Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
So schauts aus.Wenn schon,denn schon...dafür gibt es ja ein eigenes Spezialthema...![]()
1. Eine Koalition wird dem Merz richtig was kosten
Der Tadschike hatte am Montag in einer Polizeiwache in Oelde (Landkreis Warendorf) randaliert und einen Messer gegen sich selbst gerichtet, um sich so seiner Abschiebung zu entziehen.
... und forensische Psychologinnen/Psychologen müssen demnächst für mindestens ein Jahr die Gestalten aufnehmen, von denen "keine Gefahr" mehr ausgeht. Sollte ja eigentlich kein Problem sein.Den Vogel ins Auto setzen und im Oberverwaltungsgericht abliefern: "Ist jetzt eurer, ihr seid ab jetzt für ihn verantwortlich. Tschöhö".
... ich beziehe mich aber ja auf generell alle Vögel, dann also :innen und :aussenDie brauchen aber Therapeut:aussen weil die Messerstecherei im öffentlichen Raum stattfindet und nicht im Wohnzimmer.
Wir sollten alle Deutschen Männer mittleren Alters abschieben!![]()
Mannheim: Großer Polizeieinsatz – Bürger sollen Innenstadt meiden - WELT
In Mannheim ist die Polizei zu einem großen Einsatz in die Innenstadt unterwegs. Die Polizei sperrt den Innenstadtbereich ab. Bilder der Szenerie deuten darauf hin, dass ein Auto in eine Menschengruppe gefahren sein könnte. Ein Augenzeuge sagt, es sei „die Hölle ausgebrochen“.www.welt.de
![]()
Großeinsatz in Mannheim nach möglichem Anschlag – Auto rast in Menschenmenge
Mannheim: Aktuell kommt es in der gesamten Mannheimer Innenstadt zu einem Großeinsatz von Rettungkräften.www.mannheim24.de
Gibt auch bekloppte Deutsche, die einen an der Waffel haben und meinen Amok zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.