Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
So kommt's mir auch vor, er gibt fast zu jeder Location sinnvollen Senf dazu lachEl-Lobo schrieb:Wo Ihr überall rumkriecht...! grins
Der Bastler kennt den ganzen Stadtteil....so scheint mir! :wink:
ich kenne Dein Revier da auch ganz gut, zumindest äußerlich ^^ ABER: es sind 7-9 grad, für nackisch find ich es jetzt bissi kalt ;-)Bastler schrieb:... HSP Nacktschicht eingelegt
Bastler schrieb:Man muss doch sein Revier kennen... silly-
Wegen beschissenem Wetterbericht für morgen habe ich grade eine spontane HSP Nacktschicht eingelegt und die Baustelle gecheckt...die sind DOCH nicht immer und ständig da anwesend.
Man kann aber selbst unten im Tunnel nicht erkennen was das jetzt werden soll,sieht aber nicht nach verfüllen aus.
Oben stehen 2 riesen Tanks,womöglich als Absetzbecken für Bohrschlamm ?
Unten,lag ich mit meiner Vermutung "verlegen Gleise für Schleicherbahn" garnichtmal soo falsch :lol: Nur das es statt einer Bahnstrecke eher eine Strasse aus Brettern mit massivem Unterbau wird....muss wohl demnächst da unten irgendwelches sperriges Gerät bewegt werden kratz-
Parallel zum "Strassenbau" nimmt man auch die Kabeltrasse ab,die links an der Tunnelwand hengt.
Dann war ich auch nicht alleine,mitten der Nacht bei HSP...aber es sind immer die selben Nasen,denen man dort über den Weg läuft... :lol: :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.