Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Soweit ich das gehört habe, wurde doch der Abriss erstmal von RWE eingestellt, da die garnicht wissen ob sich das ganze weiterhin lohnt irgendwie wa da doch sowass... kratz-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Trash schrieb:Muss man sich sowieso mal vorstellen - da ist es lohnenswerter ein komplettes Dorf umzusiedeln, sprich die Umzüge zu finanzieren und eine entsprechende Entschädigung zu zahlen und womöglich noch Gerichtskosten für die,
die sich weigern etc, um daraufhin alles für Kohle abzubauen. Wieviel Geld die damit scheffeln müssen, dass sich das immer noch SO rentiert. Ich glaub das sind Summen, die ich mir nich im Leisesten vorstellen kann lach-
mgTom hat geschrieben:
Erstmal vorweg: Schöne Bilder daumen-
Ich war selbst eine Zeit lang nicht mehr, aber es scheint sich nichts großartig verändert zu haben...
Trash schrieb:Danke grins Naja.. bleibt abzuwarten was sich die großen Herren da ausdenken. popcorn-
Klausie Erbse schrieb:Ich hatte das gefühl, das ich durch ein Geisterdorf laufe, weit und breit kein Mensch zu sehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.