Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tunnel, Stollen in Porta

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
aber bevor ich mich im kanzen wald abzuche frage ich lieber nach einen genauen angabe.....
 
Simpsons_1993 schrieb:
das ist ja sehr schön das deiner bewohnt ist... aber könntest du mir jetz mal sagen wo ich den finden....!

Klopf einfach gegen Abend mal an diverse Gullideckel im Wald.
Da meiner ja bewohnt ist und der Bewohner abends meisst zu Hause ist, ist die Chance groß das Dir aufgetan wird.
 
Matthias50 schrieb:
Simpsons_1993 schrieb:
das ist ja sehr schön das deiner bewohnt ist... aber könntest du mir jetz mal sagen wo ich den finden....!

Klopf einfach gegen Abend mal an diverse Gullideckel im Wald.
Da meiner ja bewohnt ist und der Bewohner abends meisst zu Hause ist, ist die Chance groß das Dir aufgetan wird.

Ich lach mich weg :lol:

Mal ehrlich. Dass ist ein Projekt wo nicht jeder rein soll und auf keinen Fall jemand, der keinem persönlich bekannt ist. Bei anderen Projekten kein Thema, aber hier ein NO GO. Solltest Du langsam gemerkt haben. Davon mal abgesehen, hast Du schon genug Tipps bekommen. Aber ganz vielleicht fragst Du nochmal mit ner PM an und nicht ständig über den Tread.
 
Dieser Simpsons_1993 bringt mich so weit das ich Dinge tu die ich nie tun wollte.

Ich stell ihm den beschissenen Grubenriss ein und markier sogar noch den Gulli.
Leider musste der Riss aus forentechnischen Gründen geringfügig verkleinert werden.


Aus Sicherheitsgründen habe ich den Plan entfernt. Bitte um Verständnis. VG Snake
 
Matthias50 schrieb:
Es mag ja sein das Dein Gulli älter ist Mike, dafür ist mein Gulli aber bewohnt.

heee stop...bei mir wohnt auch jemand..der steckt da immer noch drinne.. :lol: :lol:

Bild entfernt auf Wunsch von Gefahrensucher, da er nicht möchte dass sein Bild veröffentlicht wird. VG Snake
 
Also jetzt sollte Simpson endlich Ruhe geben.
Nachdem ich die Risszeichnung gesehen habe, hab ich den Eingang innerhalb von nicht mal 2 Minuten in Google Earth gefunden....
Wem das nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
ja bart...ääähhh... simpson..

anhand der fotos von mir und matthias solltest du als b. o. er den standort ausmachen können....mehr kann(will) ich auch nicht für dich tun....beherzige mal die tips anderer, keiner kennt dich....wie wärs mit ner top vorstellung und deinem anliegen zu den anlagen der porta.....???

und................imma bei der wahrheit bleiben..... :wink:

grusz

der Tata
 
könnt ihr mir vilt. noch 2 kleine tipps geben...? auf welchen berg liegt er ( wiengebirge oder jackobsberg ) und auf welchen seite
 
:shock: Bist Du blind? schwer von Begriff?
Sorry aber wer sich Porta Westfalica jemals aus der Luft oder in GEarth angeschaut hat, sieht auf den ersten Blick, wo das ist!!! :evil:
Und jetzt schluss mit diesen Fragen....hier wurde eh schon zuviel zum Eingang gepostet!

Nun zurück zum Thema.
Matthias oder Deville:
Wie ich sehe, haben wir hier im Forum noch keinen vernünftigen Bericht über den Stollen. Möchtet ihr ein wenig darüber berichten und vielleicht auch mal ein paar Fotos posten?
 
Hemi hat recht! Ich entferne, aus Sicherheitsgründen, daher mal die Tipps und Karten.

@Matthias und co: Ich finde die Idee mit dem Bericht garnicht mal so verkehrt. Vielleicht macht ihr ja einen zusammen :-)

@ Simpson: Jetzt reichts aber. Stell Deine Fragen per PM,(hatte ich jetzt schon 2 mal geschrieben) oder der Beitrag ist weg: Kann ja nicht angehen, dass ein einzelner, hier dass Forum auf Trapp hält :-(
 
Ich weiss nicht ob das so gut ist.
Ich befürchte das wir Bart Simpson so neugierig machen das er den kompletten Berg
mit seinem Klappstaten abträgt um den geheimen Gulli zu finden. :D

Aber wir könnten Ihn ja mal zur Weihnachsfeier einladen.
Dann sind die Bewohner immer sehr spendabel und begrüßen uns mit Glühwein. :)

weihnacht.JPG
 
Sargon_III schrieb:
Sicher bin ich hier, Online und gesund. Wie läufts bei euch??

hi...nize 2 hear... :D

hier oben is alles im grünen 8) wenig sommeraktivitäten... :cry:

aber die ideale jahreszeit, der herbst, is ja bald schon da...

schick mir ma email adresse...kriegstu gruppenbilda :lol:

grusz

michi
 
Hemeraner schrieb:
:shock: Bist Du blind? schwer von Begriff?

Matthias oder Deville:
Wie ich sehe, haben wir hier im Forum noch keinen vernünftigen Bericht über den Stollen. Möchtet ihr ein wenig darüber berichten und vielleicht auch mal ein paar Fotos posten?

im grunde genommen keine schlechte idee...nur... die anlagen hier sind alle in firmenbesitz und alle offiziell verschlossen.
gegen bilder die man NICHT zuordnen kann(von der location her), is nix einzuwenden...
es gibt auch kaum gepostete bilder von porta in anderen foren, das ist hier oben eine "heikle" sache...."am besten schaut man sich das alles selbst an", natürlich sollte man vorher kontakte knüpfen...

die grube porta ist riesig, aber eigentlich auch nichts besonderes, halt altbergbau...

grusz

michi
 
Deville, Du hast Dich soeben qualifiziert, uns mal da durch zu führen.... :roll:
 
Ah sehr schön. Mit Chris war ich auch schon lang nicht mehr unterwegs....wird mal wieder Zeit.... :wink:

Ich seh gerade, dass Du direkt aus Porta kommst? Wie weit hast Du es ca. nach Nettelstedt?
 
Zurück
Oben