torquemaster
erfahrenes Mitglied
Na das wäre ja stahldieb!!Sowas macht keiner!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Keine Ahnung,war zich Jahre nichtmehr da...
Damals war das alles unproblematisch zu betreten,das Gelände war hintenrum an der Bahnstrecke völlig offen,die Gebäude auch offen.
Michael Otto schrieb:@Sammy Mitte der 90er Jahre wurde Orenstein und Koppel(O&K)vom Krupp Konzern übernommen,nach der Fusion mit Thyssen verschwand der Name aber immer mehr und mehr,wobei Thyssen Krupp aber nach wie vor O&K Anlagen wartet und auch mit Ersatzteilen versorgt,vorallem im Tagebau der Rheinbraun-RWE Power.Teile von O&K sind verkauft worden an die Firma New Holland.Ich hab da aber auch nur Kenntnis von weil ich bei Thyssen Krupp Fördertechnik arbeite und wir früher zu O&K gehört haben.Grüsse vom Micha
Fastlane82 schrieb:ja dann meldet euch danach mal...
Oder sagt bescheid wann.
Am WE würd ich sogarmitkommen...zusammen mit ooOoo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.