Guten Morgen zusammen!
Na, da hat sich hier gestern ja noch so einiges getan ...
Der Reihe nach.
@ Fiepi:
Cool, danke Dir! Ich muss mich zwar erst registrieren (bzw. warte auf die Bestätigungsemail), aber das soll ja das geringste Problem sein. Bin jedenfalls gespannt was das Forum dort für mich zu bieten hat.
@ Kitty:
Der Kellerraum ist spooky, oder? Ich fand das bunte KISS-Logo ja so cool, die Eltern von dem Kind hätte ich ja gerne mal kennengelernt ... grins-
Und das Hochhaus soll gesichert sein per Alarm? Meiner Meinung nach würde das bedeuten mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, denn die Bude ist doch schon bis zum dritten Stock hoch mit Eisenplatten verschlossen, teilweise sogar doppellagig. Da noch einen Alarm zu installieren ... ich weiß nicht.
@ bastler:
Den Balkon und die Tür haben wir auch gesehen. Das war auch der einzige Balkon der von Normalsterblichen zu erklettern wäre, drauf waren wir auch.
Aber so sehr wir die Tür auch angestuppst haben - die wollte sich nicht öffnen. stark- Aber was die diversen Hilfsmittel angeht die dort lagen: die lagen auch schon vorher dort - verbogen. ratlos-
Angeblich soll auf dem Gelände ja ein Baumarkt entstehen. Weiß da einer mehr drüber? Stünde da der angrenzende Parkplatz des Opel-Werkes mit zur Disposition?
Glaube zwar nicht das die für eine Baumarkt-Fertighalle so tief buddeln müssen - und selbst wenn, glaube ich nicht das die da noch was finden würden, aber ... gucken kann man dann ja mal. Oder? grins-
In diesem Sinne bis später,
Marcus