torquemaster
erfahrenes Mitglied
ok,werden wa machen,
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Fastlane ich nehme Motoren oder ähnliches GRUNDSÄTZLICH nicht einfach so mit sondern versuche den Eigentümer ausfindig zu machen und die Sache zu erwerben.
Also pass auf was du da behauptest!!!
Guido1973 schrieb:Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas älter ist, möchte ich mal fragen, ob Ihr noch mal auf dem Gelände wart? Ich haben mal ein paar Monate gegenüber von O&K gewohnt und habe von meinem Fenster die Ruinen sehen können. Besonders die große Halle (ca 80m x 45m) im südlichen Teil möchte ich gerne mal von innen sehen.
Würde mich über neue Bilder freuen.
Bastler schrieb:Oh ha...wenn der abfällt...sollte man besser woanders geparkt haben grins-
Ja,der kürzeste Weg zu den O&K Gebäuden ist genau dort einfach quer über den Bahndamm....völlig unkritisch,erst recht nachts :wink:
Man sieht ja ob ein Zug kommt,und die Bullen werden garaniert nicht mit einer Hundertschaft das O&K Gelände umpflügen,nur weil irgendwer anruft und meint da ist eine Person über die Gleise gehuscht.
Man sollte nur auf die Pförtnerbude von O&K achten,von dort besteht freie Sicht auf die Ruinen.
Ich hab die Ecke jedenfalls als völlig entspannt in Erinnerung,bin da ´02 mehrfach stundenlang rumgeschlichen,völlig unbehelligt.Vor so 2 Jahren war ich das letzte Mal dort,auch keine Probleme.
(was machst du eigendlich in Marten ? Ich bin dort auch öfters unterwegs)
Daemonarch schrieb:Absolut krass! Ist das nicht auf dem abgesperrten O&K-Gelände?
Weiß einer wie lange die zerfallene Halle schon nicht mehr benutzt wird? Da ist ja auch noch eine andere noch verfallenere Halle aus Zechenzeiten auf dem Gelände...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.