Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Gestrüppgeher schrieb:Der Eingang war wirklich nicht so schwer zu finden.
@ Tobi
Ja ich muss auch auch sehr doof geguckt haben. Hab ein ganz komischen Ton raus gebracht. lach-
knappi_rockt schrieb:@ Nachtpixler schöne Bilder wieder mal daumen-
Dem kann ich nur gegensprechen, grins Denn als ich das eine Mal da drin war, hörte ich auch Leute reden, wie ich dem offiziellen Berich mich näherte, sah ich die Leute aus einem versteckten Winkel- sa daß man mich nicht bemerkte grins grins grinstaunusbär schrieb:Also im Museumsbereich gibt es wohl einige Bewegungsmelder die das Licht anschalten. Habe da noch nie Menschen gesehen nachdem das Licht anging.
Bastler schrieb:*SUCHANZEIGE*
2 Nasen mit U Erfahrung aber mangelhaftem Mendig Orientierungssinn suchen ORTSKUNDIGEN Führer silly-
chrissi76 schrieb:Die muß auch erst gelesen werden, bevor sie bei gesendete Nachrichten erscheint...
Zacken schrieb:Wenn wir das nächste mal fahren nehmen wir dich/euch mit. Das letztens war zu kurzfristig.
Wenn sie noch nicht gelesen wurde, kannst Du sie auch noch ändern oder löschen.primaxh schrieb:chrissi76 schrieb:Die muß auch erst gelesen werden, bevor sie bei gesendete Nachrichten erscheint...
Ist zwar irgendwie nicht so logisch... (Outlook ist ja auch anders), aber dann hab ich das verstanden klatsch-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.