Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tunnel, Stollen in Porta

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, aber ein Bekannter, den ich in nächster Zeit mal besuchen wollte.....
 
sorry... aber nochmal auf den gulli zurückzukommen.........................................

Du willst es einfach nicht verstehen oder?! Du hast jetzt zum X..mal gefragt. Du wurdest oft genug aufgefordert sowas per PM zu klären. Dein Beitrag ist jetzt futsch!!!

Des weiteren gibts jetzt ne Verwarnung!

Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Snake
 
Simpsons_1993 schrieb:
sorry... aber nochmal auf den gulli zurückzukommen.........................................

schild1.jpg


bart1.gif
 
So Freunde der Eingangssuche.

Jetzt is Sense,

1. Es gibt hier KEINE Wegbeschreibung zu irgend einem Eingang von irgend einem Stollen System. Ist das angekommen??
2. Wenn du (Simpsons_1993) dich weiterhin deinem Alter entsprechend benimmst und nicht auf den Moderator hörst oder dich an die Regeln hälst, war das hier ein kurzes Gastspiel. OK??
3. Freunde dich mit den Usern aus der Nähe an, erlang ihr Vertrauen und die gehn bestimmt mit dir mal auf Tour. Aber nicht auf die Naive Tour wie oben.

Und an Deville

Sigu und ich wollen auch mal mit, hast mir ja den Mund schön wässerig gemacht mit deinen Storys. :wink:
 
Sargon_III schrieb:
Und an Deville

Sigu und ich wollen auch mal mit, hast mir ja den Mund schön wässerig gemacht mit deinen Storys. :wink:

null problemo...sacht bescheit......könne zwecks termin ja nochma tele..nummern hassu ja....
 
Lernt euch mal kennen und dann geht das bestimmt klar, Jüngere User werden hier oft mal mitgenommen (zum gucken ob der Weg Minen frei ist :mrgreen: :mrgreen: ).
 
ja ok ich gebe es zu ich bin erst 16..... sorry das ich euch angelogen habe.... aber da ich ja jetz so ehrlich war könnt ihr mich trotzdem mal mitnehmen oder uns mal treffen und uns kenenlernen oder sowas.....
 
Ich glaub dass Du uns ersteinmal beweisen musst, dass Du unser Vertrauer wert bist. Lügner sind bei uns nämlich nicht gerne gesehen. Auf Tour muss man Leute dabei haben auf die man sich verlassen kann. Wenn da einer dabei ist, der lustig Märchen erzählt, kann alles in die Hose gehen. Also, beteilige Dich aktiv im Forum und hör mit der Lügerei auf, sonst wird Dich keiner mitnehmen!
 
Simpsons_1993 schrieb:
ja ok ich gebe es zu ich bin erst 16..... sorry das ich euch angelogen habe.... aber da ich ja jetz so ehrlich war könnt ihr mich trotzdem mal mitnehmen oder uns mal treffen und uns kenenlernen oder sowas.....

jaja.... :wink: sach ich doch....aber diese ehrlichkeit kommt doch ziemlich spät.... :roll: so fängt man keine vorstellung in diesem hobby an, wie snake schon sagt..
Auf Tour muss man Leute dabei haben auf die man sich verlassen kann. Wenn da einer dabei ist, der lustig Märchen erzählt, kann alles in die Hose gehen.
. Lügner sind bei uns nämlich nicht gerne gesehen.
....und hör mit der Lügerei auf, sonst wird Dich keiner mitnehmen!


das trifft den nagel genau auf den kopf...was soll man von jemanden halten der im "ach so anonymen" internet behauptet er sei 40 , dabei aber schreibt wie ein jugendlicher???
zuverlässigkeit ist das a und o in unserem hobby....es gibt keine gründe warum man anderen was vorlügen sollte...

stell dir mal vor ich hätt mich mit dir getroffen in der annahme du bist 40 und plötzlich steht da son junger bengel vor mir.... :wink:
das vertrauen ist da auf null...
alle sind mal "klein" angefangen....ich war auch erst 17...aber!!....gut, damals gabs noch keine computer..wir musssten alles "per hand" rauskriegen und sind von a nach b gelaufen... infos und anderes bekommt man nur wenn man den leuten gegenüber auch ehrlich ist......da hast du echt einen bock geschossen....

wenn ich du wär, würd ich folgendes machen:

lass dich löschen(den account), warte ein paar wochen...und fang dann unter NEUEM nick nochmal von vorne an....aber diesmal bei der wahrheit bleiben..... :wink:

das soll jetzt keine standpauke sein....aber irgendwie must du aus der sache auch wieder raus kommen :roll: und der "simpsons" nick hat ersteinmal ein sehr schlechtes licht auf dich geworfen.... :|

grusz

Tata
 
Simpsons_1993 schrieb:
sorry... aber nochmal auf den gulli zurückzukommen.........................................


Dann paß aber mal gut auf, das Du da nicht direkt dem B.N.D. oder der Gestopo in die Arme läufst.

[blink]Bitte stell Dich einmal vor. Danke. Snake[/blink]
 
köstlich... einfach nur köstlich... :lol:

entweder ist simpson jemand, der auf diesem weg versucht, jemanden zum verplappern anzuregen, weil er möglicherweise im auftrag anderer personen sucht, die da schonmal drin waren... oder es ist wirklich jemand von 16 jahren, wobei ich mir DIESE schreibfehler dann aber nicht vorstellen kann, der ne coole location für sone wandbeschmiererparty haben will.

es sollte schon einleuchten, warum in nem forum nicht mit detaillierten wegbeschreibungen um sich geschmissen werden sollte.
son schiet... nu muss ich mich hier auch noch vorstellen... winkerle an matthias50... aus nem anderen forum. :-D

mfg Daggett
 
moin!

Bild entfernt auf Wunsch von Gefahrensucher, da er nicht möchte dass sein Bild veröffentlicht wird. VG Snake

tata, es wäre sehr nett, wenn du das foto, auf dem ich abgebildet bin aus diesem forum entfernen würdest!

gruß
der gefahrensucher
 
hey jungs ich bin mal wieder da.... ich hatte heute erst mal wieder an dieses forum gedacht und mich daran erinder das ich hir ja noch angemeldet bin ..... wollte dann nur mal so hallo sagen... und irgendeiner hatte mal was von ner forums weinachtsfeier gesagt gibt es die wirklich und finden die standt und darf ich auch komme wo finden die den standt.... prostt-
 
Zurück
Oben