A
Anonymous
Guest
Nee, aber ein Bekannter, den ich in nächster Zeit mal besuchen wollte.....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kannst dich ja ma melden wenne inner gegend bist....Hemeraner schrieb:Nee, aber ein Bekannter, den ich in nächster Zeit mal besuchen wollte.....
Simpsons_1993 schrieb:sorry... aber nochmal auf den gulli zurückzukommen.........................................
Hemeraner schrieb:Deville, Du hast Dich soeben qualifiziert, uns mal da durch zu führen.... :roll:
Sargon_III schrieb:Und an Deville
Sigu und ich wollen auch mal mit, hast mir ja den Mund schön wässerig gemacht mit deinen Storys. :wink:
Simpsons_1993 schrieb:ja ok ich gebe es zu ich bin erst 16..... sorry das ich euch angelogen habe.... aber da ich ja jetz so ehrlich war könnt ihr mich trotzdem mal mitnehmen oder uns mal treffen und uns kenenlernen oder sowas.....
Simpsons_1993 schrieb:sorry... aber nochmal auf den gulli zurückzukommen.........................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.