Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Jo,meine Bilder von Seite 1 sind inzwischen 10 Jahre alt...ist kaum zu fassen wie das Grünzeug dort in dieser Zeit EXPLODIERT ist :shock: :shock:
Das Gelände ist inzwischen das krasseste Stück Industrie URWALD das ich kenne
Aber das sich die Tropfstein Lichtmaschine in 10 Jahren kaum weiter verändert hat,hat mich schon gewundert ...die Kalkwasser Tropfstelle unter der Decke muss inzwischen versiegt sein kratz-
Bastler schrieb:Jo,meine Bilder von Seite 1 sind inzwischen 10 Jahre alt...ist kaum zu fassen wie das Grünzeug dort in dieser Zeit EXPLODIERT ist :shock: :shock:
Das Gelände ist inzwischen das krasseste Stück Industrie URWALD das ich kenne
Aber das sich die Tropfstein Lichtmaschine in 10 Jahren kaum weiter verändert hat,hat mich schon gewundert ...die Kalkwasser Tropfstelle unter der Decke muss inzwischen versigt sein kratz-
Patrick schrieb:Muss da mal reinschauen, von der Bahn sieht es immer nett aus...
Was ist eigentlich mit dem Leerstand in Barop aus, am Kaufpark, Fertigbetonwerk oder sowas hab ich mal im vorbeifahren gesehen. Weiss jemand der Lokalen was davon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.