Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich frage mich warum Putin JETZT,wo er auf bestem Wege ist seinen Willen zu bekommen,noch ein Loch in die strahlende Ruine von 1986 ballern musste ?!?!
Oder ob die Ukrainer dem Trampeltier etwa signalisieren wollten "nenee,nicht so schnell,guck mal her,der ist GEFÄHRLICH"![]()
Das dieses Gesindel sich nicht schämt...
In Ausnahmefällen ist es durchaus sinnvoll, aber eine konsequente Überarbeitung und die generelle Hinterfragung ob so etwas immer auf Lebenszeit sein muss, da bin ich sofort dabei.Das Beamtenwesen gehört KOMPLETT abgeschafft.
Ich denke, dass man Behörden eventuell komplett restrukturieren sollte.Das Beamtenwesen gehört KOMPLETT abgeschafft.
Kann man doch.Wenn die Beamten keinen Bock auf die Umstrukturierung haben, dann sollte man ihnen auch die Tür zeigen dürfen.
Ich würde keinen von denen auf der Straße erkennen und das wird vielen anderen von uns genauso gehen.Noch eine völlig neue Sitte...
![]()
Unmaskierte Massenplünderung: Wer kennt diese Männer?
Im Ruhrgebiet hat sich eine Gruppe Jugendlicher an einer bisher eher ungewöhnlichen Diebstahlmasche versucht – mit Erfolg. Die Tatverdächtigen sind bis heute flüchtig, obwohl sie während ihres Beutezugs gänzlich unmaskiert waren. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung.www.gmx.net
... Vielleicht haben die mit ihrem eingenebelten Intellekt auch nur etwas falsch verstanden und sehen sich als moderne Robin Hoods - bestehlen reiche Parfümeriebesitzer und verteilen das Gestinke unter den ArmenDas sind keine Männer bzw männliche Jugendliche, das sind ganz einfach Muschis.
So wie sie heute Handtäschchen tragen, wird sich täglich literweise einparfumiert auf Teufel komm raus...Selbst schon erlebt, wie sie so eine Stinkwolke hinterher ziehen...
Das ist quasi Teil des Talahon Verhalten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.