Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und schon wieder passiert..

Man kann auch so sagen...VORSICHT vor Irrenärzten,die sind oft selbst irre...das war schon immer so...

Man kann auch so sagen...VORSICHT vor Irrenärzten,die sind oft selbst irre...das war schon immer so...
Also, damit dies dann auch für die medizinische Fraktion verständlich wird:

"Quod erat demonstrandum" oder vielleicht auch einfach: "Quod erat expectandum"? :unsure:

Hier von hört man auch nix mehr, politisch motiviert?

Glaub ich nicht, der war einfach nur alles andere als nüchtern und durch im Kopp...
Geht munter fröhlich weiter...
Wen führen die da ab??? Den Thomas oder Ingo...???
Liest sich zumindest so, als das sie sich selbst gepiesakt haben...

Der Mann kam damals aus SA und wollte Asyl. Dazu mußte man damals (!) einen Grund angeben, warum man denn wohl verfolgt werde. "Islamkritiker" hat gezogen. Zumal der Islam für höhere Ziele durchaus verleugnet werden darf (Schläfer?).
Ja, er ist Arzt, wenn man einen Psychologen als Arzt...aber lassen wir das. Gut integriert?
Nun, 20 Jahre hier und spricht nur schlecht deutsch...war häufig in Gefängnissen, um arabisch stämmige Insassen von Drogen abzubringen. Mmmh
Setzt sich für geflüchtete Frauen ein....
Wird in SA gesucht, die BRD will aber nicht ausliefern.
Schimpft auf den deutschen Staat in sozialen Medien.
Er sympatisiert mit der Hamas und hält Kontakte zu ISIS. Äääh, ja.
Seine Seite zeigt groß ein US-Schnellfeuergewehr. In Kombi mit den Beschimpfungen des Staates käme man damit eigentlich nicht um einen Polizeibesuch zu früher Stunde rum.
(Funfact: Die VS- und BKA-geführte RAF trug eine Heckler und Koch MP5 im Logo, dem fünfzackigen Stern...)
Dann meldet sich eine saudische Frau per Mail bei der Bamf und warnt zweimal vor diesem Mann, er bereite Attentate vor. Die Bamf fühlt sich nicht zuständig.
Und jetzt wird es richtig skuril:
Naomi Seibt verbreitet einen Tweet von Elon Musk (den sie pers. kennt) und indem Elon Musk die AFD als einzige Rettung für Deutschland bezeichnet.
Am selben Nachmittag: Der EinMann führt das Attentat aus. Die Pfostenreihe soll nicht geschlossen gewesen sein und er rast los.
Er soll unter Drogen gestanden haben und hat wohl bei der Festnahme "Aluhut Adebar" oder so ähnlich gerufen.
Mehrere Minuten nach seiner Festname erscheint der letzte Tweet auf seinem Account...?!
Mehrere Zeugen hören im nahen Umfeld einen Schußwechsel und reden von flüchtigen Tätern, die von der Polizei verfolgt wurden...
Der Speichel setzt die Behauptung in Umlauf, der Mann wäre Trump- und AFD-Fan, der NDR springt direkt mit auf!
Polentz sagt, das hätte man als gegeben hinzunehmen und anderes müsse erst bewiesen werden?! Mutmaßlich hatte der das Drogen-Zeuch auch konsumiert...

Nicht jeder der obigen Punkte ist bislang bestätigt.

Ich persönlich sehe es- Stand jetzt- als False Flag an. Cui bono?
So wie ISIS US-geführt ist, war der mutmaßliche Täter möglicherweise auch westlich gesteuert. Auch, wenn er das vielleicht gar nicht wußte und dachte, er handle als Islamist.
Vielleicht wurde er auch nur unter Drogen gesetzt und von seinen Tweets weiß er gar nichts. Der Typ "Roter Hering". Dazu die ausgedachte Trump- und AFD-Nähe und die darauf folgende Instrumentalisierung mit der schnell organisierten "Demo gegen Räächts", die dort stattfinden sollte und groß angekündigt wurde.
Nachdem die anreisenden Politiker dort von den Bürgern jedoch fortgejagt wurden (Pfiffe, Hau-ab-Rufe, Wir sind das Volk-Rufe, Faust schütteln, allgemeine Wut und Agression etc), so daß sie von der Polizei geschützt zu ihren Fahrzeugen flüchten mußten, wurde die Demo dort wohl abgesagt.
Ich möchte dabei nochmal an die anderen dubiosen Attentate erinnern, bei denen Pässe gefunden wurden und die Behörden teilweise vorher Bescheid wußten, die ganzen Abläufe seltsam und konstruiert waren. Münster, Nizza, Breitscheid-Platz...
Warum sollte ISIS sich seinen bequemsten Rückzugsort gegen sich aufbringen?

Wen führen die da ab??? Den Thomas oder Ingo...???
Liest sich zumindest so, als das sie sich selbst gepiesakt haben...

Hatte ich vorhin auch mal gelesen. Im Artikel wird, wie üblich, keinerlei Bezug auf die Ethnie gemacht.
Kann man also mit sicherheit davon ausgehen das hier mal wieder die Müller´s mit den Meier´s aneinander geraten sind.

Derweil löst sich so langsam das Narrativ um den "Magdeburger Psychofahrer" auf.
Von wegen Antiislamist und AFD-Fan...
... wohl mehr radikaler schiitischer Muslim.
Bei der Festnahme kam das üblche ALLAHU AKBAR Gefasel.

Wobei mir das stellen des Attentäters recht seltsam vor kommt.
Ein einzelner "Beamter" (mit Kampfweste) stellt den Attentäter, Verstärkungskräfte der "blauen Bande" kommen erst später, mehr oder weniger motiviert, hinzu (keiner zieht seine Waffe).
Aber gut, aus einer kurzen Video - Scene Rückschlüsse zu ziehen ist dünn.
Warum nur kommt mir nach all den Jahren der komischen Anschläge auch dieses komisch vor?
Vieleicht einfach nur zu viele komische Dinge in den letzten Jahren so das man sofort an komisches denkt...

Warum nur kommt mir nach all den Jahren der komischen Anschläge auch dieses komisch vor?
Ich zitiere mal Weimar/Von Wölfen und Ratten.

In Wahrheit ist die Wahrheit überhaupt nicht relevant. Und in Wahrheit ginge sie dich auch nichts an.

Von Wölfen und Ratten
Von Lichtern und Schatten
Von Trauer und Schmerzen, gebrochenen Herzen
Und einer ziemlich kaputten Welt

In der Montagsausgabe der WR wurde sage und schreibe 5 Mal erwähnt, der Facharzt sei AFD Sympathisant...
Warum nennen die den nicht direkt Nazi???

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden Auslieferungsanträge gestellt, denen wurde nicht nachgekommen!
Er hätte ja in Saudiarabien kein ordentliches Gerichtsverfahren oder die Todestrafe bekommen können...
Er lebt noch kann man sagen.

... sei AFD Sympathisant...
Warum nennen die den nicht direkt Nazi???
Weil Nazi politisch links wäre.
Im Reichstag hätten sie zwischen Kommis und SPD gesessen. Aber da die Zentrum-Abgeordneten nicht nach rechts rutschen wollten, mußte die NSDAP rechts von der Zentrumspartei sitzen.
Und wenn man die AFD ständig als "Räächts" bezeichnet, gibt das irgendwann Knoten im Resthirn.
Zur Verschleierung wurde dann extra der Begriff "Faschismus" aus Italien importiert und der NSDAP übergestülpt. So umging man im Sprachgebrauch das "S" in NSDAP. Da gab es immer wieder so komische Nachfragen zu...

Wobei mir das stellen des Attentäters recht seltsam vor kommt.
Ein einzelner "Beamter" (mit Kampfweste) stellt den Attentäter, Verstärkungskräfte der "blauen Bande" kommen erst später, mehr oder weniger motiviert, hinzu (keiner zieht seine Waffe).
Aber gut, aus einer kurzen Video - Scene Rückschlüsse zu ziehen ist dünn.
Vieleicht einfach nur zu viele komische Dinge in den letzten Jahren so das man sofort an komisches denkt...
Ja, wie so häufig.
Also aufgemerkt, Update:
Er flüchtete aus SA, weil wegen Vergewaltigungsverdacht gegen ihn ermittelt wurde.
Er wurde in Deutschland später wegen Bedrohung verurteilt (er bedrohte die Ärztekammer).
DANACH wurde sein Asylantrag positiv entschieden.
Er ist kein Arzt, hatte das Studium in SA erst begonnen. Das war der Ärztekammer offenbar auch bekannt.
Die Frau aus SA hat sowohl an die BAMF, die Bundespolizei als auch an die Polizei in Sachsen-Anhalt geschrieben. Name und Adresse genannt. Erstere fühlten sich nicht zuständig, letztere antworteten nicht mal.
Ich denke, da hat eine Organisation mit drei Buchstaben die Hand drüber gehalten, bis der richtige Zeitpunkt für seinen Einsatz gekommen war.

Mmmh und ich frage mich gerade, ob er diese Fahrt mit diesem recht neuen BMW überhaupt machen konnte, ohne Manipulation am Fzg. Meines Wissens bremst der selbstständig ab und schaltet sogar den Motor aus, vom Fahrer ist dieses Assistenzsystem nicht mehr abstellbar. Die sind da eigentlich einen Schritt "weiter" als Mercedes.
Upps, aber am Breitscheidplatz ging das ja seltsamerweise auch...da wo der Perso gefunden wurde...
Clownsland...

Ach ja:
Terrordrohungen auf "X" 2020. Die "Gefährderansprache" durch die Polizei scheitert.
Wird nicht überwacht.
Ups, die große Lücke zwischen den Pollern sollte durch ein Polizeifahrzeug blockiert werden.
Woher der Attentäte wohl wußte, daß die Lücke offen war? Oder ist er auf gut Glück mal hingefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben