laufen die 2 Kühlgeneratoren dort noch und warum geht in diesem Bereich auch noch das Licht ? Hat wer eine idee ? Und was ist hinter der Grünen Doppeltüre ? So nun aber die Bilder der ersten Tour.

IMG_4757.JPG
IMG_4767.JPG
IMG_4770.JPG
IMG_4783.JPG
IMG_4818.JPG
IMG_4828.JPG
IMG_4831.JPG
IMG_4877.JPG
IMG_4881.JPG
IMG_4883.JPG
IMG_4899.JPG
IMG_4927.JPG
IMG_4939.JPG
IMG_4946.JPG
IMG_4952.JPG
IMG_4974.JPG
IMG_5001.JPG
IMG_5009.JPG

Gruß Daniel
 
Die Knicklichter lagen wie ich da war im Brunnen und brannten immernoch :P

Hättest du mal beschweren sollen,das man hätte sehen können wie tief das Wasser wohl ist.

Die Kühlmaschinen gehören zu der Kneipe in dem ehem. Verwaltungstrakt,der bleibt stehen denke ich,und dieser Kellerteil befindet sich schon darunter.
Das werden die wohl als nächstes abmauern...
 
Zurück
Oben