Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Igel

Also bei der nächsten Tour sollte auf jeden Fall mal ein "Ortkundiger" dazu kommen. Man verläuft sich trotz (wie auch immer gearteter) Markierung einfach viel zu schnell. Nur lasst uns das nach der Fledermausruhezeit angehen.
(Die Treppe sollte übrigens nach meinem dafürhalten noch ok sein ... bisschen neuer Lack und das Teil ist wie neu ;) )
 
So ist es und wenn gewollt kann ich euch bei Touren mal begleiten wenn Interesse besteht
Aber das dauert jetzt ja eh erstmal
 
Bulrator schrieb:
chrissi76 schrieb:
Bulrator schrieb:
Also ich war jetzt 8 mal da die Brauerei und das Museum finde ich mittlerweile echt ohne Probleme und auch wieder raus nur komme auch noch immer wieder an stellen wo ich noch nicht war ist echt riesig und unübersichtlich


Gesendet von iPad mit Bunker-NRW
Das nächste Mal bist du mit dem Jan dabei.. prostt-
Hatte mit dem Jan ja letztens drüber gesprochen,so viel ich weiß,wolltet ihr aber nach Belgien.

Ja genau waren da auf ner Tour nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei muss das nur früh genug wissen


Gesendet von meinem iPad mit Bunker-NRW mobile app
Ich bin wahrscheinlich noch zu unbekannt würde aber auch sehr gerne mitkomme...
 
Heinrich schrieb:
Bulrator schrieb:
.... das Problem ist irgendwann gibts keine Pfeile mehr Richtung Ausgang


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW


???
Man muß bei UT Touren immer selbst Pfeile mitnehmen und legen.
Drei entscheidende Vorteile :
A
Man findet immer wieder raus, ganz ohne Stress und Diskussion
B
Man wird gefunden im Unglücksfall. Es sollte immer jemand draußen Bescheid wissen und zur vereinbarten Alarmzeit eine Suche initiieren.
C
Es wird nichts beschmiert oder zurück gelassen, da die Pfeile beim Rückweg eingesammelt werden.

Glück Auf
Heinrich
Ich habe Knicklichter gekauft, diese aber auch eingesammelt beim Rückgang
 
Rausgefunden haben wir immer ohne große Probleme.

Markierungen,welcher Art auch immer,schützen leider nicht vor dem Verlaufen und helfen auch nicht allzu sehr beim auffinden unbekannter Bereiche...höchstens sinnvoll nicht mehrfach die selben Runden zu drehen...was da unten aber zugegebenermassen unser Hauptproblem war lach-

Der Brauereikeller mit der Wendeltreppe ist dort unser unfreiwilliger "Lieblingsdrehpunkt",von dort aus kann man ganz prima in jeder Richtung im Kreis laufen,ohne wirklich was Neues zu entdecken blabla-
 
Na komm,das letzte Mal hast auch du neue Bereiche gesehen.
Von Mal zu Mal n bissel mehr..Aber auch ziemlich viel im Kreis,stimmt schon.. Und das nervt irgendwann ungemein.
Nächsten Frühling haben wir 2 Guides zur Auswahl..
Lassen wir uns überraschen.
 
Bastler schrieb:
Der Brauereikeller mit der Wendeltreppe ist dort unser unfreiwilliger "Lieblingsdrehpunkt",von dort aus kann man ganz prima in jeder Richtung im Kreis laufen,ohne wirklich was Neues zu entdecken blabla-
Da kann ich nur zustimmen grins
 
Ich frag mich wart ihr nun Legal drin mit Führung oder seit ihr da einfach so irgendwo rein? ich war auch mal dort allerdings nur mit Führung
 
Ich "glaube" wir waren legal drin...da wir zum hineingelangen über keinerlei Zäune steigen,und auch keine Verbotsschilder missachten mussten :lol:

Aber eine Führung war es auch nicht.
Wäre vieleicht mal interessant die Führung mitzumachen,sich dann von der Truppe abzusetzen und auf eigene Nase weiterzustöbern :lol:

Zur vermeidung teurer Sucheinsätze sollte man das aber mit anderen Besuchern absprechen,die schon unten sind und dann mit der Besuchergruppe rausgehen,damit die Stückzahl wieder stimmt silly-
Das dort Besuchergruppen nach der Tour ein paar Köpfe zahlreicher waren als vorher,soll ja schon vorgekommen sein... :mrgreen:
 
Hier mal ein paar Bilder von der Führung uns wurde nur ein sehr kleiner teil gezeigt es gibt aber auch Führungen die dann paar Stunden gehen
 

Anhänge

  • 0151100.jpg
    0151100.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 447
  • 0235896.jpeg
    0235896.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 447
  • 0518410.jpg
    0518410.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 447
  • 8956320.jpeg
    8956320.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 447
  • 023112020.jpg
    023112020.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 447
  • 5656101001.jpg
    5656101001.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 446
  • 89785460100.jpg
    89785460100.jpg
    125 KB · Aufrufe: 446
  • 89894561100.jpg
    89894561100.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 447
  • 849789541010.jpg
    849789541010.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben