Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Quasifoto schrieb:Das sind bestimmt sehr interessante Fotos. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich sehe sie leider nur in Briefmarkengröße. stone-
knistchen schrieb:Da hast du Recht, es ist wirklich ganz schrecklich und traurig. Die Menschen, die dort lebten tun mir sehr leid. Vokalem wenn man bedenkt, dass dort fast jede Nacht Vandalen am Werk sind und alles zerstören oder Touristenbusse durch die Gegend fahren. Für die restlichen Anwohner muss das schrecklich sein. Konnte mich mit einigen unterhalten und es gab niemanden, der nicht leidet. Und dann noch der wundervolle Dom, der abgerissen wird. Eine Schande! Nebenbei geht auch noch eine großartige Flora und Fauna verloren. Dort sind so viele wahnsinnig schöne alte, riesige Bäume. An einigen Stellen haben sich richtige Biotope entwickelt, macht ja niemand mehr was. Einige der Bilder sind schon was älter, ihr wollt gar nicht wissen, wie die jetzt aussehen :-(
tauchrauscher schrieb:Echt ne schande,haben wir schon alles hinter uns!
Gruß aus Eschweiler wein- platzen-
Ja das ist ne Schande.Habe auch ein Thema mit den Titel "Nachlese Pier"Max_3004 schrieb:Das ist echt schade .
Die Gebäude sind noch so gut .
dejalo schrieb:Bild 1+2...warum baut man nur solche Häuser, die Leute wußten doch sicher, dass der "Tag X" kommen würde.. kopfwand- nono- nonono- weinen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.