Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tunnel, Stollen in Porta

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
ähhh nein das ist nicht mein geburtsdatum ich bin schon weit über 40 dsa ist das geburtsdatum meines sohnes.... also jetz sach ma wo der gulli ist oder haste nicht nen bild oder so....
 
Sei doch nicht so ungeduldig....
Versteh doch mal unsere Sichtweise. Wir kennen weder Dich, noch Deine Absichten. Du hast gerade mal 19 Beiträge in diesen Forum. Davon bestimmt 15, in denen Du hier nach dem Eingang fragst. :wink:
Sei uns nicht böse, aber so wirst Du hier wenig in Erfahrung bringen. Schau doch mal unter Termine:
Dort werden Begehungen vorgeschlagen, denen Du Dich anschliessen kannst. Wenn Du Dich ein wenig beteiligst, wirst Du auch garantiert mitgenommen und auf dem Weg kommst Du dann auch an Koordinaten zu Eingängen. :)
 
da stimme ich dem hemeraner voll und ganz zu.
und so etwas sollte man auf gar keinen fall alleine machen!
 
ich hatte auch nicht vor da alleine reinzugehen ich gehe mit meinen arbeitskolegen da rein 2 davon haben eine kletterausbildung... also haben auch alles nötige dabei.... also sach ma wo der gulli ist.... oder wie mann da sonst noch reinkommt......
 
Nix ist jetzt!
Wenn Du was wissen möchtest, dann schreib den Matthias bitte per PN an und klärt das bitte unter euch.

[blink]Hier jetzt zurück zum Thema![/blink]
 
Matthias50 schrieb:
Ich hab es hier irgendwo schon mal geschrieben.
Die Jungs von der Porta sind mit Ihren Zugängen sehr eigen und tarnen die immer wieder sauber ab.
Ich stell Dich da irgendwo in den Wald und sag Dir das der Zugang im Umkreis von 10 m. ist.
Du wirst ihn nicht finden.

DANKE ! :D :P

@ simpsons19....

du solltest in der auswahl deiner anfragen über email ein bischen professioneller vorgehen...oder meinst du wirklich wenn du fragst "wo ist der eingang" und alles ohne name und ner komischen email adresse , bekämst du eine antwort??? :roll:

und deine 1993 wird sich wie matthias schon sagte...tatsächlich auf dein geburtsjahr beziehen.... :wink:

und hier hassu bild von gullideckel...

IMG_0160.jpg
 
wenn du mir jetz noch sagen könntest wie ich zu diesem gulli hinkomme dann währe das hunternpro..... nur ungefäh die wegbeschreibung.... also jackobsberg oder wiehengebirge oder sowas und wie ich zu gehen habe....
 
ja sorry aber im wald sieht jeden weg gleich aus wenn du mir jetz ein bild von einen gulli schickst kan das überall sein.... also könnt ihr mit sagen wie ich da hin komme...? bitte.....

danke schon mal.....
 
hey kömmtet ihr mir vilt. sagen wo ich den finden schreibt einfach ne pn oder so.... währe sehr nett von euch... danke schon mal

lg aus porta
 
und warum nicht

[blink]Hallo, dass ist hier keine Disskusionsplattform!!!![/blink] Snake
 
das ist ja sehr schön das deiner bewohnt ist... aber könntest du mir jetz mal sagen wo ich den finden....!
 
Hat Matthias nicht schon genug Tipss gegeben? Also mit GE und ein bisschen suchen, kann man die Eingänge sicher finden :D
 
Zurück
Oben