Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und schon wieder passiert..

Wenn schon,denn schon...dafür gibt es ja ein eigenes Spezialthema... :LOL:

Doch eigentlich reicht ein Thema für Alles,zusammengefasst unter "ein Planet dreht durch"...

1. Eine Koalition wird dem Merz richtig was kosten

Merkel´s Praktikant kippt schon einen Tag nach der Wahl um!

Nur eine Frage der Zeit bis weitere Versprecher sich als Lüge herausstellen, war abzusehen.
Nur nicht das es so schnell geht...

Eine gute Analyse: Das wars Deutschland .

Die AFD ist noch nicht in der Regierungsverantwortung: Gut.
Als Juniorpartner wäre sie dann der Sündenbock für das, was Merz ab jetzt verbockt.
So hat auch die CDU nochmal eine Gelegenheit, sich komplett bloßzustellen oder sich stickum Richtung WU zu bewegen und mit AFD-Stimmen Politik zu machen. Auch gegen die SPD. Will sie dann aus der Koalition (so es eine gibt), dann kann die CDU mit Duldung der AFD weiterregieren.
Momentan holen sich das Macrönchen und Starmer in Washington einen üblen Einlauf ab. Einer der nächsten Besucher wird dann der Fritze sein. Das wird nicht spurlos an ihm vorbei gehen und ihm wird danach so einiges, was Merkel und das WEF sagen, viel weniger wichtig erscheinen als das, womit Trump ihm dann mutmaßlich gedroht haben wird.
Trump, Vance, Grenell und Musk haben nun unseren Kartellparteien in den letzten Monaten oft genug gesagt, daß der Spaß vorbei ist. Nun hat sich sogar der Politik-Philosoph Alexander Dugin aus Russland zu Wort gemeldet und die AFD als "Deutschlands letzte Chance" bezeichnet. Heißt: Russland und die USA sind sich einig, wie das jetzt zu laufen hat.
In der EU, vor allem in Deutschland, hat man noch gar nicht begriffen, was gerade passiert ist. Die Weinen, weil sie bei den Gesprächen Trump und Putin nicht dabei sind und verstehen nicht, wieso nur. Die sind ihrer eigenen Propaganda und den Einflüsterungen Grimma Schlangenzunge eines Gustav S. aufgesessen.
Schon vor dem ersten Pow-Wow zwischen Rubio und Lawrow hatte Trump bereits einige der russischen Hauptpunkte erfüllt: Die Ukraine kommt nicht in Nato und EU (letzteres war Putin egal) und es kommen keine Nato und/oder US-Soldaten als "Friedenstruppen" in die Ukraine.
Die Botschaften werden wieder geöffnet, das diplomatische Personal wieder hochgefahren, Wirtschaftsvereinbarungen werden diskutiert, ebenso wie Rüstungskontrollen angedacht.
Russland und die USA normalisieren in Rekordzeit ihre Beziehungen wieder. Die EU und DE stellen sich selbst in die Schmollecke.
Vergeßt mal die Ukraine, was passiert da? Trump nimmt seinen Platz in der Multipolaren Weltordnung ein, zieht mit Putin an einem Strang und die Polterei gegen China wird auch noch seine Auflösung erfahren.
Der Zug läuft und wer bremst, fliegt raus. Wenn das Fritze nicht klar ist, gibt es eher Neuwahlen, als er glaubt.
Und wenn er jetzt noch während der Friedensgespräche Taurus liefert, könnte es sein, daß er auf der ersten vor dem Start angebunden wird.
Es kann sein, daß DE und die EU noch eine Weile bremsen. Das werden die USA und Russland vielleicht noch eine Weile tolerieren, weil einfach auch so noch viel zu tun ist, um alles in Gang zu bringen.
Aber es wird nicht ewig dauern.

Den Vogel ins Auto setzen und im Oberverwaltungsgericht abliefern: "Ist jetzt eurer, ihr seid ab jetzt für ihn verantwortlich. Tschöhö".

So ist richtig Michael. Ich wäre auch dafür das jeder einzelne unserer Schwachköpfe mindestens drei / vier Flüchtlinge Zuhause aufnehmen....dann wissen die auch mal wie die Realität aussieht...die Fliegen wieder Massenhaft Leute aus Afganistan per Flugzeug ein...🤯vor der Wahl wurden extra die Flüge abgesagt und verschoben...das darf echt alles nicht mehr wahr sein...die verarschen uns weiter und die Wahlen haben 0,0 gebracht...😤😬

Zitat:
Der Tadschike hatte am Montag in einer Polizeiwache in Oelde (Landkreis Warendorf) randaliert und einen Messer gegen sich selbst gerichtet, um sich so seiner Abschiebung zu entziehen.

Hatte einen Messer gegen sich gerichtet. Guter Deutsch.

Da die heutzutage für jeden Scheiss KI benutzen, und wenn's eh sowas wie Lektorat/Korrekturlesen in unseren Zeiten nicht mehr gibt, könnten die ja zumindest mal 'ne Rechtschreib-KI drüberjagen. Oder wer weiss, vielleicht kommt der Fehler von einer KI. Man weiss es nicht ...

Zum Thema des Artikels ... er ist wieder auf freiem Fuß. Wunderbar. Im schlechtesten Fall ist der jetzt angepisst nach dem Motto "ihr sch... Kartoffeln wollt mich abschieben? Dann hab ich ja nichts mehr zu verlieren ..." und dann hört man von dem Vogel irgendwann wieder, wenn er das im IS-Training erlernte Wissen irgendwo angewandt hat. Klar, reine Spekulation meinerseits. Man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Vogel ins Auto setzen und im Oberverwaltungsgericht abliefern: "Ist jetzt eurer, ihr seid ab jetzt für ihn verantwortlich. Tschöhö".
... und forensische Psychologinnen/Psychologen müssen demnächst für mindestens ein Jahr die Gestalten aufnehmen, von denen "keine Gefahr" mehr ausgeht. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. :unsure:
Dann bekommt das verantwortungsvolle Entscheiden wieder die eigentliche Bedeutung und heißt nicht Entscheidung treffen und die Verantwortung dann weiterreichen.
Achso, damit das niemand falsch versteht, das sehe ich generell so und nicht nur für solche Vögel. ☝️

... und forensische Psycholog:innen müssen demnächst ... wäre jetzt noch hübscher gewesen🤪😜🤪
Der Taleb Al Abdulblabla wäre doch sicher der richtige Therapeut:innen gewesen. 😜

• Haha
Reaktionen: UmE
Solange der rechtliche Rahmen nicht geändert wird, sind vermutlich den Gerichten die Hände gebunden sein, bzw. haben sie kaum Handlungsspielraum.
Da muss sich schnellstens was ändern.
Das hat ja auch irgendwie nichts mit Asyl zu tun, finde ich.
Wer hier straffällig geworden ist, verliert meiner Meinung nach das Bleiberecht.
Und das schließt das auch im hiesigen Knast aus.

Ach ja, Gefährder? Terrorist, möglicherweise?

Das sehe ich genauso. Da ja so gut wie keiner von denen aus wirtschaftlichen Gründen flüchtet ;) sondern weil ihr Leben durch Tod und Zerstörung oder Verfolgung in ihren Herkunftsländern bedroht ist, dann sollten sie doch ein Interesse daran haben, diese Zustände nicht durch solche Taten in ihrem Zielland zu fördern. Ergo: wer "schwere" Scheiße baut wie (versuchten oder nicht) Mord, der hat sein Recht auf Asyl in meinen Augen schlicht verwirkt. "Don't shit where you eat" und so. Aber kannste ja nicht sagen, weil rrrächts.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch bekloppte Deutsche, die einen an der Waffel haben und meinen Amok zu fahren. Schade, daß sein Plan mit der Knallpistole nicht aufgegangen ist...
Der kostet auch nur unser Geld..

Wir sollten alle Deutschen Männer mittleren Alters abschieben!

Haut ein mal Einer auf den Tisch,fällt gleich alles um was eh schon kippelig gestanden hat... :unsure:

Gilt leider auch für Religiös/Politisch Verstrahlte oder sonst wie Durchgeknallte...

Gibt auch bekloppte Deutsche, die einen an der Waffel haben und meinen Amok zu fahren.

Wir sollten eigentlich froh sein das es mal ein (echter) Deutscher ist.
Kann dieser doch ohne Geschrei der links-grünen und deren Opferanwälten ohne Probleme weggeschlossen, sowie in Sicherheitsverwahrung vergessen werden. Wurde er doch in seiner Heimat nicht traumatisiert... wobei... in Deutschland nicht traumatisiert zu werden gestaltet sich auch täglich schwieriger.

Na am rechten Hintergrund des Täters wird nun auch schon fleißig gebastelt, so das schnell die üblichen Omis, Pandas, Lamas und was weiß ich nicht noch alles auf die Straße gehen können.

Zurück
Oben