Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unbekanntes Doppelobjekt im Osten Bochums

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Stell ruhig rein, die Bilder.
Wenn hier nur Profis ihre Bilder zeigen würden, wär´s ganz schön leer. Hier wurden auch schon Handybilder gepostet und viele davon waren richtig klasse.
Gruß, Dirk

@Bono Du ich habe dir doch gesagt ich schaue mal ob ich Bilder finde ,schaue mal hier nach http://www.langendreer-info.de" onclick="window.open(this.href);return false; wenn du auf der Startseite bist ,klicke mal auf Forum in der Übersicht dann auf Bergbau in unser Region unter Bruchstr findest du intressante Details und Bilder. Würde es gerne verlinken weiß aber nicht wie es geht ,schaue dir das mal an ich fand es ist sehr informativ.
P.S Alle anderen die Intresse haben natürlich auch :D
Gruß Fiepi

schreck- Huch klappt ja von allein :oops: :oops:

Was die ganze da ja etwas BUNT gemacht hat, war der eine Raum im Keller, wo die ganzen Malereien drin waren.

DSC_0089.JPG

War grade mit einem Kollegen in der Gegend,da haben wir da spontan vorbeigeschaut....
Mit dem Kabeltunnel und der Abmauerung hab ich mich vertahn,giebt´s da nicht.

Das Hochhaus ist mit einem ziemlich neuen Bauzaun eingezäunt,da wird sich wohl in nächster Zeit was tun denk ich mal.
Rein kommt man nach wie vor nicht,auf einem Balkon an der Rückseite im 1. Stock haben schon welche diverse Eisenrohre verbogen,die Tür und soein Fenster Blech beschädigt,aber nicht auf bekommen.

Soweit ich weiss, soll das Hochhaus auch alarmgesichert sein. Also mir wurde von Leuten, die das Objekt näher kennen davon abgeraten, da zu versuchen rein zu kommen!

Guten Morgen zusammen!

Na, da hat sich hier gestern ja noch so einiges getan ...

Der Reihe nach.

@ Fiepi:

Cool, danke Dir! Ich muss mich zwar erst registrieren (bzw. warte auf die Bestätigungsemail), aber das soll ja das geringste Problem sein. Bin jedenfalls gespannt was das Forum dort für mich zu bieten hat.

@ Kitty:

Der Kellerraum ist spooky, oder? Ich fand das bunte KISS-Logo ja so cool, die Eltern von dem Kind hätte ich ja gerne mal kennengelernt ... grins-
Und das Hochhaus soll gesichert sein per Alarm? Meiner Meinung nach würde das bedeuten mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, denn die Bude ist doch schon bis zum dritten Stock hoch mit Eisenplatten verschlossen, teilweise sogar doppellagig. Da noch einen Alarm zu installieren ... ich weiß nicht.

@ bastler:

Den Balkon und die Tür haben wir auch gesehen. Das war auch der einzige Balkon der von Normalsterblichen zu erklettern wäre, drauf waren wir auch.
Aber so sehr wir die Tür auch angestuppst haben - die wollte sich nicht öffnen. stark- Aber was die diversen Hilfsmittel angeht die dort lagen: die lagen auch schon vorher dort - verbogen. ratlos-

Angeblich soll auf dem Gelände ja ein Baumarkt entstehen. Weiß da einer mehr drüber? Stünde da der angrenzende Parkplatz des Opel-Werkes mit zur Disposition?
Glaube zwar nicht das die für eine Baumarkt-Fertighalle so tief buddeln müssen - und selbst wenn, glaube ich nicht das die da noch was finden würden, aber ... gucken kann man dann ja mal. Oder? grins-

In diesem Sinne bis später,

Marcus

Bono1975 schrieb:
@ Kitty:

Der Kellerraum ist spooky, oder? Ich fand das bunte KISS-Logo ja so cool, die Eltern von dem Kind hätte ich ja gerne mal kennengelernt ... grins-
Und das Hochhaus soll gesichert sein per Alarm? Meiner Meinung nach würde das bedeuten mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, denn die Bude ist doch schon bis zum dritten Stock hoch mit Eisenplatten verschlossen, teilweise sogar doppellagig. Da noch einen Alarm zu installieren ... ich weiß nicht.

Ich kenne jemand der dort bei Opel arbeitet und der meinte, dass der Wachschutz sich da ( keine Ahnung ob jetzt auch noch ) postiert hat, um das Werksgelände im Auge zu haben. Er selber kannte einen von den Leuten und war auch schon da drin.

Moin Kitty!

Naja, das der Werkschutz irgendwo da rumeiert kann man sich schon denken, aber zumindest am Sonntag grins- war er nicht da. Wir sind da so offensichtlich rumgelaufen ... wie auf dem Präsentierteller. Wäre der da rumgefahren hätte er uns am Wickel gehabt ...

Grüße aus Steele,

Marcus

Dir auch ein GUTEN MORGEN :)

Als wir da waren hatten wir auch niemanden gesehen und das war ja auch ein Sonntag :D Zu der Zeit war aber allgemein auch nichts mehr los auf dem Gelände. Wir hatten wohl ein wenig aufgepasst mit den Taschenlampen, aber das Hochhaus wirkte echt mehr als VERLASSEN.

aber das Hochhaus wirkte echt mehr als VERLASSEN

Da hast Du auffallend Recht!. Aber trotzdem ... auch wenn man davon nicht mehr viel wird erwarten können, aber das Ding ist einfach DA! Und weil es DA ist will ich auch da REIN!.
Eigentlich einfach, oder? :wink:

Grüße,

Marcus

grins- Ja, ich kenne das und gebe mich auch normalerweise nicht so schnell damit zufrieden, wenn ich höre GEHT NICHT! Es gab auch schon öfters eine Situation, wo ich dann doch in ein Objekt rein kam. Man muss einfach nach einer Schwachstelle suchen und hat eventuell Glück und kann somit ein Haken hinter die Location machen grins-

Ich bin dafür Du stellst dich mir mal als Schwachstellensuchhund zur Verfügung. grins-

By the way: magst mal im Chat online kommen?

Gruß,

Marcus

Soooooo, bevor ich hier noch gepeitscht werd, mal endlich nen Statment von mir.

Es war leider ziemlich abgerockt, dennoch war er Tag cool!

Fotos gibts kaum welche...
sag ja, ziemlich abgerockt
foto0912kl.jpg

silenthill Tür
foto0909kl.jpg

so so
foto0913kl.jpg

das Bild musste einfach mit
foto0910kl.jpg

*peitsch* Meld! *peitsch* Dich! *peitsch* Mal!

grins-

Na siehste, geht doch ... Danke Dir noch für den Nachtrag! Gerade die komische Reinigerflasche hat noch gefehlt ...

LG,

Marcus

Ach ja,das obskure Fass mit dem appetitlichen Inhalt was hier schon mehrfach erwähnt wurde...hab ich mir neulich auch mal genauer angesehen...das ist nur Streusalz zunge-

Hallo zusammen !!

Hat zu dem Kasten noch irgendwie Zutritt, also lohnt es sich einen weiten Weg in Kauf zu nehmen um evtl. hinein zu gelangen?
Falls jemand ne Tour plant, bitte PN.

Gruß, Der Fachfrosch

Na,wenn da in letzter Zeit keiner gucken war...hatte vor einem Monat den Eindruck da tut sich was.
Kann genausogut sein das man da heute 3 Bagger und einen Schutthaufen vorfindet...manchmal geht das sehr schnell.

@ Bastler:
Kommst Du aus der Nähe?
Würde es Dir was ausmachen in naher Zukunft mal nachzusehen und hier posten ob es noch ne Reise wert ist?

Zurück
Oben