A
Anonymous
Guest
aber bevor ich mich im kanzen wald abzuche frage ich lieber nach einen genauen angabe.....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Simpsons_1993 schrieb:das ist ja sehr schön das deiner bewohnt ist... aber könntest du mir jetz mal sagen wo ich den finden....!
Matthias50 schrieb:Simpsons_1993 schrieb:das ist ja sehr schön das deiner bewohnt ist... aber könntest du mir jetz mal sagen wo ich den finden....!
Klopf einfach gegen Abend mal an diverse Gullideckel im Wald.
Da meiner ja bewohnt ist und der Bewohner abends meisst zu Hause ist, ist die Chance groß das Dir aufgetan wird.
Matthias50 schrieb:Es mag ja sein das Dein Gulli älter ist Mike, dafür ist mein Gulli aber bewohnt.
Matthias50 schrieb:Leider musste der Riss aus forentechnischen Gründen geringfügig verkleinert werden.
Sicher bin ich hier, Online und gesund. Wie läufts bei euch??deville schrieb:ach ja....
was macht eigentlich mein freund chris?? gar nich mehr hier??????
Sargon_III schrieb:Sicher bin ich hier, Online und gesund. Wie läufts bei euch??
Hemeraner schrieb::shock: Bist Du blind? schwer von Begriff?
Matthias oder Deville:
Wie ich sehe, haben wir hier im Forum noch keinen vernünftigen Bericht über den Stollen. Möchtet ihr ein wenig darüber berichten und vielleicht auch mal ein paar Fotos posten?
Hemeraner schrieb:Deville, Du hast Dich soeben qualifiziert, uns mal da durch zu führen.... :roll:
Hemeraner schrieb:Ich seh gerade, dass Du direkt aus Porta kommst? Wie weit hast Du es ca. nach Nettelstedt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.