Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wegn einer freien Meinugsäusserung?Wird der Musk jetzt eigentlich auch vom Scholz angezeigt???
Nenene ...aber vom Herbert G., wenn er dessen Musik in die Videobotschaften einbindet!Wird der Musk jetzt eigentlich auch vom Scholz angezeigt???
Also, damit dies dann auch für die medizinische Fraktion verständlich wird:Man kann auch so sagen...VORSICHT vor Irrenärzten,die sind oft selbst irre...das war schon immer so...
Glaub ich nicht, der war einfach nur alles andere als nüchtern und durch im Kopp...Hier von hört man auch nix mehr, politisch motiviert?
Chaosfahrt über A46 und A1: Noch immer keine Blutergebnisse
Ein Lkw-Fahrer hat Ende November eine Schneise der Verwüstung auf der A46 und A1 angerichtet. Die Polizei nennt neue Erkenntnisse.www.wp.de
Wen führen die da ab??? Den Thomas oder Ingo...???
Liest sich zumindest so, als das sie sich selbst gepiesakt haben...
Ich zitiere mal Weimar/Von Wölfen und Ratten.Warum nur kommt mir nach all den Jahren der komischen Anschläge auch dieses komisch vor?
Er lebt noch kann man sagen.
Weil Nazi politisch links wäre.... sei AFD Sympathisant...
Warum nennen die den nicht direkt Nazi???
Ja, wie so häufig.Wobei mir das stellen des Attentäters recht seltsam vor kommt.
Ein einzelner "Beamter" (mit Kampfweste) stellt den Attentäter, Verstärkungskräfte der "blauen Bande" kommen erst später, mehr oder weniger motiviert, hinzu (keiner zieht seine Waffe).
Aber gut, aus einer kurzen Video - Scene Rückschlüsse zu ziehen ist dünn.
Warum nur kommt mir nach all den Jahren der komischen Anschläge auch dieses komisch vor?
Vieleicht einfach nur zu viele komische Dinge in den letzten Jahren so das man sofort an komisches denkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.