Dasdingausdemwald
erfahrenes Mitglied
Ja hat was beängstigendes die Athmosphäre da find ich
@ Thorolf schön das dir die Bilder gefallen prostt-
@ Thorolf schön das dir die Bilder gefallen prostt-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
eleven schrieb:Übrigens, vor zwei Wochen stand der Wasserturm noch.Hat jemand Infos darüber ob und wann der Wasserturm abgerissen wird?
Heeresflieger schrieb:Hallo nochmal,
wie gesagt, ich möchte die Sache nicht bewerten. Sicherlich hat die Sache auch Schattenseiten, das möchte ich auch auf gar keinen Fall abstreiten. Mir ist nur in den letzten Jahren aufgefallen, das die Menschen die direkt betroffen sind, oftmals die Sache nicht so negativ sehen, wie Menschen die weiter weg wohnen. Meine Eltern wohnen ca. 5km von einem dieser "Geisterorte" entfernt und in ähnlicher Entfernung entsteht seit Jahren das neue Dorf. Wenn man die Leute dort trifft, findet man so gut wie nie jemanden der die Sache negativ erwähnt.
Aber nochmal, ich möchte hier für keine Seite Partei ergreifen, mich Interessieren nur die Hintergründe für die doch überwiegend negativen Einträge.
MfG, Christian
Heeresflieger schrieb:Hallo nochmal,
mich Interessieren nur die Hintergründe für die doch überwiegend negativen Einträge.
HH JS schrieb:...Tja dann guck dir mal das Kulturgut an, was dabei zerstört wird. Ich bezweifel das die Gutshöfe auch wieder neu aufgebaut werden!
Heeresflieger schrieb:Hut ab, Stur bleibt Stur.
Also nochmal, ich persönlich habe Verwandte, die KEIN Problem haben mit der Umsiedlung. Meine Frage in diesem Forum war, ob jemand von euch PERSÖNLICH davon betroffen ist.
Ich habe nicht danach gefragt, ob Ihr das einfach nur gut oder schlecht findet, sondern ob Ihr PERSÖNLICH, also selbst betroffen seid oder DIREKT jemanden kennt der betroffen ist.
Ich verstehe schon das Ihr/Du es nicht gut findet/findest, das diese Gutshöfe abgerissen werden, aber das war nicht meine Frage. Und einfach nur die Aussage in den Raum zu stellen, etwas nicht
gut zu finden, sehe ich nicht als Diskussion an. Deswegen gibt es hier auch keine die Ich zu Ende führen müsste.
kopfwand-
Solange also nur persönliche Meinungen im Raum stehen, ohne das meine Frage beantwortet wird, sehe ich hier KEINE Diskussion die ich weiterführen müsste!
Laubhaufen schrieb:Der Wasserturm von Holz ist ja nun leider Geschichte...
Ich bin selbst im Sommer 2008 mal in Holz gewesen, zu dem Zeitpunkt wohnten sogar noch ein paar Leute dort.
Bei Interesse suche ich mal die Fotos von dem Tag raus und stelle sie hier ein.
Schmunkmueller schrieb:....ja, die interessieren mich.....also her damit.....bitte lach- lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.