Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und schon wieder passiert..

Deine These könnte echt passen.
Wir haben bei uns auf Arbeit vor n paar Jahren extra Muselmann Scheisshäuser eingeführt. Diese Stehkackhäuser.
Das kam, weil sich irgendwann unsere Reinigungskräfte geweigert haben, die Scheisse von der Wand bzw der Brille zu putzen. Da mussten dann die Schlosser mit dem Kärcher ran. Und man konnte auch sehen, daß die sich tatsächlich mit den Füßen auf die Brille gestellt hatten.
Ergo kann man auch sagen, daß wir Christen die letzten paar hundert Jahre es gelernt haben, zivilisiert im sitzen zu kacken...oder zumindest bequem zu kacken..🤪😜🤪
Was Sauberkeit angeht, weiß ich nicht so recht. Genau genommen ist deren Stehkackverhalten ja eigentlich sauberer, die kommen schließlich mit nichts in Berührung beim Kacken...😅😜😅
Tja, schwieriges Thema, man weiß es nicht...💩💩💩

Ich bin ja auch mal auf morgen gespannt...da läuft ja bei RTL das große Quadrett zur Wahl 🙈Da werden sie wohl versuchen Alice so schlecht wie möglich da stehen zu lassen um sich noch paar Stimmen einzuhamsen...🤯und wenn Schwarz gewinnt und der lange Kasper das sagen hat, werden wir wohl unweigerlich vollkommen in den Ukraine Konflikt mit reingezogen. Er hat ja bereits signalisiert das wir der Ukraine Taurus Raketen liefern werden 😳😳Und das Vorgehen von Trump das er mit Putin spricht und Frieden vereinbaren will, wird von der EU und Selensky ja ganz klar abgelehnt....komisch...die haben gar kein Interesse das das aufhört. Die wollen den Konflikt noch länger hinziehen um die ganzen Machenschaften rechtfertigen zu können....😬😤Oder sehe ich das Falsch?
Achso heute wieder nen Amoklauf von nem Syrer in Österreich....

Ich frage mich warum Putin JETZT,wo er auf bestem Wege ist seinen Willen zu bekommen,noch ein Loch in die strahlende Ruine von 1986 ballern musste ?!?!

Oder ob die Ukrainer dem Trampeltier etwa signalisieren wollten "nenee,nicht so schnell,guck mal her,der ist GEFÄHRLICH" :unsure:

Ich frage mich warum Putin JETZT,wo er auf bestem Wege ist seinen Willen zu bekommen,noch ein Loch in die strahlende Ruine von 1986 ballern musste ?!?!

Oder ob die Ukrainer dem Trampeltier etwa signalisieren wollten "nenee,nicht so schnell,guck mal her,der ist GEFÄHRLICH" :unsure:

Persönlich tippe ich auf letzteres, nach dem Motto schaut mal was der pöse Putin macht.
Man beachte das Timing, pünktlich zur "Sicherheitskonfrenz" in München. Was ein Zufall.

Schlecht gemacht ist die Nummer auch noch. Bilder die von wer weiß wo stammen können, mit Teilen die auch die Reste einer Me 109 sein könnten.
Man beachte auch die mäßige Berichterstattung darüber. Den Propagandmedien sind mitlerweile schon so viele Fakemeldungen um die Ohren geflogen das diese vorsichtiger zu werden scheinen.

Das dieses Gesindel sich nicht schämt...

Der normale Wahnsinn bevor die Ratten das Schiff verlassen (müssen).
"Unsere" Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) macht noch mal eben noch schnell elf treue Helfer zu Ministerialräten (B3-Besoldung 9.603 Euro)!

Von uns verlangt man sparsamer zu sein, von den Renten rede ich garnicht.
Und dann regen sich Leute über Streik im öffentlichen Dienst auf... ich rege mich darüber auf das es keine Generalstreiks gibt um das arbeitsunwillige Gezumpel aus den Ämtern sowie der Regierung raus zu jagen und davon auch fern zu halten!!!
Die verstecken Ihre Vetternwirtschaft ja noch nicht einmal mehr.

Das Beamtenwesen gehört KOMPLETT abgeschafft.
Ich denke, dass man Behörden eventuell komplett restrukturieren sollte.
Nehmen wir einmal das Ausländeramt, welches BUNDESgesetze umsetzt.
Auch wenn die Städte eigene Mitarbeiter haben, die im Ausländeramt arbeiten,
macht es doch Sinn, ein SYSTEM einzuführen (wie ein Bewerbungssystem bei einem Konzern),
welches die Dokumente bearbeitet und den Sachbearbeitern zuteilt und idealerweise sogar verständlich ist.

Und hier wären wir wieder bei den illegalen Einwanderern, die man auch in einem Bundessystem speichern könnte.

Das funktioniert bei ELSTER und den Finanzämtern doch auch!

Wenn die Beamten keinen Bock auf die Umstrukturierung haben, dann sollte man ihnen auch die Tür zeigen dürfen.

Wenn die Beamten keinen Bock auf die Umstrukturierung haben, dann sollte man ihnen auch die Tür zeigen dürfen.
Kann man doch.
Bei allen Nachteilen die für den AG bei einem Beamten entstehen, ist die Ortshoheit wohl der einzige Vorteil.
Habe selber einen Beamten ( pensioniert) in der Familie.
Wenn dein Dienstherr sagt: Nächsten Monat ist dein Arbeitsplatz nicht mehr in Wesel sondern in Bielefeld, dann ist das so.
Der Beamte hat die Möglichkeit der Beschwerde, aber bei sehr geringen Chancen auf Erfolg.

Man kann das Neiddebatte nennen, ich nenne das Debatte um Gerechtigkeit.
Wenn man sich die Zahlen mal anschaut, wird einem echt schlecht.
Die Krönung für mich sind die 3,6 Prozent Abzug, bei denen allerdings begrenzt auf max 3 Jahre...🤔🤮💩

Noch eine völlig neue Sitte...

Ich würde keinen von denen auf der Straße erkennen und das wird vielen anderen von uns genauso gehen.

Das sind keine Männer bzw männliche Jugendliche, das sind ganz einfach Muschis.
So wie sie heute Handtäschchen tragen, wird sich täglich literweise einparfumiert auf Teufel komm raus...Selbst schon erlebt, wie sie so eine Stinkwolke hinterher ziehen...
Das ist quasi Teil des Talahon Verhalten...🤮🤮💩💩

Das sind keine Männer bzw männliche Jugendliche, das sind ganz einfach Muschis.
So wie sie heute Handtäschchen tragen, wird sich täglich literweise einparfumiert auf Teufel komm raus...Selbst schon erlebt, wie sie so eine Stinkwolke hinterher ziehen...
Das ist quasi Teil des Talahon Verhalten...🤮🤮💩💩
... Vielleicht haben die mit ihrem eingenebelten Intellekt auch nur etwas falsch verstanden und sehen sich als moderne Robin Hoods - bestehlen reiche Parfümeriebesitzer und verteilen das Gestinke unter den Armen :unsure:

Schade dass die nach ihrem Flashrob nicht zufällig erschienen FlashCops in die Arme gelaufen sind und sofort ein wenig Flashklop erhalten haben oder noch besser zur Strafe das geklaute Zeug aussaufen mussten. Ich hoffe, man merkt nicht zu offensichtlich, dass mich so etwas "leicht" triggert. :mad:

Zurück
Oben